Sandy_ startet durch!

Verfasst am: 09.11.2016, 06:41
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Ach guck,
hier wird ja auch schon seit sieben Tagen gelüftet!
Riecht sich doch herrlich, wenn der Gestank verflogen ist, gell?
Auf weitere sieben rauchfreie Tage!

Kennst Du, kennt Ihr von Bots - Was wollen wir trinken(7 Tage lang)?
Nein? Das hat(te) doch Hymnencharakter. Geht mal auf youtube und guckt.
Wir dichten mal 'ne Zeile hinzu:

Wir wollen nicht rauchen,
unser Leben lang,
wir wollen nicht rauchen
komm lass sein!

Damit wir wieder atmen könn'
mit Kindern toben
ohne Japserei
für unser Leben
Komm sei frei!

In diesem Sinne, schönen Tag Euch allen - und rauchfrei natürlich, gell!

Liebe Grüße, Bernhard

Verfasst am: 09.11.2016, 08:27
VogelBobo
VogelBobo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Sandy,
habe gerade Deine Beiträge von Anfang an gelesen und weiß genau, was Du durchmachst !!! Ich hatte gestern mein 2-Wochen-Ohne-Jubiläum
t:
Jäahhh !!!

Ich bin seit 2 Wochen immer mal wieder gereizt, schlecht gelaunt und genervt. Erst gestern Abend wollte ich wieder rauchen, da mein Partner nach einer Woche Rauchstopp wieder angefangen hat. Aber ich habe es ausgehalten !!! Es hätte ja an der Gesamtsituation nichts geändert, ich hätte mich nur geärgert, wenn ich schwach geworden wäre.
Es ist immer mal wieder schwer, aber es wird besser.
Und Du schaffst das auch, diesmal bestimmt, halte durch, kämpfe, LEBE !!!

Steffi

Verfasst am: 09.11.2016, 09:27
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Halli Hallo,

hier ist es rauchfrei geblieben? Na da hätte ich bei dem Schietwetter gar nicht raus müssen um Dich zu besuchen.
Obwohl....doch, so ein Besuch ist immer schön!



Damit es hier auch wat farbenfroh ist, bei dem komischen Novemberzeugs.

JeanLuc

Verfasst am: 09.11.2016, 10:54
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandy,

[color=blue]Glückwunsch zu 1 Woche ohne Rauch http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4963#

[/color]

[color=orange] 7 Tage ohne Rauch[/color]
die Zeit vergeht so schnell.....

ratz / fatz, bald ist : + ( Jahreswechsel )

und Du bist im neuen Jahr schon ohne Rauch

Du brauchst keine guten Vorsätze für`s neue, Du bist dann ja

schon länger ohne Rauch

Könnte nur ein Problem werden, wenn Du ein

Feuerwerk zünden willst,

habe ich früher immer mit Kippen gemacht

Wünsche Dir eine schöne schmachtarme Zeit

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

wenn Du Lust und Zeit hast, am 26. 11. 16 in Köln

ist wieder ein Treffen von rauchfrei. Du und alle anderen sind

herzlich willkommen

Manfred

Verfasst am: 09.11.2016, 16:30
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

7tage ohne den

hier ein paar für dich!

lass es dir gut gehen und lass mal was von dir hören !

lg
Detlef

Verfasst am: 09.11.2016, 16:33
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank, das waren aber nette Besuche!!

Also, auf diese Woche bin ich wirklich stolz und ich freu mich total, dass ich endlich wieder soweit bin. Es hat sehr lange gedauert, bis ich den Absprung erneut geschafft habe, umso mehr will ich jetzt unbedingt dabei bleiben.

Heute hab ich mich im Büro wirklich sehr geärgert... das war einer jenen Momente, in denen ich früher sofort raus gegangen wäre, um zu rauchen. Bin stattdessen die Stiegen auf und ab gelaufen, bin danach raus und hab ein paarmal tief durchgeatmet. Ich hab mir schon vorher geschworen, dass ich sicherlich nicht mehr wegen irgendetwas im Büro wieder anfangen würde! Und dabei soll es auch bleiben, egal, was auch immer passieren mag!
Aber ich hätte können, das schon... Wenn ich allerdings dran denke, wie eklig es eigentlich schmeckt, wie schwindlig und übel einem wird, wenn man schon länger nicht mehr geraucht hat, dann frag ich mich schon, warum ich mir das eigentlich antun wollte... also lass ich es lieber gleich!

Ich atme lieber Sauerstoff... und ich freu mich schon, wenn bei uns auch mal Schnee kommt, das war auch immer ein ganz eigener Geruch!

@Bernhard, jetzt hab ich einen Ohrwurm!! Dein Text ist perfekt dazu, finde ich genial, sehr schön gesagt... würde wirklich sehr gut passen. Ich mag den holländischen Akzent so gern, klingt so niedlich

Verfasst am: 09.11.2016, 22:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Sandy

ja super eine ganze Woche hast du jetzt schon wieder auf dem Zähler !!! bin echt stolz auf dich

also in der Firma versuche ich immer noch (ausser es regnet mir zuviel meinen Nichtmehrraucherspaziergang zu machen, lutsche eine Minzbonbon und versuche bewusst ein-und auszuatmen und die frische Luft zu geniessen, ansonsten wenn ich mich da aufrege (kommt leider oft vor) muss der Anti-Stress-Ball dran glauben wobei ich den mittlerweile auch schon nicht mehr so viel brauche

Das mit dem Essen wird sich auch wieder einpendeln, waren bei mir hier und da ein paar Fressattacken ...aber empfehlen kann ich dir trotzdem ein bisserl die Ernährung umzustellen, dann kann man auch zwischendurch besser die "Wutz" beim Essen machen. Karotten,Apfel,Lauch Salat mit Kernen (geht auch mit Käse und Ananas) sind auch voll lecker und hmm kennst die leckeren Gemüsenudeln ..... die sind auch genial

so jetzt gibt es mal ein wenig für dein rauchfreies Zimmer hier und halt die Ohren steif, wir packen das Tschakka !!!!!

lg
Tanja

Verfasst am: 10.11.2016, 00:57
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hi Sandy

du machst das super !

du hast meine nummer falls es nicht mehr geht !

es sind nun 8 tage der Freiheit die du bis jetzt genossen hast und ich hoffe das es noch mehr werden !

lg
Detlef

Verfasst am: 10.11.2016, 09:36
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Sandy,

mensch du hast ja auch schon 8 Tage auf dem Zähler

Herzlichen Glückwunsch!!!



Sei stolz, denn dazu hast du allen Grund.

GlG Ulla

Verfasst am: 10.11.2016, 16:31
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Mir gehts grad gar nicht so gut...
Meine Mutter wird Weihnachten vielleicht bei meinem Bruder verbringen, hab ich vorhin erfahren. Ich kann damit leben, da unser Verhältnis seit Sommer nicht so gut ist, aber für meinen Sohn wäre es das erste Mal, dass sie nicht dabei ist. Keine Ahnung, wie er reagiert...
In dem Moment, als ich das hörte, war mein erster Gedanke - ich pfeif auf das Ganze, ich hol mir jetzt Zigaretten! Ich glaube, es sind wieder Gefühle, die ich betäuben will. Am besten, ich lenk mich irgendwie ab... diese Momente, wo man denkt, es geht nicht mehr anders... ist Blödsinn, ich weiß... und im Endeffekt würde ich mich wieder ärgern... aber momentan tu ich mir grad verdammt schwer...