Silvester 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hier steht gleich eine Nachricht für den Petzerich - hatte mal kurz Feelein zwischengeparkt ...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_104.gif[/img]

Ok - Feelein hab' ich nach Hause gebracht ... da fühlt sie sich auch wohler !

also kann es losgehn: Hallo liebster Jürgen!!

He - ich bin stolz auf Dich, dass Du weitermachst [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif [/img] das mit dem schmeckt nicht, ja diese Erfahrung habe ich vor 5 Jahren auch gemacht, allerdings war ich leider so dämlich, es so lange zu probieren, bis es wieder zu schmecken anfing - so was von dusselig aber auch !

Na klar ist der Besuch am Ammersee festes Programm - aber erst muss das Böötchen für meinen wunderbaren Körper ausreichend renoviert werden und ja der Staffelsee ist auch eingeplant - da hat es zusätzlich noch einen Onkel von mir außer einem P. aus B. in D. und bald in VC. apropos - was macht die Wohnungsuche, was sagt Euer Sohnemännchen dazu und bist Du glücklich ???????????????????????

Ach ja - ja hier ist auch Feiertag morgen - Du weißt schon, einer dieser entspannenden Tage in der Gastronomie [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_046.gif[/img]

he - wir könnten ja eine inoffizielle Party für den 0/180 abhalten - Anja und ich würden gaaaaaaaaaaaaanz heimlich was richtig Leckeres [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_046.gif[/img] und wahrhaft Besonderes für Dich zubereiten!!!

überaus liebreizende und ausgesprochen süße Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jürgen,

für Deine weitere Zukunft, in welche Richtung sie Dich letztendlich auch lenkt, führt und sesshaft werden läßt wünsche ich Dir alles erdenklich liebe und gute!

Dafür daß wir Dich kennenlernen durften und Du Dich für die Belange jedes Einzelnen hier interessiert und eingesetzt hast DANKE ich Dir herzlich!

Vielleicht laufen wir uns ja doch nochmal über die Füße, die Welt ist sooo klein!

Mach's GUT mein Lieber und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Schock - Schwere Not ;-) Will hoffen, es bleibt bei der Einen.
Dir un Deinen Lieben viel Erfolg in Canada.
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jürgen,

jetzt hast du mich aber erschreckt!!
Alkohol,Amerika und tztztztztztz!
Ist ja schonmal gut,dass sie dir nicht geschmeckt hat!
Wie ich gesehen habe steht dein Elch wieder auf 0!
Ich wünsche dir für deine Zukunf,wie auch immer sie aussehen mag,alles erdenklich Gute!
Und du kannst dich schon noch mal melden und uns berichten ob du es geschafft hast dieses Stäbchen wieder weg zu lassen!!
Also dann Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Eigentlich in Schlammerika schon angekommen!? Vonwegen Zeitverschiebung ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Jürgen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke dir für die lieben Worte.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Muß mal ganz schnell schlucken.......
Aber für die Zukunft wünsche ich Dir das allerbeste und hoffe, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast!
Na, so schnell kann das gehen - irgendwie freu ich mich für Dich. Du warst Doch eh ein Globetrotter und bist zu jung, Dich schon "festzu-setzen" . Ein ganz neuer Anfang - finde ich toll!!!
Schade nur, daß wir nun auf Deine interessanten Berichte verzichten müssen - waren sie doch immer Botschaften aus der großen weiten Welt!
Dir und Deiner Italienerin einen guten Start in eine neue Zukunft
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Jürgen, ich schließ mich mal Hermine voll an, hab heut Mittag schon zu schlucken gehabt.
Ich wünsch euch allen nur das Beste für den Neuanfang und ja du hast recht, sie schmeckenb bestimmt nicht, ich glaubs dir einfach. Vielleicht kannst irgendwann mal,, in ganz weiter Ferne, einen kleinen Ton von dir geben.
GLG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi13.gif[/img] JÜRGEN

was ist mit unserer 150 Tage Feier........[img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley2335.gif[/img]

ich hab mich sooooo darauf gefreut [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_181.gif[/img]

ich hoffe, Du bist dann spätestens wieder in 150 Tagen hier
damit wir feiern können

ich bring auch Kuchen mit [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img] versprochen

also, bis dann Grüßchen Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Mein lieber Jürgen aus B.zZt. in Canada,

danke für Deine lieben Worte zu meinen 200 rf Tagen! Wenn man so 180 rf Tage geschafft hat, dann zählt man nicht mehr jeden Tag - aber Alltag ist das NmR immer noch nicht! Dafür habe ich mich zu lange zu sehr gequält! - Aber mit Sicherheit will ich nicht immer noch feiern, wenn ich 5 Jahre abstinent bin!!!!

Wünsche Dir eine schöne Zeit in Que..... , natürlich rauchfrei!
LG. Hermine