Schaffe ich das???

Verfasst am: 20.06.2017, 14:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

das hätte ich aber jetzt beinahe nicht mehr geschafft mit dem Kurve-kriegen...

Allerherzlichste Gratulation zu 170 rauchfreien Tagen!!!



Noch zehn Tage bis zur Trauminsel, wirst Du schwimmen?

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 22.06.2017, 08:20
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut und das Wichtigste, ich bin immer noch rauchfrei. Aber auch nach einem fast halben Jahr muss ich mich immer wieder mit meiner Lust auf eine Zigarette auseinandersetzen. Ich hoffe einfach, hier arbeitet die Zeit für mich. Jetzt freue ich mich erst einmal auf meine Reise auf die Trauminsel.

Vor zwei Tagen hatte ich einen Kontrolltermin beim Lungenfacharzt. Voller Stolz habe ich von meinem Rauchausstieg erzählt und war ganz gespannt auf die Ergebnisse meines Lungenfunktionstestes. Das war eine kleine Enttäuschung, denn es gab nur eine minimale Verbesserung. Hmm.... Laut Ärztin liegt es daran, dass mein Volumen schon immer überdurchschnittlich hoch war (über 120 %), da wäre nicht mehr viel rauszuholen. Nun gut, dann freue ich mich jetzt einfach mal, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin, aber so als Belohnung für all meine Mühen, hätte ich es schon toll gefunden, wenn der Test mega ausgeschlagen hätte.

Ich hoffe, es geht Euch auch allen gut und allen Frischlingen sage ich immer wieder gerne:

SCHÖN STUR BLEIBEN!!!!!!!!


Habt einen schönen Tag.


Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 22.06.2017, 11:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

aba nich dat de jetz wieda anfängs, so nach dem Motto, meine Lunge kann et sich ja leisten

Hey, musste deine Menne sagen, dat er auch aufhören soll mit dem Quatsch, wird der auch untanehmungslustijer un außadem: Fahr doch allein, er hat et sich ja noch jar nich vadient

Mädel, bei mich is anjerichtet, falls et dich bei dir zu warm is...

Lass dich jut jehn. Auch die Hitz jeht irjendwann wieda vorbei

See you

Verfasst am: 22.06.2017, 14:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nicole

so ich stelle mal kurz hier den auf, da können wir mal die Füsse rein strecken, denn sonst zerlaufe ich hier noch ganz

habe das mit deinem Lungentest gelesen, ja ich glaub wir sollten alle sehr sehr froh sein mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein, viele hatten das Glück nicht und deswegen, sei auf keinen Fall enttäuscht das es nicht besser ausgefallen ist als du gedacht hast

ja stimmt die Poolparty die steht ja noch nächste Woche ins Haus, Mensch ist echt der Hammer, morgen sind es schon 8 Monate, auf der einen Seite kann ich es irgendwie immer noch nicht glauben, aber auf der anderen ist es ja schon fast normal geworden ;-) hmm hatte da ne komische Situation aber die war direkt weg und mensch bei der Hitze hier jetzt noch raus vor die Türe rauchen puh nee du ich zerfliesse ja jetzt schon im Büro und deswegen bin ich ultra glücklich das ich mich gleich ins WE verabschieden darf und wir Morgen Feiertag haben *freu* .....

ich lasse dir mal noch ein hier und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und nächste Woche machen wir dann mal Party zuerst bei dir auf der Trauminsel ;-) und tzzzzz wie nix schwimmen ::: voll gesund bei der Hitze hier ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 26.06.2017, 10:15
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Bist ja auch nicht mehr so häufig hier, was man ja als gutes Zeichen werten kann
Klar kommen die Gedanken nochmal ab und an, das hab ich auch! Aber ich finde, es lässt sich schnell auch wieder vertreiben.
So nach dem Motto: Huch das Gehirn hat sich grad mal etwas verlaufen

Jetzt lass ich mal noch ein paar Sonnenstrahlen bei dir ins Zimmer, auf dass die Woche schön werde!

Und wie Anastasia wird, werde ich berichten

Verfasst am: 28.06.2017, 08:27
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen liebe Nicole

dann bring ich dir mal zum Bergfest nen vorbei und ja hoffe du bist dein Köfferchen schon am packen, denn du weißt ja in zwei Tagen geht es auf deine , mensch was ist das so schön oder diese Rauchfreiheit zu genießen ;-) kein Stress mehr, kein Gestinke mehr und alles kostenlos, das finde ich noch am besten

so dann lasse es dir gut gehen und [color=blue]2[/color] Tage noch Countdown läuft ;)

lg
Tanja

Verfasst am: 30.06.2017, 07:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Nicole

Herzlich Willkommen auf deiner Trauminsel ;-)

du hast jetzt [color=green]180 Rauchfreie Tage[/color] geschafft und darfst zu Recht sehr stolz auf dich sein ;-)

und hast deine Sachen schon gepackt, den Bikini und so'n Zeugs schwimmen wolltest du ja nicht ;-)

ich geh schon mal ein paar Cocktails zur Insel bringen, damit deine Gäste nicht verdursten müssen

hab einen schönen Tag und genieße es Rauchfrei zu sein



lg
Tanja

Verfasst am: 30.06.2017, 08:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=red]tadadadammmm[/color]

Kraaaaawummel

schwimmste noch oda bisse schon da


wollt ich dich grad zu unsa nächste Null gratulieren , hab et aba noch rechtzeitich jemerkt

Heut isset für nix zu früh

konntste deine Menne jetz übareden ?

Ma sieht sich, innet Feierjetümmel

Verfasst am: 30.06.2017, 10:00
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Nicole,

Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen Rauchfrei. Tolle Leistung und verdiente Trauminsel.



Verfasst am: 30.06.2017, 10:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nicole,

Wahnsinn, Du hast es auf die Trauminsel geschafft.
Und sie liegt in der Karibik?
Dann ist das hier eine Hulatänzerin mit Blumenkranz,. die Dich herzlich willkommen heißt. In jeder Hand noch einen rn: für Dich!.

Lass es krachen und feiere schön.

Liebe Grüße
Claudia

t: