Smokeland

Verfasst am: 17.06.2019, 08:28
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

So gib mir mal en Glimmstängel......Hust - Röchel - Würg..... tief tief einatmen.... ohhhh ist die gut..... Hust Hust......

Verfasst am: 17.06.2019, 10:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Hey Paulchen guck mal.... Das ist doch der, hmmm komm doch mal mit



Klick pffft hust pfft

Das ist doch der, der es geschafft hat bei 500 Tagen oder so seinen Freund noch rumzukriegen, oder? Dieser Cafajeste. Und jetzt ist der hier. Boah Paulchen das ist ein gaaanz Großer. Der kann uns sicher noch was beibringen.
Aber wenn er jetzt hier ist heißt das doch...
Naja, hey du Cafajeste, komm doch mal und erzähl uns wie du das alles hingekriegt hast. Das ist doch eine ganz große Leistung, nach so vielen Tagen. Da ziehe ich mal den Hut vor dir. Und warum bist du jetzt hier? Wie kam es denn dazu?
Jaja, rauch nur ist genug da.

Ulrich III. (gesprochen Ulrich der Dritte)

Verfasst am: 17.06.2019, 12:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Oh zu viel der Ehre, aber ich habe sie zwar immer fest im Griff gehabt und habe nie geglaubt, dass sie mich jemals verlassen würde, aber als sie es dann getan hat, hatte ich keine Chance mehr. Eine einstweilige Anordnung hat sie erwirkt, dass ich mich ihr nicht mehr nähern darf. Mir die fristlose Kündigung vor den Latz geknallt. Und das als ob die drei und dreißig Jahre zuvor nicht da waren.
Ja du hast recht Angst, Langeweile, Wut oder Frust, Erfolg, Freude etc. sind alles gute Helferlein. Aber wie kann ich die einsetzen, wenn ich mich ihr nicht nähern darf?
Und du siehst es ja selbst: Ich verliere mich. Seit Wochen bin ich schon so gut wie durchsichtig.

Klick pfffht pfffht, wow du rauchst aber echt ganz schön was weg. Da werden wir doch mal Nachschub ordern müssen.

Ulrich III. (gesprochen Ulrich der Dritte)

Verfasst am: 19.06.2019, 00:17
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ohhhh fast fast hätt ich sie gehabt.....bin ihr heimlich gefolgt ans Konzert dort wurde gemottet und geraucht, es war der Hammer, aber die Kleene wurde einfach nicht schwach... überall haben sie genüsslich an uns gezogen.... tjaa nur die Kleene nicht.....

Verfasst am: 20.06.2019, 15:18
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuuuuu is da jemand da?
Ich hab keine Glimmstängel mehr..... wo habt ihr die denn alle versteckt? Dachte hier liegen überall welche rum...... Juhuuuuuuuuuu.....
allein allein allein allein....... super.......find ich richtig toll von euch...
hör gerade i will survive..... dann Tanz ich halt und trällere ganz laut vor mich hin....hört mich ja eh keiner....
aber wo bitte sind diese sch... Dinger.... ich will jetzt eine rauchen......

Verfasst am: 20.06.2019, 15:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Günthi, mach jetzt mal hier nicht sonne Nummer! Sonn Krach vertragen wir hier nicht gut! Du darfst hier qualmen bis es dir an der Ohren wieder raus kommt. Aber nicht so rumkrakeelen. Das haben wir hier gar nicht gerne.
Auch wenn deine Mensch nicht auf dich reingefallen ist! Meinst du uns geht es besser? Meine schafft es, ganze Tage nicht an mich zu denken. Obwohl ich mal dachte es sei lebenslänglich. Ist aber nicht.

Und was den Nachschub betrifft - Hier gibt es immer ganze Wagenladungen, die hier abgeladen werden. Du musst nur in die richtige Ecke sehen.

So hier, jetzt rauchen wir eine zusammen und dann ist wieder gut...

Verfasst am: 20.06.2019, 16:12
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

...... is ja gut.... werd hier nicht mehr rumkasperln..... und danke für die Kippe..... pssttttttt geh mich mal verkrümeln pssttttttt

Verfasst am: 21.06.2019, 01:26
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ja, wenns gewittert kommen se alle hier wieder rein. Im Regen lässt sich schlecht rauchen.

Und Günthi, ist ja schon gut! Klar biete noch traurig. Deine Taurita will dich nicht mehr.

Hier, zieh noch mal eine durch.

Verfasst am: 27.06.2019, 08:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Günthi, komm mal aus deiner Ecke...tsss tsss tss...

Hey, da bist du ja, rauch dir erst mal eine!

Deine Mensch ist heute auf die Blümchenwiese gezogen. Da erreichst du sie kaum noch.

Darum, bleib lieber hier. Leg dich wieder hin... Ich gebe noch eine aus.
- Hast du Feuer?

Verfasst am: 27.06.2019, 09:05
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Halli Hallo....huiii ja C. ich krabbel aus meiner Ecke und ja klar hab ich Feuer.... ich find‘s richtig doof von ihr, dass sie mich vergessen hat. Aber ich bleib trotzdem noch wachsam..... der Teufel war ja schliesslich unser Lehrmeister....