Smokeland

Verfasst am: 15.01.2023, 11:38
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Jetzt ist mir das passiert, was mir früher oft passiert ist: Ich hatte eine lange Nachricht an dich geschrieben und jetzt ist sie im Nirvana verschwunden... So ein Mist!
Hatte dir geschrieben, dass ich mich total darüber gefreut habe von dir zu hören! Dachte, du bist vielleicht schon gar nicht mehr im Forum unterwegs...

Das mit Herry ist wirklich sehr traurig! Und der Tod meines Vaters (er ist im August gestorben) ist auch immer noch echt schlimm für mich. Obwohl ich das ähnlich wie du sehe und denke, dass die Verstorbenen in der Erinnerung weiter leben. Ich glaube aber auch, dass sie im Himmel bei Gott ihren Platz finden. Der Tod meines Vaters hat meine Mutter und mich ziemlich runter gezogen und meiner Mutter geht es gar nicht gut. Leider kann ich sie nicht mehr oft besuchen...

Ja, du bist für mich auch ein Wegbegleiter und auch sowas wie ein Rauchfreizwilling!
Hattest du nicht damals am 13. Februar aufgehört? Dann ist es bei dir ja bald soweit mit den 5 Jahren!



Du bist jetzt schon zu unserer Party am 2. März eingeladen!

Drück dich auch mal lieb!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 14.09.2023, 12:55
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo Mikey, wo bist du? Ich seh in dem Dunst nix! Ich brauch dich. Du musst mir helfen, ein Pirat hat bei uns die Kontrolle übenommen! Du musst mir helfen den los zu werden.....Mikey komm schon melde dich!

Verfasst am: 29.09.2023, 21:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2023, 23:12
Catira
Catira
Dabei seit: 28. 09. 2023
Rauchfrei seit: 295 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Catiras Suchtmonster: Ich bin froh hier sein zu können,,,, mein Mensch will mich loshaben und versucht mit aus seinem Leben zu verbannen... obwohl ich doch schon seit über 40 Jahren bei Ihm lebe... gemein.. ich hatte soviel Einfluss und Macht über Catira und jetzt wendet Sie sich ab... sie findet mein Verhalten Sie immer wieder zum Rauchen zu bringen widerlich.. dabei möchte ich doch nur dass es ihr im Moment einfach gut geht.. von Moment zu Moment gut geht.. ohne über lästige Folgen nachzudenken... Jetzt hat sich mich erstmal hier geparkt... ok.. ich lass mich parken... ist ja eh Bett geh zeit... mal gucken ob ich mich morgen früh wieder rausschleichen kann und einfach wieder mal einen ganzen Tag nicht von Ihrer Seite weiche... Vielleicht finde ich ja hier Monsterfreunde bei denen es auch schön ist... dann lass ich meine Catira vielleicht auch mal tagsüber etwas in Ruhe.. wird sich weisen...
gute Nacht Catira...

Verfasst am: 30.09.2023, 11:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2023, 12:10
Catira
Catira
Dabei seit: 28. 09. 2023
Rauchfrei seit: 295 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Guten Morgen Paul, danke dass Du Dich etwas um CS kümmerst.. ja ich bin undankbar.. stimmt.. aber vielleicht kann sich CS mit Wüterich und Heulsuse anfreunden.. die Heulsuse die schleicht hier ständig bei mir rum ... die war eigentlich immer ganz gediegen und brav solange CS noch bei mir lebte.. aber jetzt vorallem am ersten Tag ohne Sucht da hat Sie sich richtig bemerkbar gemacht... ich glaub ich schick die heute auch mal ins Smokeland, damit sich CS nicht so alleine fühlt.. CS muss leider auch heute wieder im Smokland bleiben.. soll rauchen soll fressen soll fluchen und toben wie so ein kleines stampfendes Kind.. keiner hat mich lieb und und und...

Liebes CS ein paar gut gemeinte Worte an Dich von Deinem Menschen: Ich hab Dich in mein Leben geholt.. stimmt... aber ich wollte nie, dass es soweit kommt dass Du soviel Übergewicht bekommst... anfänglich beim Rauchen wars wirklich doof.. die Zigarette schmeckte nie... wirklich nie.. Selbstbetrug.. aber Du als kleines noch nicht geprägtes CS hättest Dich wahrscheinlich lieber mit Pralinen zufrieden gegeben... oder Sport oder etwas gesellschaftlich akzeptierterem. Computerspiele ? Joggen.. Sex? Keine Ahnung was Dir gefallen hätte..
Heute gebe ich Dich hier im Camp ab, damit Du lernst wieder ein Genuss monsterle zu werden. Ein kleines nicht gefährliches Genuss-Monsterle dass sich vor schlimmen Giften ekelt aber die kleinen Sünden wertschätzt und evt auch die gesunden Gewohnheiten wie Yoga oder Sport liebt und mich dazu antreibt.
Ich hoffe wir beide entwickeln uns in eine gute Richtung..
Verbringe einen schönen Tag im Smokeland und grüß Heulsuse lieb.
Dein Mensch Catira

Verfasst am: 01.10.2023, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.10.2023, 10:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.10.2023, 12:08
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 3862 Beiträge

Manno!
Mir ist gerade klar geworden, das hier alles ein einziger Irrtum und damit auch ein Irrsinn ist

Habt ihr schon einmal eine Sekunde darüber nachgedacht, warum es wohl Menschen und Tabak auf diesem Planeten gibt?
Nein?
Aha!
Ihr seid hier, weil ihr euch eingeredet habt, das Rauchen irgendwie doof ist.
Dabei ist es der Sinn des Lebens!
Ja wohl!
Genau das!
Alles andere ist Quatsch.

Wir sitzen hier seit Wochen, Monaten, manche seit Jahren dem größten Bockmist aller Zeiten auf.

Rauchen ist geil!

Rauchen verkürzt das Leben, ja stimmt!
Aber es erfüllt das Leben wie nichts anderes.

Was ist schon das farblose und öde leben der Nichtraucher?
Diese armseligen Kreaturen.
Nein.... Schluss damit.
Liebe Leute!
Besinnt euch!
Machen wir aus diesem Forum ein Raucher Forum.
Hört auf eure innere Stimme

Ihr wisst es schon lange.
Lasst euch nicht länger verarschen.

Im Tabak ist die Wahrheit.

Rauchen wir wieder.
Nur das Rauchen macht das Leben lebenswert

Puh
Das müsste jetzt raus

Verfasst am: 01.10.2023, 12:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin