Schaffe ich das???

Verfasst am: 02.06.2017, 11:11
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mich jetzt in meinen Pfingsturlaub verabschiede. Ich werde versuchen, trotzdem an die Einladungen für die Poolparty zu denken. Vorsichtshalber ernenne ich Söckchen als meine Vertretung, das geht doch in Ordnung, oder Söckchen???

Habt eine gute Zeit und bleibt standhaft... ist eh nur ein müffelnder, süßholzraspelnder Stinkstiefel. Hört nicht hin, er labert nur Müll.

Pfingsttage Euch allen.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 02.06.2017, 11:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4660 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Nicole,

dir auch einen schönen und wohlverdienten Pfingsturlaub. Und nachträglich minen herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen. es ist so schön, deinen Weg weiter zu verfolgen, du kannst so stolz auf dich sein!
für dich
Andrea

Verfasst am: 02.06.2017, 13:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Nicole

mensch das hast mal super gemacht mit der Poolparty ;-) bin echt stolz auf dich

aber sage mal, wir hocken immer noch beim Griechen und warten drauf das du die Zeche löhnst
du warst nämlich noch gar nicht da, hoffe du wirst uns nach deinem wohlverdienten Urlaub dort erlösen kommen

eine schöne Insel hast du, da lohnt sich das durchhalten ja und auch dieses Ziel ist nicht mehr weit entfernt ;-)

so noch schnell eine für dich und deinen Liebsten für unterwegs ;-)

hab ne schöne Zeit

lg
Tanja

Verfasst am: 07.06.2017, 09:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nicole

na ich hoffe du genießt noch deinen Pfingsturlaub und bist nächste Woche pünktlich am Montag zur ersten richtigen Feier dabei ;-) dekoriert hab ich schon und die Silke die weiß auch schon bescheid ;-)

dann wünsche ich dir noch nen schönen Tag und lasse dir mal nen hier ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 08.06.2017, 11:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2779 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

danke für den Partypool!

Hier: rn:

Von der Poolbar.

Schönen Urlaub weiterhin wünscht
Silke

Verfasst am: 11.06.2017, 16:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Boah..., könnt ihr ma aufhörn, ständich eure Bildchen zu aktualisieren. Hast du en Ahnung, wie lang ich dich jetz jesucht un nich jefunden hab, hab ich doch de Intellijenz nich mit de Suppenkelle jefressen

Aba hey, biste extra auße Urlaub beim mich jekommen, weil ich jetz inne Grieche jelandet bin. Dat find ich ja süß...

Sach, du machst ja schon janz stark Richtung Trauminsel... unne 16te Null haste auch jestern jehabt... Ich mein, ich tät dich als fix jetz ma inne Harz besuchen, für en Anstößachen

aba jeht ja nich, muss beie Grieche, weil mein Onkels is jetz auch da un jetz simma als Trio wieda mit uns Marion komplett, weißte...

Urlaub steht bei mich noch nich an. Aba morjen früh, da bin ich wieda anjenehm übarascht, weil ich denk ja Sonntachs noch nich wirklich üba die Woche nach, dat is imma so en schönes Aha-Erlebnis, wenn de dann Montachs innet Büro komms un feststells, dat die Woch eijentlich schon so jut wie jegessen is

Hey, mach et jut un jenieß deine vadiente Urlaub

See you

Verfasst am: 12.06.2017, 07:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen Liebe Nicole ;-)

wollte einfach mal so hier herein schneien und dir einen tollen Start in die Woche wünschen und da es ja so warm werden soll lasse ich dir auch mal ein hier.

Hoffe du hattest einen schönen Pfingsturlaub ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 13.06.2017, 09:08
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Toll, Depeche Mode Konzert. Die hab ich noch nie gesehen...
Ich geh nächsten Monat zu Anastasia, das wird bestimmt auch klasse

Ich finde deinen Ausspruch: Hört nicht hin, der labert nur Müll wirklich passend! Danke dafür

Hab eine gute Zeit und bis demnächst

Die Onkeline

Verfasst am: 20.06.2017, 08:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe Nicole

ja was hab ich denn da gelesen Depeche Mode Konzert :-) junge junge du lässt es dir ja mal richtig gut gehen ;-)
aber hast dir ja auch verdient und ja wenn ich nicht schiele hast du heute schon [color=blue]170[/color]auf deinem Zähler stehen

komm dadrauf trinken wir mal ein denn du weißt du hast jetzt nur noch 10 Tage um die zu erreichen :-) weißt du eigentlich schon wie sie aussehen wird ;-) es gibt nämlich manchmal Tage, da tut einem so eine Insel richtig gut ;-)

So hoffe du bist immer noch Stolz wie Bolle auf dich ;-) und ja ich bedaure die Leute die immer noch Rauchen müssen und bin froh es nicht mehr tun zu müssen ;-)

so dann hab nen schönen Tag, lasse dir noch ein da ;-9

lg
Tanja

Verfasst am: 20.06.2017, 12:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Rösjen un danke für et Kühlschrankfüllen.

Sach, hättste dich innet Profil doch auch einfach et Jesicht schwärzen können; wärste auch anonym. Aba jut, hätt ich vamutlich ne fürchtalichen Schreck jekriech, womöglich gleich ne Herzkaspa, da war et schon bessa, ich bin bloß wat durch et Forum jelaufen...

hab ich uns wat mitjebracht, weil heut is als wieda unsa Nulltach

Wettachen passt auch

Wo machste denn am 30. des Monats hin?


See you