Smokeland

Verfasst am: 15.06.2019, 10:56
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Leute
Ich hoff ich bin bei euch richtig.... und wenn nicht.... egal dann schaut ihr trotzdem zu Günthi. Ja, ich muss ihn heut fremdplazieren.... geh zu einer Party wo ganz ganz viele Kumpels von Günth anzutreffen sind. Werd heut genug mit mir zu tun haben und kann nicht auch noch auf Günthi aufpassen....Günthi macht leider jeden Seich mit, ist sonst aber sehr umgänglich. Vielen Dank euch.... bin dann mal weg....

Verfasst am: 15.06.2019, 11:05
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Taurita, wart doch schnell....

Tag,

Das hier ist.... keine Ahnung wie der Fiesling heisst.
Hat gemeint er wär mein Freund,Tzess
Hab den Kerl jetzt endlich durchschaut und ihn gebeten zu verschwinden. Macht der aber irgendwie nich.

Heute will ich aufn Rummel und mitn Riesenrad fahren. Aber so wie der Blödmann tobt fällt der nur raus. Dann bin ich wieder die blöde,nee nee.

Hab gehört man kann solche Lölis hier abgeben.

Ok,dann bis später (vielleicht,hähä)

Kommst mit zum Mittsommeenachstfest Taurita?

Verfasst am: 15.06.2019, 11:24
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Heissa, Hier wird es ja richtig voll. Willkommen Günthi. Und noch ein Namenloser. Unser Kumpel C. (gesprochen C-Punkt) wurde hier auch mal namenlos geparkt. Da hat der Horatio Mc fruitfly seinen C. gespendet. Ja, so sind wir hier, wir unterstützen uns in unserem Elend. Öhm, ähhh... ELEND? Tja, ich weiß jetzt... wie kann man das denn anders sagen... Ach egal. Hast Du was dagegen, wenn wir Doch vorerst einfach Kerli nennen? Günthi und Kerli, Klasse, dass ihr hier seid. Wir werden noch viel Spass haben.

Soso, Suchtverlagerung ist also das aktuelle Thema hier. Klicker labert immer von so'ner Waage. Auf der einen Schüssel von dieser Waahe steht "Belastung" und auf der anderen "Ressource". Und dann sagt der immer zu mir - wenn ich ihm eine allzugrosse Belastung werde - dann müsse er mal wieder dafür sorgen, die Waage ins Gleichgewicht zu bekommen. Damals hat er geraucht. Das war dann wohl seine Ressource. Und jetzt: Mensch Leute, das glaubt ihr nicht, was der jetzt alles anstellt. Dabei wäre alles so einfach.... Statt mit dem Bike durch die Wälder zu schroten oder zu rennen, ewig lange zu kochen, oder mit einem guten Buch stundenlang auf dem Sofa oder in der Gartenliege abzuhängen, bräuchte er doch nur zu rauchen. Also, ich raff das nicht. Es könnte alles so einfach sein.

Bis bald, Achim

Echt jetzt...? Jetzt hätte ich fast vergessen, mir eine anzustecken! Ohje, Ich habe Angst.... Ist das ansteckend? Klick, klick... hüstel, pffffff

Verfasst am: 15.06.2019, 23:02
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Horatio?...... Darf ich III (gesprochen der Dritte) heissen? Ulrich III klingt wie irgendein Mittelalterlicher König.

ULRICH III

Bitte?........

Verfasst am: 15.06.2019, 23:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Klinkt echt toll: Ulrich der Dritte

Verfasst am: 16.06.2019, 00:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2019, 00:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Ja nicht wahr?

Verfasst am: 16.06.2019, 00:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Mann Paulchen, jetzt bist du mir dazwischen gegangen. Ulrich III (gesprochen der Dritte) nur so ist das korrekt. Und wenn du das mit den Spielen vorantreiben willst, dannlass ihn erst eines spielen. m Besten eins, dass er toll findet und in dem er sich verfängt.
Bei Heike hätten Computerspiele keine Chance. Einfach gar keine.

(Dann schon eher Sex......

Ulrich

Verfasst am: 16.06.2019, 04:36
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hab mal in den Akten geschaut. Kerli heisst eigentlich Nico. Da es schon zu viele von denen gibt und er sich Zahlen so schlecht merken kann nennen wir ihn doch bitte beim Spitznamen. Prinz Valium.

Verfasst am: 16.06.2019, 10:06
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Uiii uiiii uiiii ich lass Günthi noch weiter bei euch.... es scheint ihm hier zu gefallen so wie ich das sehe und ich muss mich regenerieren von der Party...
Aber zu euch will ich trotzdem noch ein Wörtchen schreiben.... geht langsam seh‘s noch nicht ganz klar...ihr hättet da ruhig mal was erwähnen können wie das wird ohne meinen Günthi auf der Party.... dass man essenstechnisch zuschlagen kann das weiss ich, liest man ja überall... aber dass das bei der Flüssigkeitszufuhr von Alk auch so ist.... tja das habt ihr nicht erwähnt..... ihr sagt immer nur man muss aufpassen dass man dann nicht Lust bekommt auf den Dunsti.... aber dass man mehr vertragen kann, dass es besser schmeckt und aus diesem Grund vorsichtig sein sollte.... darüber sagt ihr nichts..... war nicht nett von euch...... nicht nett...... bin so was von überrascht worden....aber die Party war super hätt dem einen oder andern von euch bestimmt auch gefallen...... ich geh jetzt ne Buillon schlürfen....