Schluss mit dieser Sch...Sucht !

Verfasst am: 18.10.2013, 16:51
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Du,

dange fir Dei Nachrichd. I frei mi au und au fir di. Des hend mir subbo gmacht.

Wie gohds Dir? Isch elles gud?

Grüßle

Verfasst am: 22.10.2013, 12:36
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Tinto,

Oh was sehe ich da, ich bin einen Tag zu früh!!

Na in 11 Tagen kommst du ans backen. Kannst schon anfangen ein Rezept rauszusuchen!! Aber abscheiben.

LG Julia

Verfasst am: 23.10.2013, 01:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke lieber Tinto,

danke für Deine Glückwünsche

und auf dass wir nicht ewig und ausschliesslich Statisten bleiben.

LG Banya

Verfasst am: 23.10.2013, 08:54
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

hallo liebe Sindy,

ja, Du und Steel seid mir dicht auf den Fersen
Wenn ich schnuppere, kann ich schon den Duft aus der Keksdose riechen
Diesmal gibt's dann keine TaubeNussTorte.
Für Euch stell ich dann auch nen Sekt kalt, auch wenn ich selber keinen mittrinke.

Die Rauchfreiheit klappt grade gut. Ansonsten ist grade einiges in Bewegung. Die Option, nächstes Jahr ein Sabbatjahr einzulegen ist spruchreif, und ich freue mich auf der einen Seite sehr, hab aber auch ein Stückweit Muffensausen.

Und auch hinsichtlich Partnerschaft sind grade Dinge im Umbruch. Aber da schreib ich vielleicht mal was, wenn ich ein bisschen klarer sehe. Ich wird mir gut überlegen, was ich tue und sage. Ich will Menschen, die mir am Herzen liegen, möglichst nicht verletzen. Ganz schmerzfrei geht leider nicht immer. Und ich werde nicht rauchen.

Liebe Grüsse Euch allen, Tinto.

Verfasst am: 23.10.2013, 08:54
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Markus;

msfruehstueck:uese:
Frühstück für Dich zum

90sten TAG in Freiheit

Ich freue mich schlumpfig für Dich, dass Du so lange schon standhaft bist.

Genieße Deinen Erfolg und mach weiter weiter weiter.....

Verfasst am: 23.10.2013, 13:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Tinto,

zu

[color=red]90 Tagen[/color]

herzlichen Glückwunsch.

darf es ein Stück Kuchen sein?

und ein Kaffee?

LG Julia

Verfasst am: 24.10.2013, 22:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Lieber Tinto,

auch wenn ich jetzt einen Tag zu spät bin (war gestern ausnahmsweise gar nicht im Forum) so liegt es mir doch sehr am Herzen, Dir nachträglich zu Deinen 90 rauchfreien Tagen zu gratulieren....
rn:

Ich finde das ganz großartig und bin mächtig stolz auf Dich und finde, Du kannst auch wirklich stolz auf Dich sein und es irgendwie feiern!
Bin ja auch schon gespannt, was Du mir dann bald aus Deiner Keksdose berichten kannst....

Tja klingt ja auch mächtig nach Umbruch bei Dir, bin ja mal gespannt und wünsche Dir dafür viel Kraft und richtige Entscheidungen! Aber egal was kommt -zumindestens in bezug auf das Rauchen- immer schön stur bleiben, versprochen????

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 28.10.2013, 09:15
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Guten Morgen, meine lieben rauchfreien

So, erst mal was hinstellen für die lieben Kaffeetanten ohne Frisör und so ...

Zum Thema Rauchfreiheit gibt's wenig neues, außer dass es gut klappt und ich derzeit wirklich nur noch selten ans Rauchen denken muss. Das ist sehr angenehm, und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Keksdose ist so langsam in Sicht.. freu mich.

Ich hatte ja geschrieben, dass auch privat einiges in Bewegung gekommen ist.. grade auch in Liebesdingen. Tja, vorsichtig Kontakt aufgenommen, dann eine kleine Ewigkeit zusammen geredet. Und jetzt ist der Blitz aber so richtig eingeschlagen. Ich schwebe grad noch ganz auf Wolken und hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so stark das Gefühl, angekommen zu sein wie grade jetzt.


Da eiere ich in irgendwelchen Online Partnervermittlungen rum, mache Dates aus, um nach einiger Zeit festzustellen, dass es leider doch nicht richtig passt. Und dann ist doch tatsächlich in der nahen Umgebung eine wundervolle Frau in mich verliebt, von der ich das wirklich nicht geglaubt hätte ... Wie blind und blöd kann man sein. Aber ok... Rauchern muss man ein gewisses Maß an Bescheuert sein immer zugestehen

Marcus, Deutschland, grade sehr glücklich

Sorry für das themenfremde Geschreibsel. Männliche Kaffeetante eben

Verfasst am: 28.10.2013, 14:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Tinto,

na dann möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zu so viel

gratulieren.

Das freut mich ja für Dich, dann ist es ja keine Wunder, dass der Teufel gerade bei Dir nicht mehr durchkommt, denn dann kannst Du ja

Zitiert von:
den besten Tipp von Ichwilles:

[color=orange]dazu zumindestens äußerte sich Andy so:

Es geht wirklich nur durch Ablenkung (Hausarbeit, Kochen, Backen, lesen...) Am besten gefällt der Vorschlag zum durchknuddeln. Ichwilles hat es passend beschrieben: es ist bald vorbei.
[/color]
Zitiert von:
Ich bin zwar nicht Andy und auch nicht Dein Lotse, aber ich habe einen oder mehrere Tips für Dich:

Spazierengehen
Leckeres Kochen
Einen lieben Menschen mal durchknuddeln
Ein heisses Bad nehmen
Wohnung dekorieren ( ist bald Halloween)
Schokolade essen
[/quote][/quote]

Verfasst am: 28.10.2013, 14:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Tinto,

nochmal ich, irgendwie scheint es ein paar Formatierungsprobleme zu geben...

deshalb hier der Rest meiner Nachricht an Dich:

Also wenn Du dann von IchWillEs Tipp mit dem Knuddlen eines lieben Menschen Gebrauch machen kannst, dann hat der Teufel ja keine Chance mehr, sich zwischen Euch zu stellen und an Dich heran zu kommen....

Der wird ja jetzt bestimmt grollen; und ich nehme an, Dir fällt das Durchhalten deshalb gerade ziemlich leicht...

Ist Deine Flamme denn Nichtraucherin oder auch Nicht-mehr Raucherin oder???

Ich mußte ja schmunzeln, dass Du sie um die Ecke fandest, wo Du zuvor mit Deiner Suche weltweit unterwegs warst, na ja so kann es gehen, die Frau von nebenan eben

Genieß das Knuddeln in dieser stürmischen Zeit

Banya