Seit 5 Tagen rauchfrei...und finde jetzt diese Seite!

Verfasst am: 31.03.2019, 19:51
michello
michello
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo,Herry, Danke für all die Blumen und Danke für das Gönnen meines unspektakulären Rauchausstiegs.
Ich werde nicht müde zu betonen, dass mich nichts in besonderer Weise auszeichnet oder dass ich irgendwas dazu getan habe oder irgendwelche Register gezogen habe, die mir das ermöglicht haben. Es wäre mir ansonsten eine Freude, zu postulieren.....ja liebe Freunde, so einfach geht das, schaut nur her. Ich bin immer noch auf der Suche, es gibt Ansätze, die im Zusammenhang miteinander eine gewisse Wirkung gezeitigt haben, aber nicht wiederholbar oder planbar erscheinen. Wenn ich das irgendwann auf den Punkt bringen kann, dass es verständlich ist, werde ich es hier posten.
Leeven ahle Tuppes, kiep on joor good wörk, et jrööß Disch vun janzem Hätze, Michello

Verfasst am: 29.03.2019, 15:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 19:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... mööönsch michello - 'ne Fremdsprache jelernt ? :

Danke jesacht
vonne Nomade

Verfasst am: 22.03.2019, 12:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Michello,

so peu a peu komm ich überall rum, um mich zu bedanken für die Gratulationen und
Blümchen und so. Danke sehr!

Wenn ich damit durch bin, gibt´s bei mir die nächste Party, wie es aussieht

Ein schönes Wochenende wünscht
Silke

Verfasst am: 21.03.2019, 17:28
michello
michello
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Bine, ich gönne mir dieses schöne Forum...das ist so nett, Part of the deal zu sein....das wiegt schwer auf der Habenseite! In echt!
Danke für Deine grafische Gestaltung, Du weißt doch immer, was Deine Schäfchen brauchen....duckunweg....äh wieder da...keep on your good work....jetz aba duckunweg....Michello

Verfasst am: 20.03.2019, 21:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hip Hip,

Mein Großer,

Herzlichen Glückwunsch zu 200 +1 Tag in der Rauchfreiheit. Ich hoffe, du hast auch toll gefeiert und dir etwas gegönnt.
Zur Feier des Tages und weil du es liebst.


LG Bine

Verfasst am: 19.03.2019, 16:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Michello,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo....
Schön, daß und wie Du hier bist.
Ansonsten kann ich alles eins zu eins unterschreiben.... das mit dem - keine Schmachter - wo ist da der "Verdienst"....
Unterm Strich ist es vermutlich wurscht.... natürlich freue ich mich auch über die Gratulationen - aber mehr dahingehend, daß ich es schön finde, daß mal jemand an mich gedacht hat....

Eine schöne rauchfreie Restwoche und morgen einen freundlichen Internationalen Tag des Glücks
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 19.03.2019, 15:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Michello,

und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen rauchfreien Tagen!


Ich finde, Du steuerst hier schon ne Menge bei und ich lese Dich immer sehr gerne!
Keep on your FINE work.....

LG, Silke

Verfasst am: 19.03.2019, 15:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Michello,

Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen!!!
Was grübelst du denn so?
Auch mir ist es ziemlich leicht gefallen, trotz allem bin ich auf meine 2 freie Jahre stolz wie bolle!!!
Denn wie auch du widerstehe ich dem Rauch jeden Tag und habe die Sucht hinter mir gelassen.
Ein Weltmeister wird gefeiert egal ob er viel trainieren muss oder nicht.
Also genieße deine Freiheit und sei stolz auf dich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.03.2019, 15:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin