Schluss mit dieser Sch...Sucht !

Verfasst am: 02.11.2013, 10:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Hallo Tinto[/color],

[color=purple]Heute lassen wir es hier knallen.
[/color]


[color=green]Alles Liebe und Gute zu geschafften
[/color]
[color=red]100 Tagen [/color]

[color=orange]dann schicke ich dir für den heutigen Tag mal etwas
[/color]


[color=gray]du hast dem kleinen Strolch so oft die Stirn geboten, dass ist Stärke
[/color]


LG Julia

Verfasst am: 02.11.2013, 15:49
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

hallöle, mein lieber Markus,

Mensch wir haben 100 Tage zusammen verbracht, zusammen gelacht, gelitten , geschrieen und getrauert.

Wir können stolz auf uns sein, wir haben die Keksdose ereicht.

Da Du nun auf Wolke sieben schwebst, lasse ich ein paar Luftballons steigen, vllt. erreichen die Dich besser.

Alles Liebe
Sara

Verfasst am: 04.11.2013, 09:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Markus,

100 TAGE +2

Glückwunsch Schlumpfimumpf Sensationell

Hast Du schon Kekse geschlumpft?

Sei stolz auf das Erreichte und bleib

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 04.11.2013, 11:06
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hach, Ihr lieben,

ich bin ja noch ganz gerührt von den vielen Glückwünschen hier ... Euch allen ganz lieben herzlichen Dank.
Banja, Andy, Claudia, Sindy, Biggi, Julia, Sara, Schlumpfi .. so viele Glückwünsche

Ja, ich werd hierbleiben, aber wie schonmal angekündigt etwas kürzer treten.. damit die Abnabelung im Denken und Tun von den Giftstäbchen sich auch dadurch manifestiert, dann ich weniger über das Thema nachdenke.

Nichtraucher würde ich mich nach meiner Wahrnehmung nicht nennen, aber vielleicht Nichtmehrraucher. Wachhalten werde und muss ich die Erinnerung ans Qualmen also schon.. damit der Blödel nicht doch wieder irgendwann versucht, mich rumzukriegen. Ich räume ihm aber bei mir eher schlechte Chancen ein...

Hab ein sehr schönes kuschliges Wochenende verbracht, der Umzug bei meiner Schwester hat gut geklappt und war ausnahmsweise früher fertig als erwartet. Dann hab ich meine Tochter wieder nach Karlsruhe ins Studi-Wohnheim gebracht und wir haben dort noch nen Kaffee zusammen getrunken.

Und der Rest des Wochenendes war einfach nur schön, kuschlig und gemütlich mit Kino, Film kucken, zusammen frühstücken, Essen gehen, Museumsbesuch und anderen schönen Dingen mehr.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ohne Qualm wünscht Tinto.

Verfasst am: 04.11.2013, 11:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Tintoy,

herzlichen Glückwunsch zu geschafften 100 rauchfreien Tagen! Und danke für deine überraschende Meldung bei mir.

Dir auch gute 24 h und wäre echt schön, wenn du hier bleiben würdest! Ich lese dich gerne.

LG Andrea

Verfasst am: 12.11.2013, 10:07
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Guten Morgen, liebe Rauchfreie

so, mal wieder ein paar Zeilen von mir:
Rauchfreiheit ist grade sehr schmerzfrei, ich denke im Augenblick praktisch nicht mehr an den Mist.
Es gibt so viele schönere Dinge, hab mit meiner Liebsten ein wunderschönes Wochenende verbracht mit Wanderung, Thermalbad, Sauna, Kinobesuch, gemütlichem Frühstück und tausend schönen Dingen mehr.

Ich geh grade wenig auf meinen (Ex-Qualmer) Balkon. Heut Nacht gabs Frost, oweh, Zitronenbäumchen, Mandarinenbäumchen und Olivenbaum stehen noch draußen. Hoffentlich hat sie die Kälte nicht zu sehr erwischt.. heut Mittag kommen die endlich rein

Gestern Mittag Beerdigung eines Mitarbeiters. Herzinfarkt mit 49. Nicht schön. Hat zwar nicht mehr geraucht, aber früher schon. Ich hoffe bloß, dass uns unsere Körper diesen jahrelangen Missbrauch mit dem Gequalme verzeihen.

Bleibt stur alle zusammen

Liebe Grüsse, Tinto.

Verfasst am: 12.11.2013, 14:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Tinto,

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]110 Tage,[/color]

ich wünsche dir und deiner neuen Flamme, das das Feuer noch lange lodert.
Ich glaube den Rauchfreiweg wirst du nicht mehr verlassen.

LG Juli

Verfasst am: 12.11.2013, 22:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3888 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Tinto,

auch von mir ganz, ganz [color=orange]herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun schon 110 rauchfreien Tagen[/color]...
und natürlich zu Deiner neuen Liebe.....



Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 13.11.2013, 00:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3888 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Tinto,

es gibt ja heute schon wieder einen Grund zur Gratulation bei Dir:

[color=red]meinen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen.[/color]...

Hast Du denn beim Griechen schon vorbestellt? Die Tage sind gezählt...

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend
Banya

Verfasst am: 26.11.2013, 10:00
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="tintoyfan"]

Gestern Mittag Beerdigung eines Mitarbeiters. Herzinfarkt mit 49. Nicht schön. Hat zwar nicht mehr geraucht, aber früher schon. Ich hoffe bloß, dass uns unsere Körper diesen jahrelangen Missbrauch mit dem Gequalme verzeihen.

[/quote]

49 ist kein Alter, schlimme Sache.
Sicher kann man sich nie sein, dass es einen nicht auch erwischt. Aber wir haben das Risiko erheblich gesenkt jetzt, nachdem wir endlich mit dem Rauchen aufgehört haben. Also die beste Entscheidung, was einem bei solchen Geschichten immer noch mal besonders bewusst wird.
Grüße
Steel