Smokeland

Verfasst am: 29.09.2018, 16:01
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Sehr geehrter Herr Klicker,
ich hab den Job also?! Mit Vorschussgarantie?! Das hätte ich gar nicht zu träumen gewagt!

Und endlich darf ich mit den coolen Jungs und Mädels spielen, die allesamt viel zu viele Flausen im Kopf haben so wie ich und nachher hoffentlich ein bisschen ausgepowert zu ihren Eltern zurückkehren und sie ein bisschen weniger triezen! Wundervoll!

Wäre es möglich heute (am Samstagnachmittag) so 20-30 Metalleimer mit Schleim aufzutreiben?
Ich würde mit den kleinen Lieben Nico, Bär und Ulrich gerne ein bisschen an gegenseitigen Stolperfallen arbeiten. Außerdem fände ich das Einrichten einer Intensiv-Räucherzone für den Grill-Seargeant sehr von Vorteil um ihn heute abend bellend vor Husten um 21.00 direkt ins Bett stecken zu können.

Wäre das irgendwie einzurichten?

Grüße herzlichst und regnerisch,
kumulus

Verfasst am: 29.09.2018, 16:17
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

[quote="Paul2.1."]
Und Du Kumulus? Näherst Dich den Rauchenden wieder an?
wie hast Du das mit der 1448 hinbekommen, das ist doch
nicht echt meine ich, gibt es da einen Trick? Oder? Ich meine das geht doch
Gar nicht?

[/quote]

:::

Du musst Dir um mich keine Sorgen machen, ich bin nur aus alter Verbundenheit hier, nicht, weil die Rauchgelüste wiederaufkeimen ;-)

Verfasst am: 29.09.2018, 18:02
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh Mann, Leute.
Was hab ich denn jetzt alles verpennt.

Also, nach der Rutsche bin ich zum Ulrich und zum Achim.
Die haben mir was zum Rauchen gegeben.
Aus Gran Canaria.
Oh Mann.
Weiß nicht, was da drin war.
Komme nicht mehr runter vom Klo.
Und dann... gibts hier tatsächlich nur ein Katzenklo.
Da saß ich nun, ich armer Tor - dann kam einer und murmelte was von Strategie und hat da was reingemalt.
Ins Katzenklo!!!?????!

Oh Mann.

FURIAAAAA - ich will zurück!

Bitte.

Eine Betreuung soll auch noch kommen.
Oh Mann....

Hilfe.

Verfasst am: 29.09.2018, 20:16
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Sehr geehrte Frau Kumulus,

aufgrund technischer Probleme seitens der Bzga habe ich eben erst Kenntnis von Ihrer langersehnten Antwort erhalten. Sie ahnen gar nicht wie sehr ich mich freue, Sie nun offiziell im [color=gray]Smokeland[/color] begrüssen zu dürfen. Ich habe da ein sehr gutes Gefühl - schön das Sie da sind. Dazu erst einmal ein

Was nun Ihre Fragen angeht: Wir haben ein sehr grosses Budget für der Betrieb und die Ausstattung von [color=gray]Smokeland[/color] eingerichtet. Von höherer Stelle ist man davon überzeugt, dass dieses Geld gut angelegt ist. Also wurde Ihre Anfrage nach Schleimeimern in der gewünschten Anzahl auch sofort in die Tat umgesetzt. Sie finden diese hinten bei der Limo- und Milchbar.
[color=gray]Smokeland[/color]wurde überdies mit einer der leistungsstärksten Lüftungsanlagen die es im Moment auf dem Markt gibt ausgestattet. Achten Sie auf diese Tröten (:birthday.
Mit dem faelle:können Sie die Stärke einstellen. Aber obacht: es ist auf auch schon mal ein Quälgeist abgesaugt worden. Der wurde nach langer Suche im Nikotinfilter wiedergefunden und wollte doch tatsächlich noch das Filtermaterial rauchen. Unbelehrbar die kleinen Racker manchmal.

So, nun wünsche ich Ihnen frohes schaffen. Ich bin schon sehr gespannt auf Ihre Arbeit.

Freundlichst, Ihr Klicker

Verfasst am: 29.09.2018, 23:57
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Boah ey, was ist denn das so feucht hier? Und wer ist dieses weisse Wölkchen?

WAS???? Eine erziehende Begleiterin mit fast 1500 rauchfreien Tagen?? Macht keinen Mist. Wie sollen wir denn mit so jemandem unsere langjährigen Freundschaften zurückgewinnen?

Gib mir mal erstmal einen Drink, anders ist das ja nicht auszuhalten. Gute Idee vom Ulrich. Ist ja schliesslich Wochenende.

