Schaffe ich das???

Verfasst am: 12.05.2017, 13:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heyhuhuu Rösjen... kommste grad recht, weil die Tach is vadammt viel hier zu feiern ..., muss ma richtich aufpassen, dat ma aba auch nix vapasst...

Hey kurz was zu deinem Gewicht: Du schreibst vom vielen Sport, den du treibst. ich kanns nicht beurteilen aber ich vermute, dass du, während du Speck abbaust, Muskeln aufbaust und dadurch ändert sich auf der Waage nichts, denn die neuen Muskeln haben auch Gewicht; wird gerne unterschätzt

Ejal. Schön, dat de trotz allem nich wieda rauchen wills... wär ja auch zu blöd

Lass dir liebe Grüße da un wünsch en schönes Wochenend - falls Rejenwetter für dich schön is

See you

Verfasst am: 12.05.2017, 13:33
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nicole

danke für deinen Besuch, da hab ich mich aber echt gefreut

ja du hast jetzt noch 19 Tagen bis zum Griechen, also noch was Zeit um Geld zu sparen, denn du weißt ja es gibt hier soviele die gerne Party machen und das ist kein Schnäppchen das kann ich dir sagen

Also ich habe mittlerweile leider auch wenig zugelegt, trotz des Sportes und ist jetzt nach dem Urlaub auch irgendwie nicht mehr so runter zu bekommen, aber ich glaube bei mir hat sich wieder der Gewohnheitsteufel beim Essen eingeschlichen und ich habe gemerkt das mir manche Sachen echt direkt auf die Waage schlagen
vielleicht haben sich bei dir da auch wieder so seltsame Angewohnheiten reingeschlichen ;-) ???

Aber wie du schon so schön sagtest, es ist definitiv kein Grund für nochmal mit dem Rauchen anzufangen, dafür bin ich echt ein zu glücklicher Nichtmehrraucher ;-) So ne Art Schmacht hab ich manchmal auch, aber ich will ja das eklige Zeugs nicht mehr und die Gedanken sind auch ganz schnell wieder weg ;-)

dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende und solange wir nix von dir hören und du Rauchfrei bleibst ist alles ok ;-) und weißt ja wenn es brennt dann musst du schreien ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 16.05.2017, 09:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nicole

das ist aber sehr schön von dir zu lesen ;-) ja das kleine Problem mit dem Gewicht hat sich bei mir jetzt auch nach 6 Monaten eingestellt und es sind halt so 2 kg die mich was zwicken an der Hose, aber ich habe die letzten 6 Monate auch nicht mehr so auf die Ernährung geachtet und wollte jetzt auch mal so einen Stoffwechseltest machen, mal schauen was dabei raus kommt ;-)
Dennoch wäre es niemals mehr eine Option zum Rauchen, denn es geht mir wirklich sehr gut ohne dieses Giftröllchen.
Gestern hat auch so ein Fahrer neben mir gestanden, junge junge hat der ekelig gerochen nach Rauch, also früher fand ich das Leute die Rauchen besser riechen da sieht man mal was die Sucht so alles mit einem macht.

Denke aber mit dem Gewicht das wird sich wieder relativieren und hatte noch nie nen Sixpack-Bauch und in unserem Alter braucht man das doch auch gar nicht mehr so ;-)

So dann hoffe ich wieder lesen uns spätestens wieder beim Griechen und du sparst schön weiter ;) sind nur noch knapp zwei Wochen ;-)

und ein gönnen wir uns jetzt aber doch noch bei dem Wetter

wünsche dir ne schöne Woche

lg
Tanja

Verfasst am: 16.05.2017, 10:54
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Nicole,

danke für deinen Besuch bei mir.
Und ja, ich bin wirklich Happy die erste Schnapszahl erreicht zu haben.
Ich werde gleich Einkaufen gehen, und eine Belohnung wird Garantiert mitgenommen,
was genau weiss ich noch nicht, aber mir fällt bestimmt was ein.

LG Pauli

Verfasst am: 16.05.2017, 19:53
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

„Kein süßes Parfüm hat mich je so gequält wie dieses“
besingt Herr Sumner seine Wüstenrose. Den Namen hast du dir wirklich sehr treffend ausgewählt.
Gerade habe ich von deinen Anfängen hier gelesen. Man oh man, das war ja schon schwer genug, und nun lese ich das du immer noch Suchtattacken abwehren musst.
Da haben wir manchmal so eine Stimme in uns die das komplette Floskel-Lexikon beherrscht, Floskeln die uns das Rauchen verharmlosen sollen, die ihm einen gewissen Witz zuschreiben, eine Triebfeder der Geselligkeit, und es bleibt gefährlich, egal wie lang es auch her ist, das man die Letzte geraucht hat, es bleibt immer gefährlich auf die Verlockungen reinzufallen.
„Kein süßes Parfüm hat mich je so gequält wie dieses“ - auch wenn Sting hier wohl nicht von den Rauchschwaden des Tabaks singt, so liegt für mich die Assoziation nahe.

Ich danke dir für das Mutzusprechen
und wünsche dir attackenlose, leichte Tage
RauchFREIE Grüße Anton auf der Flucht

Verfasst am: 16.05.2017, 22:47
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Wollt nur schnell noch ganz liebe Grüße da lassen.
Und nein, es sind nicht die Lakritzbonbons! Das sind Muskel-Sixpacks!!!
Ich bin mir sicher

Verbann deine Waage in den Keller, kauf dir neue Hosen und schon ist alles wieder schick

Verfasst am: 22.05.2017, 08:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ja guck an... et Rösjen is ma wieda da...

hab ich dein 14. Null vapennt ... aba macht nix, nich? 141 sieht doch viiiiiel schicka aus, oda?

Hey, hab grad bei et Onkels inne Jarten anjerichtet... Sektfrühstück... ham wa schon eeewich nich mehr jemacht... Biste mit bei? Feian wa dein 141 mit mein 131 un et Onkels macht auch mit?

Lass dich jut jehn, freu mich imma ma, dich zu sehn.

See you

Verfasst am: 22.05.2017, 10:32
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Nicole ;-)

schön das du mich besucht hast, da freu ich mich aber immer und du hast ja schon 141 Tage aufm Zähler und jetzt nur noch 9 Tage bis zum Griechen ;-)

hoffe du hast schön gespart für uns alle Tja mein Gewicht mag mich zur Zeit nicht, es ist noch was mehr gestiegen, die Hosen die kneifen jetzt, aber ich teile deine Einstellung und ich bin mir sicher das es sich wieder einrenkt, hatte ja irgendwo gelesen das es bei manchen erst nach einem halben Jahr los geht.

Und ja ich hab mir versprochen mir gegenüber selbst mehr Achtsam zu sein, glaube das bringt mich auch nochmal ein Stückchen weiter, je besser man sich fühlt, desto besser geht man mit sich selbst um

wünsche dir einen ganz tollen Tag mit ganz viel

lg
Tanja

Verfasst am: 24.05.2017, 20:36
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Abend liebe Liebenden, ach nee, falsche Seite, ich meinte natürlich liebe Nichtmehrraucher ..

Ich komme gerade vom Sport und habe mir gedacht, ich schmeiße mal 'ne Runde, schließlich haben wir morgen alle frei. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.




Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 29.05.2017, 16:56
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Halli-Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin immer noch rauchfrei und steuere so langsam auf den griechischen Abend zu. Restaurant ist bereits herausgesucht. Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche und denkt dran, immer schön stur bleiben, das hilft....

Lieben Gruß
Nicole