Schaffe ich das???

Verfasst am: 29.12.2017, 11:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









glg die daufi

Verfasst am: 01.01.2018, 16:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Nicole

erstmal ein riesiges Feuerwerk


zu genau [color=red]365 Rauchfreien Tagen = 1 Jahr[/color]

und dann natürlich auch noch ein Frohes Neues Jahr

hab dich auf meinem Terminer sitzen, denn ich weiß noch genau das ich am Anfang immer meinte Leute die an Sylvester aufhören als Vorsatz fürs Neue Jahr die schaffen es nicht und dennoch wusste ich das du es schaffst :-)

es freut mich sehr das du immer noch Rauchfrei bist und es auch bleiben willst ;-)

ja bin leider auch nicht mehr so oft aktiv hier, da das Leben sich weiter dreht und viele Herausforderungen vor der Türe stehen die gemeistert werden wollen ;-)

wünsche dir weiterhin viel viel auf deinen Wegen


Tanja

Verfasst am: 01.01.2018, 19:22
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Nicole,

ein vorgenommener Vorsatz von mir war vor ca. 19 Stunden, hier im Forum allen Bekannten noch mehr oder minder Anwesenden einen Besuch abzustatten um gute Wünsche zum neuen Jahr da zu lassen. So auch bei dir, aber hier bei dir stolpere ich prompt über einen Feiertag, ein komplettes Jahr rauchfrei, du hast es geschafft, dazu kann und will und muss ich herzlich gratulieren.

Da hattest du dir ja vor einem Jahr einen ganz schönen Berg als Ziel gesetzt, und hast diesen Gipfel erreicht, toll, was kann da noch mit den dagegen verglichen kleinen möglichen Unternehmungen für dieses Jahr schief gehen? Zu denen will ich dir neben der notwendigen stabilen Gesundheit alles weitere Gute wünschen, was du brauchen könntest.

Es grüßt freundlich

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.01.2018, 21:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Rösjen
nun habe ich dich echt gesucht wie eine Stecknadel, Dachte, grad war sie noch da...
bevor mir die Augen zufallen, möchte ich dir doch noch zu deinem grandiosen, ganzen
[color=green]rauchfreien Jahr[/color] gratulieren
und dir ein gesundes, frohes Neues Jahr wünschen.
Und dein letzter Post hört sich so sehr nach Abschied an:
bitte trag dir rot am Ende von 2018 in den Kalender ein:
[color=red]Mich mal im Forum melden![/color]
Machst du das? Auf hoffentlich wiederlesen, winke, winke, Claudia

Verfasst am: 01.01.2018, 22:53
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebes Wüsten-Rösjen

Wahnsinn
[color=red]1 ganzes Jahr[/color]

Ich kann mich nur Claudia´s Worten anschließen und würd mich über ein kurzes Piep zwischendurch total freuen!

Weißt du übrigens, dass es die wenigsten schaffen, die an Neujahr aufhören???
Die Erwartungen sind wohl zu hoch! Aber du hast es geschafft und das Nichtrauchen ist zur Selbstverständlichkeit geworden!
Ganz ganz klasse

Ich wünsche dir ein ganz tolles Neues Jahr!

Die Onkeline

Verfasst am: 04.01.2018, 17:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Röööösjen

Ich weiß, ich bin wat spät, hab et aba all die Tage noch nich ma jeschafft hier bissjen mitzulesen... un hab jetz janz schön graben müssen, um dich wieda zu finden

Tze, tze, tze... mein Onkels macht große Äuglein, dabei simma selba fast schon so weit

Nachträchlich meine herzliche Glühstrumpf. Et Booty sacht imma, da springt sojar der Teddy ausse Schachtelenk:

Sach, fragste dich auch so oft wie ich, wieso ma so blöd war, zu denken, et Leben sei ohne de Fluppen nix mehr wert? Kann ich heut bloß et Köppchen drüba schütteln

seis drum: Hier is en Pröstachen fällich

*pling* auf dat wa nie mehr wieda an so nem Dreckding ziehen!

Wo ne Wille, da die Rauchfreiheit

Ich tät dich ja jetz alles Jute für et nächste rauchfreie Jahr wünschen... aba dann denkste vielleicht, et reicht, wenn de nächstes Jahr ma wieda reinlinst



Nix für Unjut! Lass dich jut jehn un schön, dat wa den Wech en jutes Stück jemeinsam jewatschelt sind

Verfasst am: 09.01.2018, 12:55
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich Euch.



Nein, ich hatte nicht vor, mich hier für immer zu verabschieden, aber meine Teilnahme ist doch sehr rar geworden und da wollte ich doch ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Aber ich gucke immer mal wieder rein, so ganz los werdet ihr mich nicht.

Vielen lieben Dank, dass ihr an meinen Ehrentag gedacht habt. Was wäre ich nur ohne Euch gewesen?



Ich wünsche Euch eine gute Zeit und wir hören wieder, auf jeden Fall, nur nicht mehr ganz so häufig.

Lieben Gruß aus Hamburg
Rösjen

Verfasst am: 09.01.2018, 13:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebes Rösjen,

ich war doch weg und konnte deshalb nicht...

Ich lass mal virtuell den Korken knallen für die Umrundung eines ganzen rauchfreien Jahrs!



Toll! Super! Klasse! t:

Tu Dir forumsmäßig bloß keinen Druck machen...zwischendurch mal ein *Piep* wäre schön, einfach nur, damit
wir wissen, den Weggefährten geht's gut.

Für 2018 wünsche ich Dir noch das Allerbeste, vor allem bleib gesund!


Silke

Verfasst am: 09.01.2018, 23:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Liebe Nicole,

arg verspätet, aber immerhin: herzlichen Glückwunsch zu (gut) einem Jahr in Freiheit. Das hast du so super hinbekommen, du kannst megaaffenstark stolz auf dich sein! Denkst du noch manchmal an den Sonntagnachmittagen an die alte Gewohnheit? Ich wünsche dir, dass nicht und dass du statt dessen an andere Freuden denkst.

Herzgruß
Andrea

Verfasst am: 16.01.2018, 12:49
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebes Rösjen

Ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut
Bist ja nicht mehr so häufig hier... geht mir aber genau so
Ist wohl völlig normal, denn das Nichtrauchen wird auch völlig normal!
Aber trotzdem freu ich mich, wenn ich dich ab und an lese

Grüße von der Onkeline