Schaffe ich das???

Verfasst am: 08.03.2017, 10:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Rösjen,

hab ich grad erfahren... heut is Weltfrauentach...



uuuuun:

un noch dazu 66 Tage... faelle:


Dat wird ne Fete


See you

Verfasst am: 08.03.2017, 11:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

66 sagenhafte rauchfreie Tage, wie finde ich das?

Suuuuuper! :

Richtig so: Hau Dein erspartes Qualmgeld auf den Kopf, ich tu das auch, und immer wieder und nochmal!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich,
Silke

Verfasst am: 08.03.2017, 14:57
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.



Leider habe ich heute nicht ganz so viel Zeit, um jeden Einzelnen von Euch zu besuchen, aber das soll mich nicht davon abhalten, ordentlich einen auszugeben.



Mir geht es zurzeit echt gut. Ja, das Verlangen ist teilweise noch da, 28 Jahre kann man auch nicht so einfach aus dem Hirn streichen, aber so langsam geht es echt aufwärts. Nun habe ich mein nächstes Projekt gestartet: Ernährung umstellen. Ich weiß, man soll nicht zuviel auf einmal starten, aber ich mache ja keine Diät, sondern achte nur darauf, nicht ganz so fett und süß mehr zu essen, das hilft bestimmt auch schon, um überflüssige Pfunde wieder loszuwerden. Aber Torte zur Feier des Tages muss trotzdem sein.

Habt einen schönen und rauchfreien Tag.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 09.03.2017, 11:10
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin meine Lieblings-Nicole ...
Habe ich doch glatt unsere neue "Schnapszahl" verpasst, aber in 10 Tagen habe ich ja bereits die nächste Chance rechtzeitig zur 77 Glückwünsche auszusprechen ...
Was bleibt, wir sind weiterhin auf einem guten Weg ... und immer daran denken - wenn das Vorankommen hart ist, dann kommen nur die Harten ans Ziel!
Dir ein tolles Wochenende!
Bertram

Verfasst am: 11.03.2017, 22:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Liebe Nicole

freut mich zu sehen das dein Zähler immer noch schön am weiterlaufen ist und du morgen schon wundervolle 70 Tage auf dem Zähler hast, dafür lasse ich dir jetzt mal im Voraus schon ein paar



hier ;-)
habe gelesen du gehst an die Ernährungsumstellung, das klappt bei mir leider noch nicht so ganz, bei mir hilft zur Zeit nur Massen an Sport aber es gibt schon viel mehr Tage an denen die Schokoladenlust nachlässt ,-)
alles in allem super und ja ich will immer weiter und ich hoffe wir schön gemeinsam weiter ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 12.03.2017, 11:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Liebe Nicole,

weißt du, was ich gerade dachte? Welche Nicole ist das denn mit 70 Tagen? Das kann doch noch gar nicht "meine" Nicole sein, die Wüstenrose? Bin jetzt echt baff, dass du schon so weit bist, wow!

Kannst du dich noch an deine Ängste von deiner Anfangszeit erinnern? Vor deiner Angst z.B., den Ausstieg nicht zu schaffen? Und jetzt hast du es geschafft und bist so weit!. Ich gratuliere dir von Herzen! Du kannst so stolz auf dich sein!

Und mit ein bisschen Wachsamkeit im Hintergrund, z.B. besonders auf Partys, steuerst du zielsicher auf deine Hundert zu, klasse!

Magst eine schöne Rose dir in die Vase stellen?

Mit überraschtem und hocherfreutem Gruß
Andrea

Verfasst am: 12.03.2017, 18:57
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Nicole,

wieder hast du einen Zehnerschritt komplett, seit heute sind da also starke

[u][color=green]70 Tage ohne Gift[/color][/u]

auf deinem Zähler. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich weiß leider von vielen,die während dieses dritten Monats Schwierigkeiten haben. Zum einen fallen sie in etwas, was ich jetzt mal etwas lax einen drei-Monats-Blues nenne, es gibt aber auch die Menschen, die in dieser Zeit sehr oft von unserem Feind, dem besucht werden.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du zu der dritten Sorte gehörst, die zu der Zeit schon erkennen kann, wie schön und leicht rauchfreies Leben ist.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 13.03.2017, 08:55
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Nicole
Nein nein ... ich "stalke" dir nicht hinterher - gleichwohl vermisse ich seit einigen Tagen deine Beiträge hier bei uns im Forum. da hoffe und wünsche ich mir sehr, dass du dich bester Gesundheit erfreust! Darüber hinaus hoffe ich natürlich, dass wir immer noch "Schulter an Schulter" und im Gleichschritt am Projekt "Frei und unabhängig vom Nikotin" arbeiten.
Gelegentlich habe ich sie ja leider auch noch, wenn auch nur für Augenblicke und eher leise schüchtern denn krawallig laut ... den Gedanken "jetzt ne Zigarette". Aber ich mache mich damit vertrauter, dass diese doch eher dummen Gedanken mich noch einige Monate, vielleicht sogar Jahre "begleiten" werden. Aber komme was da will, dieser Versuchung werde ich nicht nachgeben - da gäbe es andere Dinge bei denen ich gerne "schwach" werden würde ...
Dir eine entspannte Woche ... und immer brav und tapfer sein!

Bertram

Verfasst am: 13.03.2017, 10:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Rösjen,

jut, datt du grad hier am Rumspringen bis, muss ich nich lang suchen , weil... et schlechte Jewissen lässt grüßen, hab deine letzte Null. vabaselt un dat, obwohl du imma gleichzeitich mit mir nullen tus
Nimmst Glückwünsche aba auch nachträchlich noch an, nich?

Haste auch Rücken nach dem superschönen Wochenend? Ma muss et ja dann gleich wieda so übatreiben ... aba bei mir jeht et heut schon wieda, nur noch bissjen Muskelkater

Aba wie is dat schön, so rauchfrei inne neue Frühling zu hüpfen, oda?

Ach, darf ja nich fehlen Pröstachen sach

Un jetz freuen wa uns ma auf die noch junge Woche... bei dem Wetta...e:
Lass da jut jehn un See you

Verfasst am: 13.03.2017, 10:25
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Nicole!

Auch ich hab´s verpennt
Herzliche Glückwünsche zu deinen genialen [color=red]70 Tagen[/color]!

Genieß den Vorfrühling und weiterhin deine rauchfreie Zeit!