Smokeland

Verfasst am: 12.06.2019, 22:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Besuch von einem alten Bekannten?
Da kommt ganz Smokeland zum gucken -
Wie geht es einem, der auszog ohne uns weiter zu machen um
nach 30 Tagen die Abrechnung für 30 Jahre alleine durchzuziehen.

Da kann C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose natürlich nicht fehlen.

Verfasst am: 12.06.2019, 23:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.06.2019, 23:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Irgendetwas stimmt immer NOCH nicht. Erwarte ich auch NOCH nicht,
So ca 18.000 vs. 220 Tage - da ist noch viel Raum für Alternativen.

Trotzdem Paulchen, schön dass du uns nicht ganz vergessen hast!

C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 13.06.2019, 15:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... det hälste ja im Kopp nich aus - NEIN, et jeht nich mehr, jetzt muß ick hier ma einjreifn....

Gestatten - Appendix - weder von, noch zu, einfach - Appendix

Seit nunmehr 650 Tagen schleiche ich der total durchgeknallten Nomade hinterher - die is so gaga, schmeißt die letzte Kippe in der Schachtel einfach inne Ecke und guckt die nich wieder an, bis sie sie Wochen später wegschmeißt - welch' Frevel!!!
Was hab' ich alles organisiert, damit sie mich wieder wahrnimmt - ihr die Arbeit weggezaubert, mußte sie das Haus verkaufen - was macht die - fängt woanders an - völlig unter ihrer Quali, findet in dem überteuerten Berliner Markt 'ne Wohnung, zieht um.... und sie nimmt mich einfach nicht für voll.... *heul, grein, schluchz*
Meine Tarnung muß so perfekt sein - mich würde jeder Geheimdienst mit Kußhand nehmen....! Nicht einmal Sie hier haben mich bemerkt - und wie ich Sie all die Zeit begleitet habe.... inkognito natürlich.... die doofe Tussi hat es ja nicht einmal gebracht, mich offiziell hier abzugeben - für die existier ich einfach nich.... *wein, trän, rotzblas*

Aber das jetzt - das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht oder wie das heißt - SEX NICHT ALLTAGSTAUGLICH?!?!
Stinkt man nach Qualm oder Alk, wird man fett oder magersüchtig, kriegt man Athrose oder Muskelkater, 'n Rundrücken oder Kurzsichtigkeit.... alles Folgen der angebotenen Suchtalternativen - ne - sollte de doofe Nomade mich doch irgendwann und wenn's nur für 'n Moment wär', noch mal wahrnehmen, wer ick villeicht Gentleman bleim - aba janz bestimmt nich schweign - wenn schon Sucht, denn Sex wer ick ihr flüstern, Sex is de einzje Altanative von Sinn un Vastand!

So - ick vafatz ma wieda - sonst fliecht meine Tarnung doch noch uff - villeicht.... sin ja schon Leute nach zehn Jahre umjefalln, wie ick heute mit uffflammnde Hoffnung feststelln durfte....

tschüssikowski jesacht
vonne Appendix

Verfasst am: 13.06.2019, 15:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2019, 16:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... bin keen Akademixer - deshalb weeß ick nich, wat Sex mit de Miete zu tun hat - außa villeicht bei so jenannte Professionelle

.... un ob et an de Jebüldetn jelejen hat oda villeicht an Lias Eckart, weeß ooch keena, dea nich de Lampe jehaltn hat - von de andren Behauptungn unta de Jürtellinie ma janz zu schweijen - also mit so 'ne Pauschalaussachen jeb ick ma nich ab

Eens weeß ick jenfalls - de Nomade is zwar 'ne Studierte un zu blöde zu roochn, aber weda abjehom noch übakanditlt - die wird schon wissn, wie ick det meene....

tschüssikowski
Appendix

Verfasst am: 13.06.2019, 17:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2155 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Mmmmh, ihr habt Sorgen. Was machst du dir denn Gedanken um die Miete Paulchen? Das ist doch Pauls Sache. Wenn du Sucht verlagern willst, dann mach das doch einfach. Du musst die ja auch was aussuchen, worauf er anspringt, weil er es sowieso schon toll findet. Da hat Sex meiner Meinung nach wirklich gute Chancen. Da gebe ich dem gut getarnten Appendix durchaus recht. Und davon wird man nicht krank, außer vielleicht er geht ohne Gummi auf alles los, was nicht bei drei aufm Baum ist.
Mir gefällt das ganz gut.

Ulrich

Verfasst am: 13.06.2019, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2019, 18:03
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Herrlich :::

Verfasst am: 13.06.2019, 21:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin