Schaffe ich das???

Verfasst am: 26.10.2017, 10:50
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hallo liebe Nicole,

wie schön, der Countdown läuft - noch zwei Tage, dann sind die 300 voll - und dann gehts ganz fix bis zur 365

Ich hoffe, du hast schon was Tolles geplant und feierst deine tolle Leistung?

Liebe Gruß und Drücker



vom
xxx
Lix

Verfasst am: 03.11.2017, 23:28
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebes Rösjen

Waoh, die 300er Marke geknackt! Toll, toll, toll!

Bald ist es bei uns auch soweit! Und ich bin megastolz!

Ich bin dir noch den Bericht von dem Bluesfestival schuldig:
Allein schon wegen Walter Trout und Jane Lee Hooker hat es sich gelohnt! Die anderen beiden Gruppen, na ja...
Auf unseren Sitzplätzen hat gegenüber ein Ehepaar gesessen. In den Pausen waren die immer draußen und als sie wieder reinkamen, zog eine kalte Rauchwolke zu uns rüber! Meine Güte, bin ich froh, dass ich nicht mehr andere Leute belästige!

Lass es dir gut ergehen und man hört von einander, ja?
Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 22.11.2017, 11:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Rösjen

wie schön, von Dir zu lesen! Ich hab mich sehr über den Besuch gefreut und darüber, dass Du weiterhin stur dabei bist. Nicht mehr lang, dann ist das Jahr rum. In der Silvesternacht

Die Sonne ist hier angekommen, und wärmer ist es ebenfalls geworden...im hohen Norden dauert es damit immer etwas länger!


Lass es Dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt
Silke

Verfasst am: 22.11.2017, 13:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Röjsen,

hasse auch ma wieda reinjelinst. Schön, dat de an mich jedacht has. Un jep, der Januar wird en echter Feier-Monat

Weiß nix Neues, bin eilich untawechs heut un mach mich wieda..

nich ohne *pling* aufe Adventszeit

Lass dich jut jehn, bis et nächste Lesen

Verfasst am: 30.11.2017, 16:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole, huhu Rösjen,

333 Tage!

Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir!



Gar nicht mehr lange, dann ist das Jahr rum

Ciao
Silke

Verfasst am: 30.11.2017, 16:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



da schließ ich mich doch glatt an

Krawummel 333

un Prööööstachen

.,))[color=white]……..…[/color].,,,
.(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ)
/(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l
.╝╚[color=white]……..[/color]_! !_

so ne heiße Tee mit ne ordentliche Schuss Rum bei dir Kälte

Verfasst am: 30.11.2017, 17:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Nicole,

Glückwunsch zu deiner 333 Tagesfeier. Aber Keilen tust du dich nicht vor Knossos, oder??

Wie geht es dir denn mittlerweile? Was machen die Sonntagnachmittage? Und das alte Verlangen?

Du hast in diesem Jahr etwas ganz besonderes geschafft mit deiner Rauchfreiheit, sei ruhig stolz auf dich!

Herzliche Grüße

Andrea

Verfasst am: 30.11.2017, 21:06
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Ich hab das Gefühl, heute schnapseln so einige der alten Riege
Genauso wie du:
Glückwunsch zur 333! Auf dass sie nie wieder kommt

Verfasst am: 07.12.2017, 08:33
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Ihr Lieben,

auf die Schnelle ein kurzes Lebenszeichen von mir. Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut. Für Besuche in den einzelnen Wohnzimmer reicht im Moment meine Zeit nicht. Ich hoffe jedoch, ihr seid weiterhin standhaft. Habt eine schöne Adventszeit.

:

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 29.12.2017, 11:26
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Moin ihr Lieben,

nun ist es bereits über ein Jahr her, als ich mich angemeldet hatte. Immer noch rauchend, mit dem festen Vorsatz, aufzuhören, und doch so vielen Zweifeln und Ängsten. Jetzt ein Jahr später habe ich etwas geschafft, was ich mir nicht zu träumen gewagt hätte. Seit dem 01.01.2017 01:00 Uhr habe ich nicht mehr eine einzige Zigarette geraucht, geschweige denn einen Zug genommen. Schaffe ich das??? war meine Frage. Ja, es ist zu schaffen, wenn man es denn wirklich, wirklich will. Aber, um die Frage von Andrea zu beantworten, ich habe heute noch Momente, wo ich Lust hätte eine zu rauchen. Das ist manchmal schon etwas nervig, aber dann denke ich daran, wie ich mir die Lunge aus dem Hals gehustet hatte, wie ich immer mehr Tage hatte, wo ich schlecht Luft bekam. Damals schob ich es auf mein Heuschnupfen, nee, das war meine jahrelange Qualmerei, die sich bemerkbar gemacht hatte. Aber als Raucher ist man ja ein wahrer Verdrängungskünstler.

Nun neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu und möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei allen hier für die tolle Unterstützung zu bedanken. Ich bin hier immer auf offene Ohren gestoßen, man hat mein Gejammere ertragen und mir immer Mut gemacht nicht aufzugeben. Ich bin mir sicher, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft und daher:
DANKE - DANKE - DANKE.

Wie schon so einige vielleicht bemerkt haben, bin ich so gut wie überhaupt nicht mehr aktiv am Forum beteiligt, auch wenn ich teilweise noch regelmäßig mitlese. Ich habe Euch nicht vergessen, aber irgendwie wird es weniger. Da ich nicht so sang- und klanglos verschwinden wollte, wollte ich mich noch einmal kurz melden und sagen, alles ist gut.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins 2018. Bleibt rauchfrei, es lohnt sich.



Lieben Gruß
Nicole (Rösjen)