Smokeland

Verfasst am: 29.04.2019, 17:55
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ups, Koala, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt und so... meinst Du? Hast ja recht! Mit allem. Auch mit dem "Da ist wohl alles verloren..." Das glaub ich auch fast.
Aber mal so unter uns Bären: Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder? Und so wie ich hoffe mein Ohr wieder zu bekommen, so hoffe ich auch... ach Du weißt schon.

Ein ein wenig resignierter Achim

Verfasst am: 29.04.2019, 18:20
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Koala, du brauchst hier nicht so viel Wirbel machen. Hier ist jedes Rauchlein willkommen. Und du musst auch auf kein Ohr verzichten. Hier nimm dir erst mal eine.... Sind genug für alle da. Hier ist flatrate-rauchen.
Kannst dich hier niederlassen. Wir freuen uns über Nachwuchs.
Deiner griechischen Göttin gefällt es sicher auch, wenn es dir hier gut geht. Dann kann sie dich ohne schlechtes Gewissen hier lassen. Aber mache bitte nicht solchen Lärm. Du verschreckt uns noch die alten Hasen hier. Wäre ja nicht auszudenken.
In dem Sinne
Eure C. (gesprochen C Punkt) ehemals Namenlose

Verfasst am: 30.04.2019, 12:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Koala, ja, bei mir war es genauso. Jahre, Jahrzehnte war ich ihr ein und alles. Keiner war ihr so nah wie ich und keine war so oft bei ihr wie ich. Und trotzdem hat sie mich hier abgegeben, die Undankbare. Wollte mich von heute auf morgen nicht mehr kennen. Hatte nicht mal einen Namen für mich. Ich war die Namenlose hier. Das war peinlich! Alle kleinen und großen Monster hier haben einen Namen. Nur ich nicht. Ich konnte noch so viel jammern und klagen, klopfen und schreien. Sie hat mich nicht zurückgenommen. Hat gedauert, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden. Und als ein Sergeant hier sein C. verschenk hat, habe ich zugeschlagen. Bin jetzt C. (gesprochen C Punkt).
Mit geht es gut hier. Sie will mich nicht zurück - die Undankbare. Deshalb habe ich mich jetzt hier eingerichtet. Hätte es schlimmer treffen können. Hab so nette Bekannte hier. Ist ein ständiges Kommen, Gehen und Wiederkommen. Wird nie langweilig hier.

Deine C. (gesprochen C Punkt) ehemals Namenlose

Verfasst am: 30.04.2019, 13:34
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1909 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Moin!
Ich bin de Aff. Von der FrauAP. Da die sich ja jetzt als Prüsseliese geoutet hat, meint se, dass sie die Pädagogin raushängen und mich ins Heim abschieben kann!!! Dabei hab ich so viel Spaß dran, ihr völlig unverhofft von hinten aufn Kopp zu springen und ihr aufs Hirn zu hämmern! !! Das macht so n Spaß, wenn se dann sabbert vor Verzweiflung, mich mal wieder zu sehen!
Und jetzt hock ich hier. .. Hab gehört, dass man hier quarzen kann. Überall. Ohne Raucherzonen? !?! Geilo!!!
Ist ja wie Wellness!
LG, de Aff

Verfasst am: 05.05.2019, 10:26
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hüst, hüst hüst, Moment .. hüst, ätz, bin gleich bei euch, hüüüst, hüst,

Also, ne, ne ist nichts mehr wie es war. Gestern hat meine Mensch doch tatsächlich auf ihrer Trauminsel gefeiert und nicht ein einziges Mal an mich gedacht. Ja, Pulcino, Achim, Mimi und Aff, eure Menschen waren auch da. Koala und Sergeant bei euch ist es... Moment ... hüst, hüst, auch nicht besser.
Naja, muss mir was einfallen lassen. Die will mich bestimmt nicht mehr wiederhaben. Hüst, hüst, muss was überlegen!
Eventuell loslassen? Naja, das mache ich ein anderes Mal. Jetzt erst mal eine rauchen! Hier Pulcino, haste auch eine....hüst.

Eure C. (Gesprochen C Punkt)
ehemals Namenlose

Verfasst am: 19.05.2019, 17:22
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Heute werde ich Nico hierlassen! Vor langer Zeit- ein Viertel Jahrhundert- lernte ich ihn in einer urigen, typischen Arbeiterkneipe kennen- so eine wo du die Tür aufmachst und denkst was fürn Vorhang hängt da- war der Qualm von Nico und seinen Freunden. Ich hatte einen tollen Job in einer Dachdeckerfirma angenommen und nach langen Tagen auf Baustellen und Büro ging ich abends manchmal mit dem Chef in ein Restaurant oder eben in die Eckkneipe.
Irgendwann traf ich dort auf Nico- er war klein, freundlich und seine Gesellschaft war seltsam berauschend. Er war nicht aufdringlich oder störend- und er blieb noch wenn ich ging. Ich traf ihn wieder und irgendwann fragte er ob er nicht mit könne- nicht gleich, aber bald nahm ich in tatsächlich mit. Erst auf Arbeit, später sogar mit nach Hause. Wir verstanden uns gut- er bekam ja was er wünschte... 25 Jahre lang.
Nun seit ich mit dem Rauchen gebrochen habe, lässt Nico nichts unversucht mich zu überzeugen, dass das doch nichts bringt und sowieso will ich es doch gar nicht. Ich solle mir doch abundzu mal eine gönnen- das wäre gar nicht schlimm. Er macht mich traurig, er dimmt sogar das Licht damit es trist und düster wirkt- nein ich möchte seine Gesellschaft nicht mehr. Deshalb soll er hier bleiben- für immer! Ich kann und werde seine Wünsche nicht mehr erfüllen und ihn nicht mehr mitnehmen. Leb wohl - ohne mich.
André

