Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Tomate,
mein Englisch ist nicht so gut, aber ich wünsche Dir auch, dass die Flöhe Dich nicht beißen.
Aber noch viel mehr wünsche ich Dir: ALLE ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN UND DIR EINEN GUTEN SCHLAF SCHENKEN- UND DICH MORGEN BEGLEITEN IN DEN 3. RAUCHFREIEN TAG.

Liebste Grüße
Marion [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a035.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Tiziana,
hab grad kurze Mittagspause und wollte hören bzw. lesen wie es Dir heute geht?
Ich denke an Dich und wünsch Dir von allem nur das Beste.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Beate,
wie erging es Dir heute? Sag mal bitte kurz Bescheid.

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, meine liebe Beate,
wie iss es? Wie war Dein Tag? Hoffe dass alles im grünen Bereich ist.

Liebste Knudelgrüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Liebste Tiziana
Bin in Gedanken bei dir und ich weiß
auch du wird´s es schaffen. Ich wünsche dir viel KRAFT und jede Menge DURCHHALTEVERMÖGEN.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

HI
es geht...bin total gestresst, weil ich übermorgen mit meiner großen Tochter in die Schweiz fahre und noch unglaublich viel regeln muß. Wenn Du die nächsten 11/2 Wochen nix hörst, weisste also warum.
Alles Liebe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Mayonäse, äh Marionase!

Klingt lustig, ist es eigentlich auch, aber eigentlich bin ich gar nicht zu Scherzen aufgelegt. Ich würde sagen, dass die letzten 8-10 Std. richtig schlimm waren. Sie waren sogar so schlimm, dass ich gehofft habe, mein Mann sei schwach geworden und habe sich Zigaretten besorgt, nur damit ich ihn anschnorren kann. Ist er nicht, konnte ich also nicht.

Ich habe letztes Jahr im Februar schon mal fast einen Monat geschafft und die ganze Zeit gab' es diesen Kampf in meinem Kopf. Nein, stimmt nicht. Es gab auch Tage, an denen es ganz leicht ging, aber das Gros der Zeit war absolut schlimm. Ich fühlte mich, als sei ich in einen Dauerringkampf verstrickt und nach 26 Tagen lag ich dann endgültig unten und gab auf. Und dann mußte ich mich erst mal erholen. Der Wunsch, aufzuhören, war immer da, aber erst jetzt hab' ich mich wieder rangetraut.

Auf jeden Fall empfinde ich unser Inseldasein gerade als
ganz hilfreich - ich müßte mich jetzt ins Auto setzten und bestimmt 6km fahren, um die nächste Zigarette aufzutun und das werde ich bestimmt nicht tun. Bitte lass es morgen einfacher sein!!!

DIESES WAR DER DRITTE STREICH UND DER VIERTE FOLGT SOGLEICH ....

PS: Ich hatte heute übrigens so eine Assoziation. Kennst Du den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen"? Da gibt es diesen unheimlichen, unglaublich fiesen, gruseligen kleinen Zwerg, den man ganz lange fast für harmlos hält, weil er diesen Feuerwehrroten-Regenmantel anhat und irgendwann ist klar, es ist die Inkarnation des Bösen, einfach grauenerregend und fies. Das passt doch wie Pott auf Deckel und ich brauch' dafür nur noch einen total fiesen Namen. Fällt Dir was ein?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
bin beruhigt wenn ich weiß dass es einen harmlosen Grund hat, weshalb Du Dich nicht meldest. Wünsch Dir alles Liebe und gaaaaaaaanz viel Kraft und Biß zum Durchhalten.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Liebste Marion, !hola! Zimtblüte!
Zimblüte, was ist das überhaupt für'n wunderschöner Nick? Lass' nicht zu, dass er so vergewaltig wird!!!! ("Zimti")!!!
Traurige Nachrichten, Ihr Lieben. Die blöde Beate kann die Finger nicht von den Dingern lassen und ich weiß ja nicht, wie die Regeln für Ausstiegswilligeabergescheiterte sind, aber ich glaube, ich melde mich besser ab, bevor der Moderator mich rausschmeisst.
Bin ich eigentlich der absolute Alleinversager oder gibt es hier noch andere, die es auch nicht auf die Reihe kriegen?
Wobei, eigentlich spielt das auch keine Rolle. Das bringt mich auch nicht weiter!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Beate

die Frage habe ich damals auch gestellt nach meinem Rückfall,darauf antwortete man mir,das es keine Bedingung ist nicht zu Rauchen.
Du solltest jetzt nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.Setz dir einen neuen Termin für einen Ausstieg und bereite dich gründlich darauf vor,vorraus gesetzt du willst immer noch Aufhören!!!Du musst davon 100%überzeugt sein ansonsten bist du im Vorfeld schon zum scheitern verurteilt!Also wenn DU willst klappt es beim nächstenmal besser!!
Viele Liebe Grüschen die Fee