Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

das ist das dicke schwarze A links - Du klickst das A an dann steht ein [b]dann schreibst Du das Wort und danach wieder auf A klicken
das Wort oder der Satz ist dann fett geschrieben

das ist das 2. a für kursiv

[u]das ist das 3. A[/u] für unterstrichen

[color]das ist das 4. A[/color] steht für color - ich seh aber nix color

Zitiert von:
das ist zum Texteinrücken


die anderen müsste Klaus Dir erklären -

Alles klar - oder eher nicht????

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif[/img] nix Zigi heute!!!!
Du bist stark, Du wirst es schaffen, wie so viele hier im Forum.
Ich weiß, es ist nicht leicht, aber Du wirst nach ein paar Tagen schon merken, wie angenehm und toll das nicht-mehr-rauchen ist.
Tu Dir heute viel Gutes und lenke Dich ab - trinke viel Wasser oder Tee, geh raus an die Luft und fülle Deinen Kopf mit positiven und liebevollen Gedanken. DU BIST ES DIR WERT, DASS DU DIR NUR GUTES TUST. Und indem Du nikotinfrei wirst, tust Du Dir ganz viel Gutes.

Wir sind süchtig und es ist doch klar, dass dieser Schritt, den Du heute gehst kein kleiner Spaziergang ist - es ist oberharte Arbeit. Aber wie heißt es so schön "ohne Fleiß kein Preis".
Ich schicke Dir gaaaaanz viel Kraft und Stärke für heute und die kommenden Tage und knuddel dich ganz lieb.
AM ENDE DES HEUTIGEN TAGES BIST DU GANZ DOLL STOLZ DARAUF NICHT GERAUCHT ZU HABEN.

ganz viel [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Ihr Lieben alle miteinander!!
Ich habe mich entschlossen meinen Ausstiegstag neu zu wählen und er soll morgen sein. Der erste eines Monats ist doch ein gutes Datum. Dieses Mal klappt es, hoffentlich nicht zuletzt dank Eurer Hilfe und Unterstützung.

@Ingo: Lieber Ingo, die Zeit ist schon so lange reif, ich habe keine Lust auf einen Termin im July zu warten und wer weiß, wann es in Bielefeld klappen würde.
(Für Notfälle habe ich ja Deine Nummer!) Wünsch mir Mut ,Kraft und Durchhaltevermögen....

@Niema: Ich klau' mal Deinen Schlachtruf:
TSCHAKKKKKKKAAAAAA, ich schaff' das!!!!!!

Grütze an Alle

die Tomate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Liebste Marion!
Soll ich Dir was sagen? Garnixisklar, ichechtabsolutnixkapieren, aber is' auch egal....
Danke für Deinen Engel! (Wenn Du auch nur ahntest, welche Rolle Engel in meinem Leben spielen...)
Stell' Dir vor, es ist Tag 1 und mir geht's gut und ich bin richtig gut drauf.
Vorhin beim Frühstück habe ich meine Tochter so zum Lachen gebracht, das sie in ihre Schale mit trockenen Smacks geprustet hat und es zu einer wahren Weizenstaubexplosion kam. Dieser Staub war auf ihrer schwarzen Nickijacke wirklich kleidsam. Sie mußte dann erstmal im Bad verschwinden, weil sie die Smacks auch in der Nase stecken hatte...

Alles Liebe!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Beate [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img] ich wünsche dir für deinen morgigen Ausstiegstag alles erdenkliche Liebe und Gute ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/img] . Liebe und knuddelige Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Auch von mir aaaaaaaaallllllllllllles nur erdenklich Liebe.
Später dann mehr. Bin gerade etwas im Arbeitsstress.

die Nase, die Tomaten gern riecht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Tiziana,
hab gerade Deinen Eintrag bei Nielsson gelesen. Zimtblüte hat sich das auch spritzen lassen. Kannst auch bei ihr mal nachfragen.
Ich wünsche Dir, dass es gleich wieder besser wird und schick Dir [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img], damit er Dir das Verlangen auf Zigis wegzaubert.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Zimtstängelein, hallo kleine Nase!
Wenn ich es diesmal schaffe, dann nur aufgrund dieses Forums. Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb die "Weight watchers" so erfolgreich sind. Marion, das wäre übrigens echt noch ein Tipp. Ich bekomme es gerade bei der vierten Bekannten mit, dass das Konzept einfach funktioniert.

Alles Liebe & die gute Energie Eurer netten Wünsche wird mich morgen durch den Tag tragen.
Wenn ich Zeit finde, schau' ich heute abend noch mal rein.

PS: Habe heute morgen erfahren, dass einer meiner Onkel gestorben ist. Er war der jüngste Bruder meines Vaters und RAUCHER und auch die Geschwister meiner Mutter, die geraucht haben, sind gestorben. Auch diese beiden waren die Jüngsten. Das gibt einem doch echt zu denken! Das ist wirklich noch mal ein Grund mehr auszusteigen!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hach, Du bist doch einfach die Süsseste. Musste spontan lächeln, da geht es dem ganzen "System" doch direkt besser....
Geh' jetzt essen, bis später mal!

ichumarmedich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Beate,
ja das ist traurig und es muss ja nicht erst so weit kommen, dass man erst krank wird vom Rauchen. Das heißt krank sind wir schon durch die Abhängigkeit....
Meinem Onkel wurde ein Bein abgenommen und er ist auch mit 48 Jahren gestorben.
Das lassen wir nicht zu und deshalb ran ans Aufhören!!!!

Das mit WW habe ich voll im Blick. Habe eben auch einen Artikel darüber gelesen und werde über meine Freundin angeleitet. Muss mich damit befassen, aber das wäre wirkich eine Option.

Schick Dir einen bunten [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif[/img] und ganz liebe Grüße und Bussis für Morgen.