Smokeland

Verfasst am: 01.10.2018, 16:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ihr Süßen,
wie ich nach diesem Wochenende sehe braucht ihr mich nicht zwingend, Eure Eltern haben Euch schon sehr gut im Griff bzw seid Ihr Euch gut genug. Juchuh!
Falls Langeweile aufkommt, es liegen noch 60l Schleim im Vorratsraum und und das Waffelgrundrezept liegt bei der Lüftung.
Ich komme Euch weder besuchen...nächstes Wochenende.
kumulus

Verfasst am: 01.10.2018, 17:32
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo an Alle,

äh, sag mal Ulrich, wer ist das da hinten? WAS? Das ist der Rest vom Ami? Haben sie den zu heiss gewaschen oder warum ist der jetzt so klein? Ach, will jetzt einen auf nett und freundlich machen und hofft Elisienne nimmt ihn wieder auf und dann, wenn sie denkt sie hat es gepackt will er sie überwältigen? Eigentlich eine gute Taktik. Eigentlich..... Ich habe das bei Andrea auch ein paar Mal probiert, habe sie eine Weile in Ruhe gelassen, die kam sich schon richtig toll vor. Dann, krawumm, war ich zur Stelle. Beim ersten Mal hätte es fast geklappt, da war sie richtig kopflos. War ich happy
Dann hat sie aber doch wieder den Inhalt ihres Kopfes gefunden und nix war ´s mit Qualmerei. Bei den nächsten Malen war sie vorsichtiger, hat immer gesagt, sie bleibt achtsam, traut dem Frieden nicht. Da habe ich sie zwar ordentlich genervt wenn ich wieder wie aus dem Nichts aufgetaucht bin, aber sie hat dann immer gesagt: beim letzten Mal habe ich widerstanden, das schaffe ich jetzt auch.....

Na, ja, das muss jeder selber für sich ausprobieren. Evtl hat er ja bei Elisienne mehr Glück.

Sag´mal, versuchst du bei Heike gar nichts mehr? Wegen der Kündigung? wisper wisper, hust, röchel. Ach sooooo tolle Idee.
Ja, das könnte funktionieren. Wie aufregend. Ich drücke die Daumen.

Wo ist eigentlich der Achim?

Sag´mal, hatte der Scherz vom Pauli eigentlich Konsequenzen? Wäre schade, ist eigentlich ein Netter und ist ja nix passiert.

Hey, wir können Waffeln backen gehen, die grosse Wolke hat doch das Rezept hier neben den Trichter gelegt.

Verfasst am: 01.10.2018, 17:40
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo, hallooooo

Nico, bist du da?

Ach, hier in der Küche, hmm Waffeln, lecker. Hat sich gestern ja glücklicherweise alles aufgeklärt. Komm her Pauli, muss dich nicht vor mir verstecken. Nein, ich bin dir nicht mehr böse und ich will auch nicht, dass der Paul dich bestraft. Aber denk´in Zukunft immer erstmal etwas nach, bevor du was sagst. Ok?

Also Nico, ich wollte Dich eigentlich zu einem Ausflug einladen. Warst ja lange hier und hast dich eigentlich auch ganz gut betragen, bis auf das Besäufnis, aber kann ja mal passieren.

Na, denn man los. Später bring ich dich zurück.

Andrea

Verfasst am: 01.10.2018, 21:13
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kuckeluk Ihr Lieben ich bin's der Klicker,

Pfuhhhh mievt das hier. Erst einmal die Lüftung höher schalten.
faelle:faelle:faelle:

Bin nur kurz da und wollte Euch fragen ob ihr Achim gesehen habt. Ich habe gerade keine Ahnung wo der sich rumtreibt. Bei mir ist er schon seit ein paar Tagen nicht. Erst dachte ich ja noch, er schnarcht im Bällebad vor sich hin aber das ist ja nur der Ballüberlauf der da so leise vor sich hin schnorchelt.
Wenn ihr ihn sehen solltet grüßt ihn bitte lieb von mir. Er soll ruhig mal vorbeikommen bei mir. Ist ja schließlich mein kleiner Freund. Nur Hoffnung braucht er sich nicht zu machen. Das mit dem Qualm ist endgültig vorbei.

So, ich mach mich mal wieder von dannen. Treibt es nicht so wild. Und wie gesagt: Liebe Grüße an Achim, er soll sich mal wieder melden.

Tschööö

Verfasst am: 02.10.2018, 22:46
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo,

ist ja so ruhig hier heute.

Ich bin heute auch nicht gut drauf. Irgendwie kommen wir nicht voran, ich hatte gehofft uns zusammen würden tolle Ideen kommen, aber nein sie schaffen es ohne uns zu überleben und es scheint ihnen dabei sogar gut zu gehen.

Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Ich geh mal ins Bett.

