Smokeland

Verfasst am: 10.02.2019, 10:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Die 100 sind jetzt bald voll und grad mal so aus Nostalgie will ich nachsehen, was aus der Namenlosen geworden ist. Finde sie aber nicht mehr wieder. So was namenloses kann sich ja gelegentlich auch in Luft auflösen, weil es keinen Namen hat.
Such jede Ecke in Smokland ab.... Find sie nicht.
Da hinten sitzt ein trauriges Etwas, schnüffelt vor sich hin... Den frag ich mal...
Eine Namenlose? Ja, er könnte sich vage erinnern. Aber wo die jetzt steckt weiß er auch nicht. Na, dann gehe ich mal weiter.
Die Reste von der letzten Party liegen noch hier rum. Und es stinkt - unverträglich! Wie kann das nur einer aushalten?

Na, meine Namenlose finde ich wohl hier nicht mehr. Dann verschwinde ich hier mal schnell wieder. Ist ja noch einiges vorzubereiten. Für die nächste große Party.
Ich lass für die Namenlose einen Zettel hier. "Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter."

Nix wie weg hier!!!!!

Verfasst am: 24.02.2019, 10:16
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Uiuiui hier sieht es ja aus! Niemand mehr da... Die Lüftung röchelt vor sich hin. Überall Staub, angetrocknete Essensreste, volle Aschenbecher hinter schmutzigen Kaffeetassen. Was liegt denn da? Ein Zettel! Was steht da?"Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter. " Soso, ja, es ist auch ein Abschiednehmen, das Abgeben des kleinen Teufelchens, des ollen Stinkstiefels, der uns immer wieder einmal die Welt erklären möchte, um wieviel schöner sie doch ist, wenn wir rauchen täten. Klasse Marion, dass Du den Einflüsterungen Deiner Namenlosen die Stirn bieten konntest.
Aber wenn ich mich hier so umschaue... (Kopfschüttel). Na, egal, bevor das hier zu einem Lost-Place wird, werde ich jetzt einmal die Ärmel hochkrempeln und einmal kräftig durchlüften, wischen, aufräumen und abspülen.blassen:
So alles wieder blitzblank und zitrusfrisch. Ich bin mir sicher, die neuen Besucher im Smokeland lassen nicht lange auf sich warten. Werde vielleicht mal wieder eine Anzeige im Forumshausener Boten schalten müssen.

Alles Liebe,

Klicker

PS Achim hat mir die ganze Zeit wunderbar geholfen er kann es zwar nicht so ganz lassen mich daran zu erinnern, dass es auch immer mal ganz nett gewesen wäre zwischen zwei Eimern Wischwasser eine zu rauchen. Aber ich brauche nur einmal kurz streng zu schauen und er grinst nur noch ein wenig dumm und in Erinnerung schwelgend.

Verfasst am: 09.03.2019, 20:38
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2279 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi Pulcino, scheint so... Paulchen scheint im Päckchen zu sein, Lurtz, der gekündigte Uli und der Ulrich und dann war da ja noch dieser Nico mit seinen Kumpel Fetti un Alki... ach, und Bella, und Suchtl, der Namenlose, Mimi und Schmachti... Mensch waren das noch Zeiten. Scheint fast so, dass wir mit steigender Anzahl an Tagen immer mehr in Vergessenheit geraten? Wie geht es Dir denn Pulcino? Ich könnte immer noch mal eine quarzen...
Sind denn noch Kippen da? Oh da.... Klick, klick... Pffffff pfuuuuuuh
Mir ist schlecht

Achim.

Verfasst am: 09.03.2019, 20:59
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi.
Ich bin noch hier.
War ich die ganze Zeit.
Ich liege hier unten.
Rühr mich normalerweise nicht mehr.
Bin ziemlich schwach.

Ich bins, der Suchtl.

Furia sagt zwar immer, dass alle Wesen glücklich und frei leben sollen - aber für mich gilt das wohl nicht.

