Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Lass Dir's recht gut schmecken.

Bis später - umarm Dich auch!

Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebste kleine Nase,
jaaa, lange nix gehört, von der Beate....War ja mit meiner Tochter in der Schweiz und haben uns da eine private Schauspielschule angesehen, wo sie gerne ihre Ausbildung machen würde. War vorab so psycho-gestresst, dass ich wieder angefangen habe.....Ich hatte einfach nix, um mit diesem Stress umzugehen. Habe pflanzliche Beruhigungspillen genommen und fast literweise "rescue"-Tropfen, aber der Druck war zu stark. Dann bin ich mit einer megafiesen Grippe aus der Schweiz zurück gekehrt und lag fast zwei Wochen im Bett, weil ich mich echt totkrank gefühlt habe.
Jetzt bin ich wieder auf den Beinen, meine Energie ist endlich wieder da, aber ich bin absolut rückfällig und komplett ratlos....

Es fällt mir schwer, mich damit zu outen, aber Du bist so eine Tolle, ein wirklich wunderbarer Mensch und Du hast es nicht verdient, das man Dich ohne Nachricht lässt!!!!

Alles Liebe von der Tomate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebe Beate-Tomate,
schön von Dir zu hören. Hatte schon so eine Vorahnung! Finde es toll, dass Du Dich gemeldet hast.
Keine Sorge, Deine Zeit wird wieder kommen und dann wirst Du es schaffen. Du kannst es immer wieder neu versuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wünsche Dir alles Liebe und alle Engel mögen Dich behüten.
Machs gut und es wäre schön, wenn Du Dich irgendwann einmal wieder zum Rauchausstieg entschließen könntest.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a030.gif[/img]
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Tiziana,
kam gerade zurück und las Deinen Hilferuf. Ich weiß es ist besonders in den ersten Tagen schlimm. Immer nur ablenken und sich die postiven Seiten des Nichtrauches ins Gedächtnis rufen, das ist das Motto.
Gestern war gestern und heute ist heute. Ja ich hatte gestern einen Durchhänger, aber da spielen viele Dinge eine Rolle. Und dabei kommt halt dann immer das Gefühl: "Mir fehlt etwas" und das einfachste war früher halt sich 'ne Kippe anzuzünden. Aber iss nich, NEIN, NEIN, NEIN ich bin der Herr in meinem Körper und ich habe am 2.1. gesagt: NEIN, dieses Gift will ich nicht mehr. Und so habe ich auch den gestrigen Abend wieder geschafft.
Du schaffst das auch. Freue Dich auf die nicht-mehr-rauchen-müssen-ZEIT. DU brauchst das nicht mehr - OK!!!!

Ich drück Dich ganz fest - und alle ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN.
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

ach ja hab noch vergessen: bin jetzt erstmal wieder weg - hab mich zum Laufen verabredet - wunderschönes supertolles Wetter ausnützen.

Ich hoffe, Du bekommst von Deiner Familie Trösterle und Mutmachgesten.

Bis später dann.
Tschüßi und schön sauber bleiben!!!!!
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, meine Tomate,
Knuddel Dich ganz doll lieb für heute und wünsche Dir gaaaaaanz viel Kraft, Power, Durchhaltevermögen.
Alles, alles Liebe
von der Nase

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4377 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Beate,

für deinen heutigen neuen Ausstiegstag wünsche ich Dir gaaaaaaaans vieeeeeeeeellll Kraft und Stärke!!!!!!!!!

Liebe Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Tomätchen,
erzähl mal wie es Dir so geht. Auch wenn Du Negatives zu berichten hast, wir sind da für Dich - ok!!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich bin ganz fest bei Dir!

Gaaaaaaaaanz liebe Kuiddelgrüßchen
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Liebste Marion,
mir geht's superbeschissen, weil schon drei Zigaretten geraucht und überlege, ob ich mich dann nicht hier abmelden sollte und müsste. Habe von Ingo die Adresse des Heilpraktikers aus Saarbrücken und habe mich über's Netz für eine Terminvergabe bemüht, aber Zimtblüte schreibt, dass es 9-monatige Wartezeiten gibt....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben,
dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich...
Heute lief es leicht. Erst heute abend, nachdem ich so richtig beim Essen zugeschlagen habe, hätte ich gerne eine geraucht. Ich werde in Zukunft wohl kleinere Portionen essen, damit ich mich nicht so "voll" fühle. Die Zigarette nach dem Essen hat mir dieses Völlegefühl immer sofort genommen.
Wünsch Euch allen eine bessere Nacht als die letzte und mir auch!!!!