Schaffe ich das???

Verfasst am: 29.05.2017, 17:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Toll! Restaurant in echt? Fänd ich super!

Verfasst am: 29.05.2017, 18:46
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Huhu Andrea,

ja, Restaurant in echt. Mein Männe würde zwar lieber in unser Lieblingsrestaurant (Kroaten) gehen, aber ich habe gesagt, dieses Mal muss es griechisch sein. Ich werde Samstag dann ein Gläschen Ouzo auf Euch alle trinken, denn ohne dieses Forums mit all den tollen Menschen hätte ich es nicht geschafft.

Lieben Gruß

Verfasst am: 29.05.2017, 18:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nicole, in 2 Tagen komme ich wieder...
Wollte nur sagen, wie toll ich die Idee mit dem reellen Restaurant finde und würde mir diese gerne zum meinem 150. klauen
Morgen habe ich "schon" die Hälfte.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.05.2017, 09:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

ich hab das auch gemacht, beim echten Griechen zu sitzen. Bezahlt vom Ersparten, und der Kassenbon
hängt als Souvenir immer noch an der Pinwand. Ich fand´s irgendwie wichtig.
Lasst es Euch schmecken!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.05.2017, 13:13
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nicole

das ist ja witzig ;-) wollte dir gerade schreiben und ja dann gebe ich doch auch mal ein aus bei dem tollen Wetter hier

und Morgen ja Morgen ..... Yes bist du beim Griechen ist das mal genial ;-) ich werde jede Menge Ouzo auf dich trinken

ich habe für den Moment mein Gewichtsproblem gelöst, denn ich habe kurzfristig Heilfasten gemacht und ja kann es selbst nicht glauben das ich es geschafft hab, bis auf zwei Ausrutscher ;-) jetzt ist im Moment mal wieder der Rettungsring weg und ich kann wieder besser ans Essen gehen, war jetzt nach dem Urlaub echt schlimm.
Und damals hab ich das schon mal versucht vor 13 Jahren mit dem Fasten und habe es wegen dem Rauchen nicht geschafft

Glaube zwar nicht das das ewig anhält, aber egal, bleibe trotzdem lieber beim Bauch wie beim Rauchen, das steht auf jeden Fall aber mal fest ;-) und ich denke es wird sich aber auch mit der Zeit dennoch wieder einpendeln, denn da sind vielleicht noch so ein paar " Ersatzesssuchtfallen" bei die man mit der Zeit auch nicht mehr braucht

Hab bei dir gelesen das Silke tatsächlich beim Griechen war, find ich aber auch ne super Idee und sich sowas aufzuheben ;-) ich weiß noch ich hab nicht beim Griechen sondern im Flieger to the USA gesessen ;-)

So dann fang schon mal an dich für deinen grossen Tag schick zu machen und mal ein

für dich weil du so tapfer durchgehalten hast ;-)

und klar den gehe ich jetzt auch schon mal kalt stellen für dich ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 30.05.2017, 13:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Rösjen,

schön, dat de auch imma an mich denks, wenn de ma da bis... Mensch wat wars du mir in den ersten Tagen beneidenswert voraus... Heut sin et "nur" noch 10 läppije Tage

NMR sein is einfach schick... ma abjesehn von all die Vorteile, die ma so aufzählt, jenieß ich et auch imma juten Jewissens beie Dok zu sein. Un die Sitzerei im Wartezimmer oda wenn et jenrell wo wat länga dauert.... Wat is ma doch entspannt.... Letzte Woch saß ich... üba 2 Stunden... Un so en nervöses Huhn fand ich schon beie Ankuft vor der Tür rauchend. Meine Frauenarzt hat die Praxis innet Krankenhaus, mit Belechbetten, wenn da sich eins auf macht innet Leben un dat Glück hat ma bei ca. 300 Jeburten im Jahr eijentlich jedes Mal... Hatt nich lang jedauert un dann jing se wieda raus... Dat schlechte Jewissen stand ihr innet Jesicht jeschrieben, als se wieda reinkam. Hat nich viel jefehlt un ich hätt se ma jetröstet...

Haste schon jesehn? Tät sich fast lohnen nochma anzufangen, weil inne Blümchen jibbet jetz auch - Bäck sei Dank - ne Pool... Aba wir dürfen ja auch so dahin

Pröstachen is bei dat Wetterchen imma jut. Bringt unsa Kreislauf wieda in Schwung .
rn:rn: lass ma anstoßen... schmeckt auch lecka

See you

Verfasst am: 30.05.2017, 15:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

für Morgen...*schlepp*


Du weißt, was Du zu tun hast und was da in dieses Leergut rein muss, ja?

Ciao, Silke

Verfasst am: 31.05.2017, 07:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

So meine Liebe Nicole

pünktlich zum Weltnichtrauchertag bist du beim Griechen eingetrudelt und hast wundervolle [color=green]150 Rauchfreie Tage[/color] geschafft.


bin total stolz auf dich, wusste das du es schaffen wirst

und heute hast dann zwei mal einen Grund zu feiern aus o.g. Gründen und wir trinken gerne einen auf dich das weißt du ja

also mit deinem Pool und Cocktails und Livemusik = Traumschiff oder Kreuzfahrt oder hmmmmm

dann lass es dir heute mal richtig gut gehen du hast es dir verdient ;-)

und dann
wir weiter zur Trauminsel, überleg dir schon mal wie deine aussieht ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 31.05.2017, 10:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

150 Tage sind souverän gemeistert, herzlichen Glückwunsch!



Beim Griechen ist bereits angerichtet, fehlst noch Du!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 31.05.2017, 10:34
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

ganz viele Glückwünsche zum 150.



Wie wir alle wissen, steckt da schon auch Anstrengung dahinter, vergisst man ja schnell.

Viel Spaß beim Griechen und bitte mal probieren, wie die Taramas schmeckt, mein Leibgericht.



Bäck