Smokeland

Verfasst am: 31.10.2021, 14:10
Herbstzwerg
Herbstzwerg
Dabei seit: 16. 10. 2021
Rauchfrei seit: 954 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Ich bin der Dreckspatz von Herbstzwerg.

Die will mich jetzt echt hier abgeben? Die spinnt doch.
Herbstzwerg hatte die letzten Tage schon so Anflüge von: so ich mache jetzt ohne Dich weiter und so. Dann wollte sie partout nicht mehr mit mir reden. Sie nannte mich dann nicht mal mehr Dreckspatz, sondern beschimpfte mich als Drecksvogel. Dabei bin ich gar nicht dreckig, habe nur gelbe Zähne, gelbe Finger, einen leicht grauen Teint und angeblich stinke ich, sagt sie.
Aber dann dachte ich mir, ich tue mich mit „Stressi“ zusammen. Das war immer der Joker „Stressi“-Dreckspatz und Herbstzwerg gemeinsam gegen alle. Herbstzwerg muss doch merken, dass sie mich braucht. Und siehe da, „Stressi“ hat mir wieder geholfen und Herbstzwerg und ich sind wieder ein Team, aber so richtig geklappt hat es nicht mehr wie früher. Sie hat den Joker enttarnt.

Und nun geht das wieder los. Sie sagt sie geht wieder ohne mich weiter und ich soll gefälligst hier spielen.
Das scheint jetzt ernst zu werden.
Ich finde das megagemein!

Herbstzwerg hat da jetzt so ein Forum gefunden, mit Tipps und so. Da wird sie sogar noch bestärkt mich abzugeben. Menno das kann nicht sein. Wir waren doch all die Jahre glücklich zusammen und nun soll ich hier bleiben im Smokeland?!

Verfasst am: 31.10.2021, 14:39
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo Dreckspatz, schön das du da bist. Bin ich nimmer so allein. Der Mike hat mich so verdrängt, er nennt mich Geistermikey, der Depp! Heut Nacht hab ich ihm aber im Traum gezeigt was seine Überheblichkeit bringt....war echt realistisch....er hat schon überlegt wie er des schreiben soll...war ich echt gut, oder? Bin mal gespannt was dir so alles einfällt.
Bis denne
Mikey

Verfasst am: 31.10.2021, 15:41
Herbstzwerg
Herbstzwerg
Dabei seit: 16. 10. 2021
Rauchfrei seit: 954 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Der Dreckspatz
Hi Mikey, habe bei deinem Mensch gelesen wie erfolgreich Du in den ersten Tagen warst. Das will ich bei Herbstzwerg auch probieren. Noch hat sie mich ja nicht offiziell abgegeben. Ich soll nur Koffer packen, denn morgen ist Schluss mit lustig, sagt sie. Und schreibt jetzt die so ganz viele Zettel mit Motivationsmist und so. Die hängt sie in der Wohnung auf und malt die auch noch hübsch, dass alle dies toll finden. Das geht voll gegen mich!
Außerdem liest die hier viel, was mir echt Bange macht. So hat sie auch Smokeland gefunden und denkt, dass dies ideal für mich wäre. Aber hey, die kann mich doch nicht einfach so abgeben, nach bald gemeinsamen 30 Jahren.

Freu mich also über Ratschläge, dass mich Herbstzwerg weiter bei sich lässt.

Verfasst am: 03.11.2021, 10:16
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2047 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hust, hust, hust,
man ist das heute wieder nebelig hier.
Kann gar nichts sehen.
Oh, was ist das? Was sehen meine träunenden Augen: Zwei Neue?

Hallo, das ist ja schön, dass ihr hierher gefunden habt. Hier ist es schön und alle die erstmal hier gelandet sind haben dann doch nicht wieder weg wollen.

Wie heißt ihr denn? Dreckspatz und Geistermikey - da haben sich eure Menschen ja schöne Namen für euch ausgedacht.

Setzt euch erstmal hin und raucht eine. Hier.. und Feuer ... Pzisch

Hier könnt ihr bleiben solange ihr wollt und rauchen so viel ihr wollt. Es kommt jede Woche eine Wagenladung Zigaretten hier an. Alle die eingesparten, die unsere Menschen nicht mehr wollen.

Machts euch gemütlich.

Ach, wer ich bin.

Eure C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 03.11.2021, 10:45
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose
Ich bins, der Mikey, mein Mensch nennt mich jetzt so der Depp!

Hallo Dreckspatz ,
als erstes darfst du deinem Mensch keine Ruhe lassen, ihn immer dran erinnern das es mit dir viel besser dran ist. Dein Mensch darf nicht zur Ruhe kommen, sonst merkt er das du ein Teil von ihm bist und ruckzuck bist ein Geisterdreckspatz
Viel Glück
Geistermikey

Verfasst am: 31.01.2022, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2022, 21:17
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3533 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Nie werde ich die Tage vergessen, in denen ich hier den schönsten Nebenjob aller Zeiten hatte. Da haben die Augen nicht nur wegen des vielen Qualms getränt....

Verfasst am: 31.01.2022, 21:24
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo Paulchen, ich bins, der Mikey
Bei deinem Mensch hast du wohl keine Chance?
Bei meinem hab ich noch Hoffnung, ich probiers gerade mit Fressattacken, traurigkeit und Lustlosigkeit......aber gemerkt hat er es schon......

Verfasst am: 31.01.2022, 21:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2022, 21:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin