Smokeland

Verfasst am: 25.11.2023, 12:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2023, 20:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 21:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 2038 Beiträge

Haaaalooooooo !!!
Mir ist langweilig! Seit Ewigkeiten häng ich hier mit anderen Suchtis rum, muss Zeichentrickfilme gucken, die mir schon aus dem Hals hängen, nix los hier. Paulchen, Ulrich, Achim, Bella, CS, Nico Suchtl und alle anderen nicht zu sehen in dieser Qualmwolke. Absauganlage kaputt, da schert sich auch keiner drum!
Gehustet wird, was das Zeug hält, das ist cool, ist schon fast Melodie.
Aber sonst?
Soissesnuma, lass mich doch raus, nur 1x, dann geb ich auch wieder Ruhe, ehrlich!!!
Oder schick mal nen paar Neue rein hier, sind doch schon so einige neue Züge unterwegs: da wollen doch bestimmt ein paar Leute ihre Suchtis abgeben.
Manno.
Doof hier.
Ich such mir wen Neues.......echt!
Die Stinkabell !

Verfasst am: 02.03.2024, 21:49
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

HTTP-STATUS 400 Bad Request

Stinkabell, sorry aber Soissesnuma kann deine Anfrage leider nicht bearbeiten, denn sie hat den HTTP-STATUS 400 Bad Request und hält deine Anfrage für einen Client-Fehler, fehlerhafte Anfragesyntax, ungültiges Framing der Anfragemeldung oder ein irreführendes Anfrage-Routing.



Jemand Neues will dich glaube ich leider auch nicht, weil....ähm, mit Verlaub.., du müffelst total.

Verfasst am: 03.03.2024, 07:01
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Moin Stinkabell,

also sich einen neuen Buddy zu suchen ist schwierig, dazu müssten wir wohl auf den letzten Tag warten oder den jüngsten keine Ahnung.
Wenn dir langweilig ist solltest du dir ein neues Aufgabenfeld suchen. Aber frag bloß nicht Birgit um Hilfe da kommt nur Quatsch bei raus. Ich hab mal Paul gefragt was ich denn jetzt machen soll, als Teil unserer Schicksalsgemeinschaft. Da hat er gesagt: „Du, mein Freund drehst bei Tetris die Quadrate“
„Das hast du doch irgendwo gelesen, du spielst doch gar kein Tetris“
Seitdem frag ich nicht mehr. Früher war das einfacher, ich war ja zuerst Adrenalinjunkie bevor ich auf Nikotin umgestiegen bin, das war auch sehr witzig aber heute….
Heute steigt Paul bei einer Treppe vom Fahrrad ab anstatt die Kinderwagenrampe runter zu brettern.
Ich glaub das hat was mit seinem Alter zu tun

Ahh, jetzt hab ich ne Idee, wir könnten anfangen Erinnerungen zu löschen.
Alle negativen Erinnerungen an das Rauchen, den Husten, das im Regen stehen, das getrieben sein …
und wenn die sich nur noch an die netten Dinge erinnern dann kommen wir so ganz nebenbei, wie zufällig mit dem Gedanken
„Rauchen war doch ganz schön oder? So bei Sonnenuntergang am See …“ nee das ist doof wo soll er am See plötzlich Zigaretten dabei haben. Na da fällt mir noch was besseres ein
Ich bin dann mal weg, Erinnerungen löschen…

Verfasst am: 23.04.2024, 15:25
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

hallo? hallo. HALLLOOOOO. hm. hallihallo? HALLO!!!!!! ... Stinkabell? Paulchen? ist hier noch wer? ist heut der letzte tag oder was? oder der jüngste? Paulchen, wenn du keine ahnung hast von tagen, solltest du den mund halten. das mäulchen. das ding, wo die zigarette drinnen klemmt. bei anständigen "Quälgeistern".

apropos quälgeister: wo ist hier überhaupt das verdammte personal, irgendson Klicker: erst den blauen dunst vom himmel versprechen -- "Hier könnt ihr Euren Quälgeist einfach mal eine Weile abgeben. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben" -- und sich dann von der aschenbahn machen. "Fachkundiges Personal"? "vielleicht wird auch hin und wieder die Lüftungsanlage mal auf stark gestellt... (Uppps, hoppala, da ist ja schon wieder einer weggesogen)" ... hä? SADIST. ELSCHENQUÄLER. FIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Fio ist VOLL doof. eigentlich wollte sie vom rumfliegen mit so ner freien Oma (freie Oma? was issn das? kann man das essen?) kurz rein und nen erkältungstee inhalieren (hätt sie mich mal inhaliert, die dose). dann hatte ihr aber ne Ulrike geschrieben, es gäb da ein Smokeland. ne Ulrike, die Los heisst, "Los" mit ausrufezeichen dahinter. das kann ja nix gutes bedeuten. zigarettenlos. rauchlos. elsenlos. ehrenlos. wie Fio: liest. strahlt. zieht mich aus der abstellkammer. rennt los. schiebt mich durch die tür, ohne ein wort zu verlieren. gibt mich einen tag nach Kants 300. geburtstag völlig skrupel- und morallos in der stube von einem ab, der kinder quält und der "Einfachheit halber ... die maskuline Ausdrucksform" wählt. merksde, Fio: deine moral ist zum in der pfeife rauchen. ich hab mit dir weit über dein halbes leben verbracht und du mit mir mein ganzes, und jetzt verpisst du dich einfach? WIE BIST DU DENN DRAUF? FIOOOOOOOOOOO? ist da jemand? armes armes elschen, rauch ich eben alleine, bis mir das schnäbelchen brennt. und nehm mich selbst dabei in den arm. ARMES ARMES ELSCHEN

Verfasst am: 23.04.2024, 15:42
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 500 Beiträge

Hey Elschen,

komm her zu mir. Mich hammse auch abgestellt.
Einfach so im Stich gelassen. Ich bin Coolchen, und die, auf die ich mich verlassen habe, nennt sich nun freie Oma oder so. Pfffff, so 'n esoterischer philosophischer Käse . Glaubt wohl, sie ist jetzt was Besseres.
Doofe Kuh die, will mich nach den ganzen Jahren einfach nicht mehr.