Wenigstens scheint der Ami ruhig gestellt zu sein. Der hat ja echt genervt.

Und Pauli, du siehst ja wieder manierlich aus, hatte Paul ein Einsehen mit dir. Nein, die Zigaretten aus Gran Canaria sind nicht die Marke "Glück". Meine Andrea hat immer welche ohne Zusatzstoffe gekauft, die werden direkt dort hergestellt und heissen 1.69 obwohl sie mittlerweile 1.75 kosten pro Päckchen.

Endlich hat hier mal jemand die richtigen Klos gefunden. Da kann der da hinten ruhig weiter im Sand malen.

Das mit dem virtuell verstehe ich auch nicht so richtig. Andrea meint wir kennen uns gar nicht richtig, wir sitzen vor irgend so einem Kasten und schreiben. Das nennt man VR. Virtual Reality. Im Gegensatz dazu gäbe es RL, real life, reales Leben. Da würde man sich wirklich kennen, könne sich persönlich treffen und telefonieren.
Aber ich kenne euch doch und wir reden doch mit einander. Ich glaube Andrea hat da ´ne falsche Info. Sie sagt auch, virtuell könne man nicht rauchen. Und wieso ist es hier dann so vernebelt? Ist doch ein Beweis, oder ?

Ich war heute übrigens genau wie Achim völlig abgemeldet. Andrea hat ihre Enkeltochter gehütet. Die Mutter, ihre eigene Tochter, musste arbeiten und am Wochenende gibt es keinen Kindergarten. Da denkt sie an nix anderes, nur an diesen kleinen Wurm, was der Lütten Spass machen könnte, macht Blödsinn, kocht deren Lieblingsessen, lässt sie in der Badewanne plantschen, da ist es auch egal, ob der Boden nass wird. Wie kann man nur so einen Wirbel veranstalten wegen so was Kleinem, die kann ja noch nicht mal richtige Sätze sprechen, aber auch das findet sie niedlich

So, ich nehm mir noch was zum Rachen spülen, habe so ein Kratzen im Hals. Mir ist nach grosser Fete heute, bin irgendwie down.

Hey Suchtl, komm mal her. Im Flur schreien und toben bringt es auch nicht. Heute kommt eh keiner mehr und holt uns ab.

Ulrich, geh doch mal von Bella weg, du belegst die ja die ganze Zeit mit Beschlag. Ich würde mich auch gerne mal mit ihr unterhalten.

So, lasst uns feiern und quartzen, wenigstens wissen wir noch, wie man Spass hat.

Nico

Verfasst am: 30.09.2018, 12:18
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Guten Morgen,

was war denn hier los? Muss ja eine tolle Feier gewesen sein. Wie das hier stinkt und alles ist feucht.
Klicker, stell doch bitte mal die Lüftung höher.

Ach nee, da hinten in der Ecke liegt Nico. Mit Bella !!!

A: Morgen Nico

N: Andrea!!!! Äh, das ist jetzt nicht so wie es aussieht, also die Bella, die war ganz einsam, weil sie hier abgegeben wurde und da habe ich, also ich habe natürlich nicht, sondern wir haben nur so geredet halt und getrunken und geraucht und dann, äh dann weiss ich nicht mehr, war wohl doch zuviel, Alki und Spritti waren nicht zu bremsen.

A: Wie wäre es denn mal mit Aufräumen? Und bitte geh unter die Dusche. Ich besorge mal einen Entfeuchter, das hält man ja nicht aus. Was sind denn das für Schleimspuren auf dem Boden?

N: Die Neue, die so verschwommen ist und hier diesen feuchten Sprühnebel verbreitet, die ist hier gestern Abend mit Eimern mit grünem und gelben Schleim gekommen. Da durften wir mit spielen. das war erst klasse, echt total klebrig, aber dann hat sie uns was von verklebten Lungen erzählt und wir wären daran schuld. Dabei hat sie doch die Eimer mit dem Zeug angebracht. Hust, röchel.

A: Sie meint damit, dass das Rauchen ungesund ist und nicht gut für die Lungen. Das versuche ich dir ja schon eine ganze Weile zu erklären, aber da hörst du ja nie zu.

N: Du meinst wegen der Husterei? Das habe ich dir doch schon zigmal erklärt. Im Sommer hustest du weil es warm ist und du schwitzt, dann stehst du im Zug, also Luftzug, und dann bekommst du Husten. Im Winter ist es kalt und dann die trockene Heizungsluft, da ist es normal ständig erkältet zu sein. Wieso begreifst du das nicht? Was soll denn dein Husten mit mir zu tun haben?

