Schaffe ich das???

Verfasst am: 12.07.2017, 22:51
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Rösjen

Deine Idee mit dem Musikfestival zu 300 Tagen find ich schon mal gut!
Auf jeden Fall besser als die Fastenwoche , ich glaube Bäck kam auf die Idee

Nur noch 8 Tage, dann musst du von deiner Insel runter . Aber hast bestimmt auch schon einen Sonnenbrand, dann wird´s Zeit zum weiter wandern...

Schöne Woche für dich

Verfasst am: 17.07.2017, 11:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Rösjen,

bei dich komm ich auch noch ma rum un wat seh ich Da rappelt et in drei Tagen nich nur inne Kekse un aufe Wiese... boah un ich bin nich da..
Jut, dat die Pipeline quer durch et Forum liecht, dat hätt sonst ne Hetzerei jegeben mit die Zapfanlage
Sach, hältste mich en schickes Plätzjen frei inne Dokedo, ja? Weil bei meine Einzuch bin ich auch nich da..., janz blödes Timing mit meine Rauchstop

Machen wa schoma en Prötachen vorab, mein ich un hintaher erst recht

Rösjen lass dich jut jehn, ich mach mich ma inne Auszeit mit Urlaub un all so was

See you

Verfasst am: 20.07.2017, 10:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Heyho Rösjen!

200 Tage hast Du gemeistert, das ist so superstark!

:

Ich schau gleich mal in die Dokedo , ob da noch gewienert werden muss...

Man kommt ja gar nicht rum vor lauter

Silke

Verfasst am: 20.07.2017, 12:03
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hey Rösjen!

Du hast es geschafft, aber sowas von

Herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]200 Tagen[/color]
ohne Stinkekippen!

Super gemacht und das mit einem rauchendem Partner

Verfasst am: 20.07.2017, 12:25
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey ihr lieben Nichtmehrraucher und die, die es noch werden wollen.
Heute habe ich meine 200 Tage Rauchfreiheit voll und es wird immer einfacher. Ich glaube, das ist gerade für die wichtig, die noch am Anfang stehen und sich noch ganz schön mit dem Stinkstiefel (der ist doch echt häßlich, oder?) herumschlagen müssen. Bleibt stur Es lohnt sich.

By the way wollte ich mal von einem echten Erfolgserlebnis erzählen. Mir fiel meine Rauchfreiheit immer besonders bei Feiergelegenheiten schwer und auch nach dieser langen Zeit gab es dann immer Momente, wo ich dachte: Mann, so eine Zigarette wäre doch jetzt echt ganz geil. Letzten Samstag war hier Schlagermove in Hamburg. Ich HASSE Schlager, aber dieses Event haben wir uns trotzdem gegeben, einfach gute Stimmung und lustige Kostüme. Erschreckenderweise kann man ab 2,0 Promille auch mit einmal alle Songtexte mitsingen. Wieso kenne ich diese Texte? Egal, meine Freunde um mich herum zünden sich eine Zigarette an und ja, auch bei mir gab es ein winziges Ziehen in meinem Hinterkopf, aber ich rauche ja nicht mehr. Damit war das Thema dann auch für den Rest des Abends durch. UND ICH HABE ES NICHT VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war vielleicht ein Gefühl. Vor 200 Tage hätte ich mir das im Traum nicht vorstellen können, dass mir an so einem Abend echt die Zigaretten egal sind.

Warum erzähle ich diese Story? Bleibt dran, egal wie sehr säuselt, denn ihr wisst ja, Stinkstiefel labert eh nur Müll.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Woche.

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 20.07.2017, 14:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Hallo,

schöne Geschichte - bis auf die Stelle über die Kenntnis der Texte

Riesengratulation.

Bäck

Verfasst am: 21.07.2017, 07:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nicole
lichen Glückwunsch zu
[color=red]200 + 1 Tagen Rauchfreiheit![/color]
Ich wünsche dir, dass du weiter damit so froh, frei und stolz auf dich bist!
Gehe davon aus, dass dein Husten auch Geschichte ist .
LG und ein schönes Wochenende von Claudia

Verfasst am: 21.07.2017, 09:13
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Nicole, ein Märchen aus 200 und einem Tag. Hut ab. Und alles Gute noch nachträglich zu deiner gestrigen Party. Ich stell mal eben noch ein kleines Geschenk vor deine Tür.


Liebe Grüße vom Anton auf der Sonnenseite des Lebens

Verfasst am: 21.07.2017, 10:07
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Janett,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Wenn du es angehen willst findest du hier echt gute Unterstützung. Wir sitzen alle im selben Boot. Manche sind schon weiter und andere fangen erst an.

Viele bestellen sich das Starterpaket und bereiten sich intensiv auf den Ausstieg vor. Das hat vielen schon geholfen. Du hattest ja schon mal aufgehört und weißt das es funktionieren kann.

Mir geht es zur Zeit ganz gut, auch wenn schwierige Phasen da sind. Am Anfang bin ich viel rausgegangen und habe mich abgelenkt. Mit den Zunehmen kann ich nicht mitreden, da ich am Anfang gar kein Appetit hatte. Mein Gewicht ist gleichgeblieben.

Lies mal hier im Forum, da geben viele echt gute Tipps für Ersatzhandlungen. Mir hat es sehr geholfen und ich lese immer noch viel hier.

Brita

Verfasst am: 25.07.2017, 14:37
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo liebes Rösjchen

Wollt dir mal wie versprochen von Anastasia berichten!
Super klasse! Ist eigentlich nicht so meine Musikrichtung, aber die Stimme ist schon hammermäßig!!!
Da kommt nix mit!
Um mich herum natürlich sehr sehr viele Leute die gequalmt haben oder gedampft! Ich empfinde es mittlerweile als sehr befremdlich, wenn irgendwo Qualm aufsteigt, der vorher auch noch inhaliert wurde
Meine Güte, was haben wir uns angetan! Aber diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei

Hab eine schöne Woche und lauf unter dem Regen her
Die Onkeline