Schaffe ich das???

Verfasst am: 10.04.2017, 14:02
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Ich bin auch mal wieder bei dir
Irgendwie bist du mir durchgeflutscht ! Sorry!
Ich hab ab und an gelesen und gedacht: musst noch ein paar Aufmunterworte da lassen und dann war´s wieder raus aus meinem Hirn...
Also keine blöde Absicht!
1. letzte zweistellige Schnapszahl abgefrühstückt!
2. morgen gibt es für dich, Bertram und alle die schon da sind Vanillekipferl (war doch so, oder?)
3. Deine ganz persönliche Erkenntnis: Es hört auf wenn man einfach standhaft ist!

Und das hast du super hingekriegt!

Juchhu: Morgen stoßen wir auf dich an!!!

Verfasst am: 11.04.2017, 07:52
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Juchhu!!!!

Die Nicole hat es bis in die Keksdose geschafft!!!
WAHNSINN!
Komm, ich stoße auf dich an!
Genieße den Tag und gönn dir was Tolles,
auf deine fantastischen
[color=blue]100 Tage rauchfrei[/color]
t:t:

Jetzt geh ich hier noch in diverse Ecken, gibt noch woanders was zu feiern

Verfasst am: 11.04.2017, 08:14
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Desertrose

Gratulation zu 100 Tagen ohne Gift.


Wünsche dir einen Tag wo du dir was gutes tust.
Lg. Habenichts

Verfasst am: 11.04.2017, 08:49
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin meine Lieblings-Nicole
"Schaffe ich das" - das war die Frage der Fragen. Vielleicht, ganz vielleicht ist diese Frage noch nicht Final beantwortet - aber eines ist verdammt sicher ... die ersten 100 Tage hast du mit einer spielerischen Leichtigkeit mehr als nur "geschafft".
Du hast dir ja deine kleine Belohnung bereits ausgesucht und ich wünsche dir verdammt viel Spass und ordentlich was auf die Ohren bei dem Konzert und tanzen geht dort dann sicherlich auch ...? Ich bin für mich noch etwas zurückhaltend mit den Belohnungen, aber vielleicht gönne ich mir eine neue Laufjacke von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] ...
Dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag!
Bertram

Verfasst am: 11.04.2017, 11:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

100 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch, Du bist in der Keksdose angekommen!


Ich wünsche sooo viel Spaß bei dem Belohnungskonzert!

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 11.04.2017, 11:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4687 Tagen
Beiträge: 8158 Beiträge

Liebe Nicole,

du hast 100 Tage geschafft, ich gratuliere dir aufs Herzlichste! Gleich bei deinem allerersten ernsthaften Anlauf bist du am Ball geblieben und bleibst es noch. Prima!

Was macht eigentlich dein chronischer Husten? Und wie feierst du deinen Keksdoseneinzug?

Ich stelle dir mal einen Strauß dottergelber Ranunceln hin, so 100 Stück


Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 11.04.2017, 15:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Rööööööösjen,

isset genial oda isset genial???



Biste stolz? Wie Bolle? Glücklich? ENDLICH geschafft.... 100... Rösjen, beie Grieche, dat wird jetz ne Spaziergang, oda?

Dann sach ich ma ciao... bis die Tage... bis ja jetz inne Kekse... aaaaba: noch 10 mal schlafen, dann sehn wa uns wieda... Un wundert euch nich, wenn inne Keksdose die Tage noch bissjen rumjewerkelt wird, weil wir wollen ja auch da rein un nich aus lauter Vazweiflung drübahüpfen oda drumrum sprinten .

Lass da jut jehn un freu dich wie varrückt; ich freu mich mit dir

Chapeau - sacht et Söckchen

Verfasst am: 11.04.2017, 17:01
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

YIPPIE!!!!!!!!

Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt gibt es erst einmal eine Runde...



...und zwar so viel wie ihr trinken könnt. Nie im Leben hätte ich vor 100 Tagen gedacht, dass ich es so weit schaffen würde. Meine Frage hat sich somit also erübrigt. Schaffe ich das? JA, bis hierhin auf jeden Fall und weiter geht es. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich bis hierhin begleitet haben. Ich hätte das ohne Euch nie geschafft. NIE IM LEBEN.

Vanillekipferl und Kokosmakronen habe ich für Euch gebacken, für Hans sogar noch eine Extraportion Vanillekipferl, den Rest darfst Du mit nach Hause nehmen. Und für die drei Damen Söckchen, Onkeline und Marion gibt es in meiner Keksdose heute auch ein Ecke mit Antipasti, lasst es Euch schmecken.

Ich würde sagen, heute bin ich die Keksqueen und Bertram der Keksking. Morgen belohne ich mich selbst mit einem Konzert und ja, mein chronischer Husten ist besser geworden, Andrea. Nicht ganz weg, aber es wird. Ich bin soooo happy.

Ihr Lieben, die ihr noch ganz am Anfang steht, haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall.

Habt noch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt volllaufen lassen.... :::



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 11.04.2017, 18:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Yayyyyyyyy wie toll - da erwische ich dich bei deinem Hundertsten (Hundertjährigsten wollt ich schon schreiben :oops

Ganz -lichen Glückspurzel!!

So wie du schreibst, muss sich, glaube ich, jeder gleich mächtig mit dir mitfreuen - ich stupse mit einem Grinsen im Gesicht auf dich an und finde, du hast das ganz toll gemacht!!! Super!!!



Was für ein Konzert gibts denn zur Belohnung?

Ganz lieben Gruß

die Lix

mit Pingu

(der ist auch mächtig stolz auf dich )

Verfasst am: 11.04.2017, 20:04
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen - super!!!!