Also, ich glaub sie möchte mir einfach ein schönes, friedliches Ende bereiten.
Ehrlich gesagt, wir kommen jetzt wunderbar miteinander aus.
Bis auf ganz wenige Augenblicke lass ich sie in Ruhe.
Und Furia ist jetzt so cool, dass es kein böses Wort mehr gibt.
Noch bisschen Sehnsucht - Sehnsucht nach den alten Zeiten.
Und dazu gehöre ich, der Suchtl.
Ha,dann leuchten ihre Augen - und sie lächelt. Mit mir waren doch auch unzählige schöne Erlebnisse verbunden.
Das hat sie akzeptiert.
Sie hat sich neu orientiert.

Wenn also jemand ein gutes Plätzchen für mich weiß.....????!!!???

Achim, Paul, Namenlos, Sergant, Lurtz, ..... wollen wir eine WG gründen??????

Verfasst am: 10.03.2019, 09:28
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2052 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Oh ihr seid ja auch noch da, und hey, das mit der WG ist ne gute Idee uns will ja keiner mehr.
Janeti trauert mir zwar manchmal nach, aber meinen Husten will sie sich nicht mehr antun.
Als wenn Eine so schlimm wäre.
Ich habe hier noch jede Menge Ziggis, Leute ich schmeiß ne Runde.
Klick Hust Klick Röchel
Ahh so in der Gemeinschaft rauchen ist doch echt gemütlich.  Hust Hust
Aber lasst das Fenster bitte zu, ist ja echt ungemütlich draussen

Lurtz

Verfasst am: 10.03.2019, 09:48
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Eine WG hier ist eine gute Idee. Scheint ja wohl so zu sein, dass der Aufenthalt hier dauerhaft ist. Nicht nur vorübergehend. Also ich hätte gern ein Zimmer für mich allein. Ansonsten wären eine schöne große Küche, ein gemütlicher Gemeinschaftsraum super.
Kein Rauchverbot und überall Zigarettenautomaten.
Da richte ich mich dann dauerhaft ein. Mein Mensch will mich nicht mehr. Muss ich mich wohl langsam abfinden. Na, hier ist es ja auch schön.
Noch ein paar mehr Mitbewohner fehlen vielleicht...

Eure Namenlose

Verfasst am: 11.03.2019, 15:42
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Wie es aussieht muss ich mich da auch um einen WG platz bemühen.
Die Marion will mich einfach nicht wieder zurück.
Ich würde IMMER nach Qualm stinken.
Als ob das früher das Problem war.
Nun isse empfindlich mit de Nase.
Am Wochenende , ich hab umme Ecke geluckt, da war se bei Rauchern.
Ich hatte schon fast ein klitzekleines bisschen Hoffnung, als der Jim in die Cola kam.
Aber nee, die Marion ist standhaft.
Als sie dann nach Hause kam, mußte sie nur zusehen,das die stinkenden Klamotten in die Wäche wanderten.
Das war es dann wohl.
Also ich nehm dann ein WG Zimmer.
Aber nur wenn ich da rauchen kann.

Gruß
Mimi

Verfasst am: 04.04.2019, 18:54
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2571 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Danke, Klicker, für Deine lieben Worte beim mir.

Ja, ich könnte auch auf der Stelle eine rauchen. Will ich aber nicht.

Ein virtuelles SMOKELAND einzurichten ist schon ziemlich genial ;-). Ich kenne das aus meinen Träumen. Ab und zu träume ich, dass ich rauche - weiß dann aber im Traum, dass es ein Traum ist und dann rauch ich gleich mehrere hintereinander, um das auszunutzen!

Wie herrlich bekloppt wir sind mit unserer Sucht!
Und wie stark wir sind, dem zu begegnen. Mit Achtsamkeit, ja - aber auch mit Humor!
Behalte beides - Du lieber.

Klickerdiklacker-Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 04.04.2019, 20:13
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1908 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ich seh's:
Ich bin nicht die Einzige mit sonderbaren Nachtaktivitäten. ..! :
FrauAP

Verfasst am: 08.04.2019, 18:11
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
durch einen Hinweis in einem WZ habe ich hierher gefunden und gelesen. Ich hab mich krümelig gelacht

Jetzt weiss ich, wo ich meinen kleinen Stinker abgeben kann, wenn ich starte.

Tolle Idee Klicker. Im Geiste kommuniziere ich schon mit dem kleinen Stinker. Er glaubst noch nicht, aber er wird sehen.

Super klasse hier bei euch

liebe Grüße von der, die es unbedingt auch schaffen will.

Regina