Silvester 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4404 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jürgen,

auch ich muss Abbitte leisten
Hab auch deine 100Tage verpasst,sorry!!
Wenn man nicht mehr jeden Tag da ist,tztztztz!!
Also nachträglich:Alles Liebe zu deinen ersten 100 qualmfreien Tagen!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Guten Morgen liebe RF-Gemeinde,

möchte mich kurz wieder als treues NieMR-Familienmitglied melden.
Mir geht es bestens und habe während der ganzen Zeit hier noch keine einzige Sekunde (!!!) Probleme mit unserem gelben "Stinkefreund" gehabt - ist echt geil. Aber wie sagt man hier "don't count your chickens before they are hatched". Ich bin halt wirklich vorsichtig mit Alkohol, keine abendlichen "Absacker" an der Hotelbar, sondern zur Abwechslung einmal nur die (nicht ganz so gut schmeckenden) gesunden Sachen. Am Wochenende mache ich einen Quartierwechsel ins Hotel Paris (Las Vegas). An die Forumsdamen:Wer Lust hat, kann mich ja besuchen. Ich habe auch dort ein Non Smoking Room - traut Euch.
-> [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen,
ich war bisher der Ansicht, Sie sind hier die Zählkönigin??? Habe ich wohl weit gefehlt. FYI: bin jetzt bei 89 Tagen + xh + xmin + xsec angekommen. Zweitfrau suchen brauchst nicht mehr, ich habe mich schon entschieden. In die HoF gehe ich erst mit 180 Tagen, sicher ist sicher.
-> [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img], neugierige Damen mag ich gar nicht. Aber in dieser City ist jedes 2. Wort von dem aufgetackelten Begleitpersonal "how cute" oder "so beautiful" oder "great"... blablabla. Nichts ist auf Normalniveau, nur "himmelhochjauchzend" oder "zu Tode betrübt", dazwischen nichts!!!
-> [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif[/img] wirst ja jetzt nicht anfangen zu schludern? Bischen Hobbyarbeit und schon geht die Damenpflege den Bach runter. Reiß Dich bloß zusammen.
-> Jutta, kommst Du auch bei mir vorbei? South Figueroa St., ich warte draußen vor dem Eingang. Erkennst mich dann schon...bin der ohne Zigarette.
So, gehe dann mal zum Frühstück.
Servus bis dann und "Keep a stiff upper lip".
Grüsse
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jürgen,

na, dann geh ich mal zu google earth, ob ich Dich an der South Figueroa St. ohne Zigarette im Mund ausmachen kann!

Also - ich habe immer gedacht, daß es in A. ganz leicht ist, ohne Ziggi, denn die sind doch sowas von Rauchgegnern und nirgendwo ist doch Rauchen erlaubt. Hat sich da was geändert oder habe ich da nur eine falsche Erinnerung????

Jedenfalls beneide ich Dich um Las Vegas - werde blos nicht spielsüchtig! Ich habe so meine Erfahrungen von Atlantic City - man kennt sich dann selbst nicht mehr und ein Glück, daß Hermann mich am Schlafittchen rausgezogen hat.......

Schöne beautiful , great , nice ..... days noch und bleib weiterhin sauber!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Hermine,

stimmt, rauchen ist hier mega-out. In der Zufahrt zum Hotel stehen aber oft welche und quarzen. Und ich bin der ohne diese Papierrolle im Gesicht. Wetter wird besser bei euch, wie man so liest. Meine Frau meinte, heute war noch nicht so der Brüller (im Großraum München).

Grüsse
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jürgen,

solche Situationen gibts immer mal wieder, aber sie sollten immer kürzer und immer weniger intensiv werden.

Lenk Dich für ein paar Minuten ab und mach Dir klar, wie toll es ist, nicht mehr rauchen zu müssen, dann gehts normalerweise auch wieder. Und falls es Dich tröstet, die zweiten hundert sind einfacher, aber das weißt Du ja

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Herr P. aus B. in D. und wieder zurück aus A..

Herzlich willkommen zurück - ich freue mich für Dich - ungewohnt nette Worte, ich weiß - aber: anlässlich der ersten überstanden 100 rauchfreien Tage - verdient ! jetzt sind es nicht mehr ganz 85 Tage bis zur verdienten Wohlfühlzeit !