Liebe Grüsse
Nico

Verfasst am: 03.10.2018, 11:23
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ich sach mal Tach. Musste mal 'ne Zeit allein sein. Über alles nachdenken und so. Ist aber nicht viel bei rum gekommen.
So, Klicker war da und hat sich nach mir erkundigt. Ich soll mal wieder bei ihm vorbeischauen aber nicht um gemeinsam eine zu Rauchen... Verstehe ich nicht, bin doch eigens dazu da.
Paulchen, ist ja lieb von Dir dass Du mich ein bischen vermisst. Ja, ich glaube wir brauchen echt 'ne neue Strategie. Nur bei allem was bislang passiert ist, wird es wohl darauf hinauslaufen, uns damit abzufinden, dass das Rauchen zur Vergangenheit hört. In so fern hast Du recht: Wir können uns auf jeden Fall erinnern wie schön es auch mal war - zu Rauchen (auch entgegen der Meinung allen Carrs und Spitzers dieser Welt). Meinst Du, das wäre so 'ne Strategie? Wir finden uns ab und schwelgen in Erinnerungen? Hat was, auf jeden Fall. Immer noch besser als ständig down zu sein, weil wir ständig 'nen Korb bekommen. Ich will mich aber noch nicht so richtig festlegen, vielleicht erst mal nur so ein bischen, aber immer auch mal etwas lauter - so zwischendurch. Da könnte ich mich vorerst drauf einlassen.
Horatio C. McFruitfly II , sag mal wie geht es Dir überhaupt in echt. Du bist bestimmt ein feiner Kerl und versteckst Dich hinter DEINEM Auftreten. Vielleicht ist es Dir peinlich: da kommt so eine zarte Elfe, also Deine zarte Elfe, und kündigt Dir die Mitarbeit, ähnlich wie es dem Ulrich ergangen ist. Und Du starker Mann(?) musst jetzt auf einmal kuschen. Ist doch klar, dass Du die Fassade wahren musst. Ich kann Dich verstehen. Aber immerhin will sie Deinen Rat, scheint mir. Bin ja mal gespannt um was es da geht. Verrätst Du es uns dann?
Und Nico Du wurdest auch von Andrea abgeholt. Was ist denn hier eigentlich los? Nun, ja, ist ja ein freies Land hier. Und das ist ja auch gut so.
Von Ulrich habe ich auch schon länger nichts mehr gehört. Und von Suchtl und Bella. Ich hoffe es geht Euch gut.
Ich gehe jetzt schaukeln und schwelge in Erinnerungen. Und vielleicht treffe ich heute ja noch den Klicker. Macht's gut. Wir sehen uns.
Euer Achim.

Verfasst am: 03.10.2018, 14:18
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Jungs und Mädels, wer hat Lust auf Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer?!

Verfasst am: 03.10.2018, 17:34
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lagerfeuer, Stockbrot, gegrillte Marshmallows, au ja, ich, ich, ich will.
Ein tolle Idee Miss Cloudy.

Horatio warum siehst du eigentlich ständig anders aus? Je nach Gemütslage und Strategie, ach soooo. Meinst du nicht, dass das für dein Elfchen zu leicht ist? Wenn sie dich sieht, weiss sie gleich, wie du drauf bist. Da muss sie sich ja nie richtig mit dir beschäftigen.

Bella, ach Bella, wie hübsch du dich heute wieder gemacht hast. Ach so, nicht für mich äh uns, sondern du hoffst du wirst heute noch zu einem Ausflug abgeholt wegen Feiertag und so. ähm, neulich, da wo wir gefeiert haben, ähm, also das hat mir gut gefallen ähm, man kann echt gut mit dir reden. ähm

Achim, Mensch, da bin ich aber froh dich hier zu sehen, habe dich schrecklich vermisst. So, so, nachdenken, ja, habe ich gestern auch gemacht. Der Ausflug mit Andrea war übrigens recht kurz und nicht so toll. aber darüber möchte ich nicht gross reden. Nur so viel (sieht sich um, ob Ulrich in der Nähe ist) wir waren Pearle besuchen.
ja, ich beschäftige mich auch damit, ob wir die Erinnerungen irgendwie nutzen können.

Pauli, ich muss mir das nochmal ganz genau durchlesen, die Idee auf diese Weise doch wieder der beste Freund von Andrea zu sein, hat was. Auch wenn sie nicht mehr mit mir raucht (dafür kann ich ja hierher kommen, oder Klicker?), aber ich könnte bei ihr sein, wenigstens phasenweise und sie sagt ja auch immer, ich gehöre zu ihrem Leben, habe mitgeholfen sie zu dem zu machen was sie jetzt ist. Erfahrungen und Erinnerungen teilen wir ja nach 42 Jahren eine ganze Menge. Ich glaube, so könnte ich es ertragen, aber wie gesagt, ich muss mir das nochmal genau durchlesen und drüber nachdenken.

Wo bitte sind denn Suchtl und Ulrich? Von denen habe ich schon lange nix gehört.

Hey, wer hat den Ahornsirup? Ist davon noch was da? Echt schön, so ein Lagerfeuer. Passt zum Herbst, gibt es eigentlich schon Esskastanien?

Ach ja Pauli, ich hatte auch noch nie Freunde und finde es toll, das wir uns hier kennengelernt haben.

Nico

Verfasst am: 04.10.2018, 21:35
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Irish Coffee mit Rum? Meinst Du nicht, dass sie merkt, dass das anders schmeckt als sonst?
Warum nimmst Du nicht das Originalrezept? Oder glaubst Du, sie merkt es nicht?

Nico

Verfasst am: 04.10.2018, 22:20
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Ulrich,
neee Rum nicht. Das ist mehr so Karibik Feeling. Die Iren ( und die Schotten), die trinken Whiskey. Irish Coffee macht man so: 2/3 gesüsster schwarzer Kaffee, 1/6 Whisky, 1/6 Schlagsahne. Wenn Du sie betrunken machen möchtest, kannst Du natürlich den Alkoholanteil erhöhen. Aber meinst Du wirklich, dass das so eine tolle Idee ist? Also ich glaube, wenn Andrea betrunken wieder anfängt, hört sie sofort wieder auf wenn sie wieder nüchtern ist. Aber Du kennst Deine Heike natürlich am Besten.

Nico