Seit 5 Tagen rauchfrei...und finde jetzt diese Seite!

Verfasst am: 10.03.2019, 20:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Michello,

danke "für die Blumen" - Du weißt schon - hab' ich mich sehr drüber gefreut....

Wünsch Dir noch 'n schönen rauchfreien Sonntagabend
de Nomade

Verfasst am: 19.03.2019, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Guten Morgen michello,200 rauchfreie Tage - herzlichen Glückwunsch.

Schön zu lesen, das Du das rauchfreie Leben voll genießen kannst und immer schön von Dir was zu lesen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

LG

Andreas

Verfasst am: 19.03.2019, 08:58
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen!

FrauAP, die vom Fauchfreiforum!

Verfasst am: 19.03.2019, 09:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Michello, gerade habe ich mir deinen ersten Post noch einmal durchgelesen und finde es da schon unglaublich, wie entspannt du das beschreibst. Ich habe einfach so aufgehört. Mal eben, weil mein Tabak leer war... Diesen entspannten Ton hast du 200 Tage lang für dich erhalten können und ganz locker die 200 Tage erreicht. Und ich kenne jetzt schon deine erstaunte Frage: Wie kann man denn für etwas beglückwünscht werden, was so leicht ist für mich?
Nun: jedes Jahr, am Tag seiner Geburt gefeiert zu werden ist schließlich auch keine ganz große Leistung, es ist einfach wieder ein Jahr vergangen. Auch dafür wird man einfach so gefeiert. Dafür, dass man da ist.

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und freue mich über deine 200 rauchfreien Tage, die du vermutlich auf deine Weise, ganz entspannt genießt. Ich habe gesehen, Tonino hat die Dokedo schon herausgeputzt, also sehen wir uns dann dort.

Schön, dass du hier bist, bleib achtsam Heike

Verfasst am: 19.03.2019, 10:38
michello
michello
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Heike, meine Eigenwahrnehmung war gar nicht so entspannt am Anfang, da mir die Schlafprobleme schon zu schaffen gemacht haben. Ok, Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind halt zwei Paar Schuhe.

Und Du hast sicher recht, dass es mir in der Tat bis jetzt mehr als leicht gefallen ist, die Raucherei dranzugeben.

Da ich immer noch nicht glaube, dass ich da irgendetwas zu beigesteuert habe, dass es mir so leicht fiel, bin ich immer noch auf der Suche nach nachvollziehbaren Gründen....und wenn man die Schlussfolgerungen dazu hernehmen könnte, das für andere erschließbar zu machen....dann hätte man das Gefühl, etwas beigesteuert haben zu können.

Ich gebe jedenfalls nicht auf....also das Rauchen schon, nicht aber das Suchen...
Danke für Deine lieben Zeilen, keep on your good work, Michello

Verfasst am: 19.03.2019, 15:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2019, 15:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Michello,

Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen!!!
Was grübelst du denn so?
Auch mir ist es ziemlich leicht gefallen, trotz allem bin ich auf meine 2 freie Jahre stolz wie bolle!!!
Denn wie auch du widerstehe ich dem Rauch jeden Tag und habe die Sucht hinter mir gelassen.
Ein Weltmeister wird gefeiert egal ob er viel trainieren muss oder nicht.
Also genieße deine Freiheit und sei stolz auf dich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.03.2019, 15:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Michello,

und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen rauchfreien Tagen!


Ich finde, Du steuerst hier schon ne Menge bei und ich lese Dich immer sehr gerne!
Keep on your FINE work.....

LG, Silke

Verfasst am: 19.03.2019, 16:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Michello,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo....
Schön, daß und wie Du hier bist.
Ansonsten kann ich alles eins zu eins unterschreiben.... das mit dem - keine Schmachter - wo ist da der "Verdienst"....
Unterm Strich ist es vermutlich wurscht.... natürlich freue ich mich auch über die Gratulationen - aber mehr dahingehend, daß ich es schön finde, daß mal jemand an mich gedacht hat....

Eine schöne rauchfreie Restwoche und morgen einen freundlichen Internationalen Tag des Glücks
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 20.03.2019, 21:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hip Hip,

Mein Großer,

Herzlichen Glückwunsch zu 200 +1 Tag in der Rauchfreiheit. Ich hoffe, du hast auch toll gefeiert und dir etwas gegönnt.
Zur Feier des Tages und weil du es liebst.


LG Bine