Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

DIESES WAR DER SECHSTE STREICH UND DER SIEBTE FOLGT SOGLEICH....
@NIEMA(ls) mehr rauchen: Weißt Du, dass ich von einem Ohr bis zum anderen grinsen muß, wenn ich Deine perfiden Drohungen lese??? Willst Du, dass ich Angst bekomme? *LOL* DUBISTEINFACHKLASSE
@LILLIFE: Ich bin zwar eine Schützin, aber vom Schießen habe ich -NULL- Ahnung.
@MARIONASE :wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow
soll heißen: ganz viel WOW!!!! 65 Tage, das erscheint mir so unerreichbar. Ich bin ja der totale Frischling sozusagen, aber je weiter wir diesen Weg miteinander gehen, desto geringfügiger wird dieser Abstand. Wenn wir mal beide sagen, dass wir seit 10 Jahren nicht mehr rauchen, spielen die paar Tage keine Rolle mehr und das ist das Ziel......
@INGO: Ich hatte drei Jahre Italienisch in der Schule und habe vor einigen Jahren zwei Jahre Spanisch an der VHS gemacht. Italienisch kann ich wirklich noch ziemlich gut, aber in Spanisch bin ich doch sehr unsicher, weil ich mich häufig mit Italienisch vertue. Ich bin ja jetzt auch schon eine ganz alte Frau, da funktioniert das mit den Hirnwindungen nicht mehr so ganz einwandfrei.
Französisch ist meine absolute Lieblingssprache. Einfach wunderschön. Nicht zu toppen, zumindest in meinen Ohren nicht.

Herzlichst,
Beat la tomate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Mönsch BeateTomate, bei so viel Sprachbegabung und Intellenz wird mir ganz flau und ich krieg gleich wieder Api auf Schoki.....
Aber das Ziel 10 Jahre behalten wir im Auge, auch wenn ich sprachlich ne Null bin...

Liebste GrüßemitDrückerli für den siebten Streich
MariondieNase

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo BeateTomate,
hoffe, dass ich vor Ostern noch was von Dir höre (Ostern bist Du doch sicher wieder zuhause?) und dass es Dir gut geht.
Verscheuche immer wieder neu.

Denk an Dich und wünsch Dir alles Gute.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Tizi,
Du hast Recht - ist halt 'ne Partybude - aber meiner Meinung nach immer noch erheblich niveauvoller als z.B. Eurostrand Leiven oder Finteln.
Äh, meine Arbeitskollegin hat Lungenentzündung, Du musst Dich leider wegen der Daten des HP in Bielefeld noch ein paar Tage gedulden
Hoffe Dir geht's sonst gut ??
Bin heute Abend wohl zuhause, kannst gern anrufen.
Liebe Grüße
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo BeateTomate,
wie ging es Dir heute? Hat der siebte Streich geklappt?
Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich wirklich. Ich bin auch wieder nicht so gut drauf, aber weiß trotzdem dass ich die eingeschlagene Richtung mit allen Mitteln weiter verfolgen werde.

Allerliebste Grüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

SECONDLIFE!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Marie-John,
dieses war der siebte Streich...Ach, scheiße war es heute.
Fühl mich schlecht, bin genervt, hab' mich heute nur mit meiner großen Tochter gestritten und vier oder fünf von diesen absolut unbefriedigenden Kräuterziggis geraucht. Habe daher nicht mehr das Gefühl, Nichtraucherin zu sein.
Ganz oder gar nicht ist auch meine Devise und ich kann mir diesen 7. Tag schon gar nicht mehr anrechnen. Dann kann ich auch gleich richtig rauchen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
Schön, so klappt das dann besser. ich weiß nicht genau, das Mittel, das Du vorhin bei Scully genannt hast - ob das Pflaster ist?

In Pflasterfragen kannst Du Dich am besten an Niema7 wenden. Klick sie einfach an (deshalb ist es wichtig, dass jeder unter seinem Namen ein Thema hat) und schreib ihr Deine Frage.

Ansonsten müsstest Du von anderen Infos bekommen.
Ich habe kalt entzogen, deshalb weiß ich über Hilfsmittel nichts.

Die Gedanken gingen am Anfang immer wieder zu den Zigis zurück, aber zum Glück habe ich das überwunden. Es ist jetzt nur ab und zu noch bei bestimmten Gelegenheiten, die Erinnerung einfach!!
Erzähl einfach mal ein bißchen von Dir.
Wieviel hast Du geraucht und was war der Grund für die Entscheidung
aufzuhören.

Hier im Forum ist immer jemand, der Dir auf Fragen antwortet.

Liebe Grüße und alles Gute
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Tomate hör auf mit dem Unsinn !
Wirst sehen - morgen hast Du absolut kein Verlangen mehr nach den ekeligen Kräuteretten..
Bleib hart Du multilinguale Tomate !!!
Liebste Grüße vonne Küste - Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hab noch einmal nachgesehen: *****
Wir dürfen hier ja keine Namen nennen, sonst zensiert der Moderator.

Anmerkung vom Moderator:

So ist es! Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt insbesondere für Medikamente.

Wenn Du dich gut vorbereitest und Du wirklich aufhören willst, dann schaffst Du das auch. In schwierigen Momenten - oder überhaupt -
Du kannst Dich immer hier an das Forum wenden.
Ich hätte es ohne die Unterstützung im Forum nicht geschafft.

Geh ganz gelassen an die Sache ran - Angst tut Dir nicht gut. Sag einfach: Ich will meinem Körper nur Gutes tun und will ihn nicht weiter vergiften.

Schau Dich hier im Forum um - es ist keinem besonders leicht gefallen, aber alle fühlen sich eindeutig besser.
Samstag ist Dein Tag: Also nichts wie ran und anfangen mit dem aufhören.

Liebe Grüße
Marion