A: wenn ich Rauch inhaliere, mit vielen Inhaltsstoffen, dann verklebt mir das die Bronchien und die Flimmerhärchen können nicht mehr richtig arbeiten. So wird der Husten immer schlimmer.

N: Also jetzt hör aber auf. Haare in der Lunge, so ein Quatsch. Auf dem Kopf, ja, manche haben nicht mal dort welche und du? Du hast welche in der Lunge? Hörst du dir eigentlich mal zu, wenn du was sagst? So ein Gelaber, alles nur an den Haaren, von mir aus auch an den Flimmerdingern, herbeigezogen, nur um mich aus deinem Leben zu verbannen.

A: Du scheinst noch Nachwirkungen von gestern zu haben, schlechter Geschmack im Mund, Kopfweh, Magenprobleme? Bist ja heute sehr agressiv. Oder hast du das von dem Klokumpel da hinten gelernt?
Ich glaube ich gehe wieder in mein Wohnzimmer. Da ist es sauber und riecht gut.

N: Ich will mit !!!!!

A: Nein, bleib mal noch etwas hier. Mir tut die Ruhe zu Hause gut. Kannst ja ab und zu wegen Nachschub für euch bei mir vorbei kommen. Aber bitte nicht nerven. Sonst ist Schluss mit der Besuchsregelung.

N: Schade ................ hust, schluchz, keuch, schluchz

Verfasst am: 30.09.2018, 13:59
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Ihr Sonntagsschüler,
habt Ihr schon aufgeräumt? Das war ja echt ne heiße Party gestern, nur der Schnaps hätte nicht sein müssen... Seargi, komm, jetzt ist genug mit dem Katzenklo, lass den Kater mal da rein und Nico heute üben wir mal ohne Brecheisen zu flirten, ok? Bella, Deine Mum sagt, Du darfst noch ein bisschen bleiben, komm ich leih Dir Lippenstift und Parfum.

Wer mich sucht, ich Back Waffeln mit Wunschzutaten unter dem großen Trichter....aber erst wenn alles blitzeblank ist kommen ....

Verfasst am: 30.09.2018, 18:12
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

so Nanni ich hab dem Pauli geholfen beim Staubsaugen.

Krieg ich jetzt ´ne Waffel? Mit Puderzucker und heissen Kirschen und Vanilleeis. Ja, ist gut, ich gehe auch den Kaffee kochen, vielleicht steht der Rest der Bande bei dem Geruch nach Kaffee und Backwerk endlich mal auf, mir ist sonst langweilig.

Willst du wirklich die Pilze von Pauli in den Waffeln verstecken? Ich glaube, wenn meine Andrea deshalb wieder anfängt zu rauchen, weil sie so ´ne Art Droge genommen hat.... Die lässt das dann am nächsten Tag sofort wieder sein und redet nie wieder mit mir. Ich will ja auch, dass sie wieder anfängt, wieder mit mir zusammen ist, aber noch mehr Angst macht mir, dass sie nie wieder mit mir redet, keine Erinnerungen an schöne gemeinsame Zeiten, ich werde aus allen Fotos raus geschnitten etc. Auf immer und ewig vergessen, das tut richtig weh.

Also Pauli, sei mir nicht böse, aber ich glaube, ich muss ihr das sagen, aus Eigeninteresse.

Nico

Verfasst am: 30.09.2018, 19:35
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Bin eben zurück vom "Spionageposten", habe geschaut was Matilda so den ganzen Tag getrieben hat und hab versucht, sie doch nochmal zu überreden...
Hat einfach nicht funktioniert, Matilda ist dann einfach mit dem Rad abgehauen und später hat sie dann sone blöden Übungshefte - Glückstraining, positive Psych.. zur Hand genommen und mich abgeschoben, ich soll zurück zu meiner tollen Nanni - die kann mir viel beibringen.
Ob sie wohl wegen der tollen Party gestern sauer war hm, ich bin doch schon alt genug !?
O.K. Jungs, dann lasst uns mal schauen was die Nanni nun wirklich in die Waffeln gebacken hat, eine Ersatzdroge ??
Ach nö, das wollen wir doch auch nicht.....

Matilda bitte, bitte, bitte hol mich bald hier ab, ich will mich auch bessern...

Verfasst am: 30.09.2018, 22:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Meine lieben Paulis, jetzt geht mal jeder hübsch in sein Eckchen. Noch besser, einer fährt mal 2 Tage in Urlaub. Wer von Euch 2en ist der Große und schafft das?
Da kämpft man mal den ganzen Tag mit den Bildschirmen und schon gehen die 2 sich an die Gurgel! Alles ist entspannt! Es gab nur Waffeln.....