Und Deine?
Fio oder so ähnlich heißt Deine Verräterin, gell .
Auch nichts wirklich Tolles im Kopf.
Die mit ihren dämlichen Flugtieren !
Fliegen ,fliegen, und wir zwei sind denen einfach schnurzpiepegal. Frechheit.
Komm Elschen, lass uns überlegen, wie wir unsere ehemaligen Sklavinnen ( psst, das dürfen sie nicht hören, sonst werden sie noch verrückter ) austricksen können.

Es muss doch so eine richtig schöne schäbige Art geben .

Verfasst am: 23.04.2024, 16:23
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

hey coolchen, das ist ja coolchen ... ja, verräterinnen! und wer will denn schon frauen in dem alter rumfliegen sehen. naja, vielleicht besser rumfliegen als inne disco oder so.

mann, hatten wir schöne zeiten, sie und ich!!! also, ICH und sie ... da ist aber kein aschenbecher leer geblieben ... willsde eine von mir? ist das geil ... ich mag ja nur die ganz sanften -- 0,2 mg nikotin, 2 mg kohlenmonoxid, 2 mg kondensat/teer --, aber die schön tief inhalieren. hab ich mich dran gewöhnt, weil fio irgendwann meinte, rauchen sei dann nicht so schlimm, mein haus-milchmädchen ... WUNDERBAR. hat mir das gefehlt. SCHÖN TIEF. so gesehen ists hier schon besser als bei der doofen fio: wenn ich sie endlich soweit hatte, 8,50 EUR zu versenken, hat sie behauptet, das sei ein ausrutscher und hat 19 wunderschöne zigaretten ersäuft. echt! durchgebrochen und unter wasser gehalten! unfassbar! NEUNZEHN wunderschöne zigaretten! kaputt! nass! keine ahnung, was mit der nicht stimmt. muss was schlimmres sein.

aber sie fehlt mir. dir deine auch, oder? ein bisschen? wolln wir sie ein bisschen vollsäuseln, unsre sklavenmädchen?

Du gehörst zu mir
Wie mein Name an der Tür
Und ich weiß, du bleibt hier

Nie vergess ich unsern ersten Tag
Na na na na na na
Denn ich fühlte gleich, dass sie mich mag
Na na na na na na na

Ist es wahre Liebe? (uuh)
Die nie mehr vergeht (uuh)
Oder wird die Liebe
Vom Rauch verweht?

du gehört zu mir
Wie mein Name an der Tür
Und ich weiß, sie bleibt hier

meinsde sowas mit austricksen? eigentlich muss sie doch selbst wissen, dass mich nach so vielen jahren verlassen ist, wie sich selbst das herz rausreissen. allen lebensmut aufgeben. allen lebenssinn. die luft zum atmen. nee, das ist nicht so gut mit der luft zum atmen, muss schon glaubwürdig sein. vielleicht auch ein bisschen weniger dick auftragen? also nicht gleich aller lebenssinn, eher weisst du noch, meine liebe Fio, die wunderschöne nacht damals, you and me and Bobby McGee ... muss mich ein bisschen ausruhen, die fio-losigkeit nimmt mich schon mit. aber schön, dass du hier bist, so sind wir wenigstens nicht mutter-seelen-allein. meinst du, die lassen uns hier? für immer?

Verfasst am: 23.04.2024, 16:54
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3248 Beiträge

uiuiuiui
vor ewigen Zeiten hatte ich einen Stinky hier abgegeben.
Hat irgendwer irgenwas von dem gehört?
Vorsicht, der ist eine totale Nervensäge
Gruß Klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 18:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 2038 Beiträge

Stinky sitzt unter dem Tisch, der hat voll Schiss vor dem Elschen, Klaus! Die hat ja sowas von ne dicke Lippe und die kommt nicht nur vom rauchen!! Alter Falter, halt mal den Ball flach, so ne aufgeregte Else macht hier Hektik, wir wollen hier chillen. Pass ma auf, dass ich dich nicht unter den Dunstabzug stelle und flutsch, isse weg
Da kommt Coolchen schon ein bißchen anders rüber.....komm her, steck dir mal eine an und mach die Luft lecker!!!

Und Elschen, keine Panik, wollte dich nur erschrecken. Komm rein in die dicke Luft . Erzähl mal von deiner Ische Fio.
Hier isses auch sonst echt langweilig. Birgit krieg ich auch nicht zu fassen, immer Fehlermeldung-Error
Paulchen hab ich länger nicht gesehen. Wo ist der denn abgeblieben?
P a u l c h e n ? ? ?
Ach Mist ich geh mir ne Zigarre anstecken. Bis die Tage....Stinkabell