Verfasst am: 19.05.2019, 19:47
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, was ist denn da los? Wer heult denn da? Ach da sitzt ein kleiner in der Ecke und... und heult. Hallo Kleiner, jetzt beruhigen dich doch mal! Kann ja gar nicht verstehen, was du sagst. Komm, rauch erst mal eine. Dann sehen wir weiter.
Ja, das tut gut. Hüst, hüst....hier ist auch ein Aschenbecher.
So Kleiner, hast dich beruhigt. Jetzt geht es doch schon wieder. Was abgegeben? Hier sitzengelassen? Ach du je, jetzt fängt er schon wieder an zu heulen.
Beruhigen dich doch mal Kleiner! Komm rauch noch eine und dann schlaf erst mal. Morgen erzählst du mir dann, was los ist.
Gute Nacht! Hüst, hüst

Verfasst am: 20.05.2019, 17:13
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

So, der André hat dich hier gelassen! Will nicht mehr dein Freund sein. Nach sooo vielen Jahren. Das versteht du nicht. Bist ihm gegenüber immer loyal gewesen.
Nun beruhigen dich mal. Jetzt rauchste erstmal noch eine und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Siehst du, hier ist es auch schön. Alle sind nett hier. Wir sind alle alte Freunde, die hier ausgesetzt sind. Aber juchu!
Hier ist es schön, hier kannst du rauchen so viel du willst. Dein André der will ja nicht mehr. Was willst du dann noch bei ihm?
So, siehst du, hast schon wieder Farbe im Gesicht. Komm! Ich stelle dir mal die anderen vor.

Verfasst am: 20.05.2019, 20:39
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hoi C., wen hast Du denn da? Ach, das ist der Nico. Hey, sei gegrüßt. Ich bin der Achim. Keine Ahnung warum mich Klicker so genannt hat. Achim halt. Und Du? Bist ganz neu hier? Komm wir zeigen Dir mal alles. Das erste, was Du wissen musst ist, dass Du hier nur wieder rauskommst, wenn der Andre dich abholt. Ansonsten ist hier recht gut für uns gesorgt, weisst Du! Also Zichten gibt es hier auf jeden Fall fast immer. Ausser wir machen hier Feuerwerk, dann geht die Sprinkleranlage an und dann wird alles nass. Hatten wir schon einmal. Ansonsten kannst Du Dich hier völlig frei bewegen. Am liebsten tummeln wie uns im Bällebad oder auf der Dachterrasse. Aber jetzt regnet es. Zum qualmen hocken wir uns oft hinter dieser grossen Karusselltasse dort. Das war eine Spende vom Paul. Päulchen, so hiess sein Freund, durfte wieder zurück zum Paul. Aber nicht weil Paul wieder geraucht hätte... nein, nein, nein... die beiden haben es irgendwie geschafft miteinander klar zu kommen. Also, auch das kann auch passieren. Nun lass mal nicht den Kopf so hängen.
Also, wie wärs, wollen wir erst mal eine qualmen? Klick, Klick, Pffff...

Verfasst am: 08.06.2019, 16:14
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2155 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Mmmmh, hier ist wohl nicht mehr viel los oder? Wo seid ihr denn alle???

Als ich das letzte Mal hier war, hatte ich gerade meine Kündigung bekommen von Heike. Fristlos!!!! Sie hat mich hier abgesetzt, mir die Kündigung gegeben und von da an kein Wort mehr mit mir gesprochen.
Hin und wieder bin ich noch zu ihr und hab ihr Sachen eingeflüstert. Jetzt im Winter, als so viel Schnee lag, da war sie ziemlich genervt. Da hatte ich sie kurz davor. Aber danach bin ich dann wieder nicht mehr an sie herangekommen. Sie hat einfach dicht gemacht und ich führe nur noch eine Schattenexistenz. Ich war mal wer, jetzt bin ich irgendwie nichts mehr.
Ja so ist das, wenn man schon fast ein Jahr rum hat.
Mit dem kleinen Paul habe ich hier oft gesessen und gefachsimpelt. Aber der darf ja nun bei seinem Paul bleiben obwohl der nicht mehr raucht. Friedliche Koexistenz. Für Heike kommt das nicht in Frage.
Ich vermute, da ich ja schon fast durchsichtig bin, mich hat ja wirklich kaum noch einer gesehen, ich werde mich dann irgendwann komplett auflösen. Na ja, dieses herumgeistern, wie ein Nebel ist auch nicht so das wahre.
Mann Leute ihr habt echt viele Zigaretten hier... Ne ganze Wagenladung.



Hey Achim ich kann dich sehen. Ich komme zu dir. Dann rauchen wir eine. Hust prust Hust Hust Pfrrh
Ulrich