So jetzt mach aber erstmal Urlaub vom "Urlaub" mit Deiner Frau P. - viel Spaß beim [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_005.gif[/img]

überaus liebreizende Grüße Dein [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/littleangel.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_109.gif[/img] gar nicht erst darüber nachdenken, liebster P. aus B. in D. und bald in A. - so richtig [u]FORUMS[/u]süchtig, nein glaube ich eigentlich bei Dir nicht - dafür warst Du nicht so wirklich regelmäßig hier - also nicht ganz so [u]FORUMS[/u]süchtig wie so manche ... andere !

Auch ich nehme mir immerhin mittlerweile mal einen Tag Auszeit ... aber übertreib' es nicht - der Petzerich kann sich nicht zurückziehen - er würde zu sehr fehlen !

P.S. die Torte hat aber einen etwas merkwürdigen Nachgeschmack [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_104.gif [/img]gehabt - ich hab' sie unserem Koch gegeben, der ist da nicht so empfindlich ...

Liebreizende 100tägige und jetzt fast gleich mit dem IGM zu diesem Superitaliener nach unten gehende zum 4-Gänge-Menü Grüße [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=13evo40]Liebes Forum (bzw. liebe Teilnehmer dieses Portals),
bei mir ist es gleich 6 Uhr und ich bin seit ca 2,5 Std wach. Habe wohl oder übel mein "Zwischenhoch" verlassen müssen. Der kleine Gelbarsch zerrt schon seit gestern abend an meinem Kittel und ich werde ihn nicht los. Wenn ich der "Elchanzeige" noch vertrauen darf, bin ich 93 Tage ohne diese Räucherstäbe unterweg. Mir kommt es aber so vor, als hätte ich jetzt 2 Std oder so keine geraucht und ich habe dieses tierische Verlangen mir unbedient eine anzuzünden. Das man sich aber auch alle Verhaltensmuster einzeln abtrainieren muß??????? Bin ganz alleine hier, nicht rührt sich...früher bin ich dann immer nach draussen gegangen um die Temperaturen zu prüfen und habe gemütlich die 1. Zigarette des Tages geraucht. Ich glaub, ich höre jetzt auf zu berichten, sonst gehe ich gleich wirklich eine rauchen.
[/quote]

Puh - was muss man da lesen (gekürzt). Und ich dachte, der Blödsinnige Nico Haschmich lässt einen - zumindest in dieser Macht - mal irgendwann in Ruhe. Bin beunruhigt, das zu lesen. So lange habe ich es noch nie geschafft nicht zu rauchen und dann darf (muss) man das hier lesen. Ich hoffe, Dein Umzug ist vollzogen und Du bist standhaft geblieben (was ich Dir durchaus zutraue). Ich selbst habe heute auch einen blöden Tag, denke aber auch ohne Nico auszukommen.

Grüße vom Axel.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebste Angie,

Deine Analyse ehrt mich sehr. Leider ist dem nicht so - Abhängigkeit meine ich. Ich habe diverse gescheiterte Vorversuche in meinem Register. 2 Tage, 1 Woche, usw. meistens wenn ich Urlaub hatte, ist das mit der Absicht "Rauchstopp" verbunden gewesen. Wenn der berufliche Stress zu groß geworden ist, habe meistens ich H E I M L I C H wieder angefangen. Dieses Mal war alles anders - im Kopf meine ich.
Habe außerdem auch wesentlich stärkere Zigaretten (gerne ohne Filter) gerauch als Du. Es gibt Typen, die ich beneidet habe, die rauchen den einen Tag ihre 20-30 Z. und dann wieder Tage keine einzige, dann wieder nur 3, usw.
Leider, leider ist das bei mir nicht drin gewesen.
Ich gehöre auch nicht zu den Jammertypen - MANN halt, hö, hö, hö.
So und jetzt mach Dich endlich schick für den tollen Abend.
Liebe Grüße
Jürgen
Ps:Hast Du schon Info vom Seebeer, wegen dem Fertigstellungstermin der Yacht?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Jürgen, viel Spaß beim Grillen ich nehm mir dann später ein Bier, wenn ich mir die Plamage von B. anschau. Und 180 Tage find ich auch besser, wegen dem halben Jahr und so. Ess mal ein Fleisch für mich mit.
LG Uta