Schaffe ich das???

Verfasst am: 30.06.2017, 10:24
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2550 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Nicole

Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen Rauchfrei !!






Ich bin nun auch schon 56 Tage, und im Kopf hat es so doll Klick gemacht,
das ich mir Rauhen nicht mehr vorstellen kann.
Weil ich für meine Lunge nun so gut wie keine Medikamente mehr brauche.
Das lag alles am besch.... Rauchen !!!!!!

Lg Pauli

Verfasst am: 30.06.2017, 11:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Schuldijung, hätt ich ma eher drauf kommen können

Verfasst am: 30.06.2017, 14:47
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Nicole

Vor[color=red] 180 Tagen [/color]hast Du gefragt: Schaffe ich das??? Und jetzt kannst Du stolz sagen: JA, ich habs geschafft!

Deine Trauminsel in der Karibik hast Du erreicht. Herzlichen Glückwunsch!!!

rn:rn:

t:

Ein halbes Jahr rauchfrei! Eine grosse Leistung! Bravo!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 03.07.2017, 11:49
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich sogar ein wenig Pipi in den Augen hatte.

Ich habe es schon öfters geschrieben, aber ich möchte es noch einmal sagen, 1.000 Dank an alle Wegbegleiter und auch an die Lotsen hier im Forum, die echt einen tollen Job machen. Ohne diese Unterstützung hätte ich es nicht geschafft, davon bin ich überzeugt. Körperlich geht es mir sehr gut, auch wenn ich mittlerweile mehr Hüftgold als vor einem halben Jahr habe. Ich hoffe, dass es sich von alleine reguliert. Emotional gibt es immer noch Momente, wo mir eine Zigarette fehlt, aber da muss man nach 28 Jahren Hardcore-Rauchen wohl durch. Zu tief war die Zigarette in meinem Leben verankert, bis sich das gelöst hat, glaube ich, dauert es noch ein wenig. Ich war einfach zu lange Raucherin.

Ich hoffe wirklich, dass man sich vielleicht mal eines Tages im realen Leben kennenlernt, denn einige von Euch sind mir echt ans Herz gewachsen. So, nun habt einfach eine gute Zeit. Ich werde auch weiterhin regelmäßig das Forum besuchen, auch wenn ich nicht mehr ganz so regelmäßig schreibe.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.07.2017, 13:51
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Ich hab deinen Einzug auf deine persönliche Trauminsel verpennt
Aber ich hoffe du genießt deine schöne, warme, sonnige Zeit dort
und hast Gelegenheit, den blöden Quatschkopf im Meer zu versenken
Um deine Worte zu benutzen: der labert nur Müll : Ich finde das zu gut

Hab eine ganz gute Woche und genieße weiter deine Freiheit!
Komm einer geht immer
rn:rn:
Die Onkeline

Verfasst am: 03.07.2017, 14:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da mach ich mit
rn:rn:

Verfasst am: 03.07.2017, 14:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Nicole,

nachträglich meinen Glückwunsch zu deiner Trauminsel.

Ich schätze sehr deine Ehrlichkeit, wenn du von gelegentlichen Rauchgelüsten schreibst. Weißt was, du hast Recht: auch wenn du längst aus dem Gröbsten heraus bist: diese gelegentlichen Gelüste werden weiterhin mit der Zeit immer seltener. Ein halbes Jahr ist noch kein Jahr und ein Jahr sind noch keine fünf Jahre.

Will sagen: bei mir hat sich auch in den letzten zwei rauchfreien Jahren noch viel getan, sprich, die Rauchfreiheit weiterhin gefestigt. Und ich bin zuversichtlich, dass das bei dir auch so sein wird.

Mit herzlichem und traurigem Gruß
Meine beste Freundin ist am Zigaretten rauchen gestorben (Mundhöhlenkrebs)
Andrea

Verfasst am: 10.07.2017, 13:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Rösjen, nullste ja auch schon wieda, sowat... Dokedo steht schon kurz vor die Tür un dann wird et bald Zeit, dat du auch in deine neu eröffente Pool hüpfen darfs

Ma jespannt bin, ob irjendswem noch wat für die 300 einfällt.....



bissjen eilich bin heut...

See you

Verfasst am: 10.07.2017, 17:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Rösjen

Alles, alles Gute zu Deinen famosen rauchfreien Tagen, derer 190 heute auf dem Zähler stehen.

Das Ding dreht sich immer schneller, kommt mir vor...egal!



...und danke für die Leckereien! Die zündende 300er-Idee ist mir ja noch nicht gekommen, was aber daran liegen könnte, dass ich bei meinem eigenen 300er gar nicht da sein werde, sondern im Urlaub.
Offline, versteht sich

Hm, Südseeparadies klingt ja nicht schlecht, allerdings liegt doch bestimmt so manche dort, meine
jedenfalls

Lass Dir gut gehen,
Silke

Verfasst am: 11.07.2017, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Rösjen,

also et Silke fällt beie Ideenfindung schoma aus, stell ich fest. Un wir ham ja noch wat Zeit bis hin. Jehn wa et ma entspannt an. Irjendne originelle Blödsinn fällt uns bis dahin ein

Lass dich jut jehn!

See you