Sandy_ startet durch!

Verfasst am: 21.11.2017, 19:55
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Sandy!

Lass dich mal ganz fest drücken



Bis bald und liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 07.11.2017, 13:03
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1948 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Sandy,

Sei getrost es ist nicht ein: „Immer-noch-nicht“.
Du hast einmal nicht ganz gut auf Dich aufgepasst.
Es ist nur eine kleine Unaufmerksamkeit Dir selbst gegenüber gewesen.
Du hast in der Zwischenzeit genug gelernt, genug getan.
Vertraue Dir und gehe unbesorgt weiter Deinen Weg.
Es ist ein: „Ich-schaffe-es“.
Dies zu Deiner geglaubten Aufgabe.

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.
Dies dann noch zu Deiner Trauer und Deinen Verlustängsten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruss
Chris

Verfasst am: 29.10.2017, 21:14
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge
Verfasst am: 29.10.2017, 17:49
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Sandy,
das tut mir so leid... da gibt es nicht viel hinzuzufügen, ich wünsch Dir ganz viel Glück und dass bald auch für Dich wieder bessere Tage kommen! Bis dahin hoffe ich für Dich, dass Du wenigstens ein paar Menschen um Dich hast, die Dir jetzt guttun...
Falls Du eines Tages, ob morgen, bald oder nach längerer Zeit, wieder zu uns kommst, wäre das echt schön, schon unsere kurze "Bekanntschaft" hat mir so gut gefallen!
Sei lieb gegrüßt,
Doro

Verfasst am: 27.10.2017, 23:18
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Liebe Sandy

Alles, alles Gute und ganz viel Kraft für dich. Ich denk an dich!

Und vergiss nicht, so gut wie im Moment möglich für dich zu sorgen!!!

Ach ja, PN für dich.

Ganz liebe Grüsse
Christiane

venceremos

Verfasst am: 27.10.2017, 19:38
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich muss mich wieder ausklinken.
Nicht, dass ich nicht dranbleiben würde, Ich war gut dabei, hab trotz der wieder aufkeimenden Depressionen gekämpft - bis meine Mutter ins KH kam, wieder Darmbeschwerden, nach 5 Tagen Antibiotika und Kampf Darmverschluss mit allem Drum und Dran, Details erspar ich hier, gestern 6 Std. OP, heute hat sich der Sohn meines besten Freundes das Leben genommen, bin mit allem allein und kämpfe vor mich hin... habe kaum noch eine Minute für mich... ich denke, ich brauche eine Auszeit, wenn das Schlimmste vorüber ist, hatte gestern einen Kreislaufkollaps mitten auf der Aufwachstation, so kann das nicht weitergehen.... hab Angst vor einem Burnout...
trotz allem will ich unbedingt aufhören zu rauchen, hab im KH eine volle Packung in den Müll geworfen, nachdem ich an der Pneumologie vorbeigerauscht bin, nachdem ich wieder gesehen habe, wo alles hinführt...
Leute, alle, die einen normalen Alltag, überhaupt mit intakter Familie, mit Partner, mit Freunden habt - nutzt diese Chance! Wer weiß, wie lange es so bleibt, wer weiß schon, wann sich alles ändern kann...
Vielleicht melde ich mich wieder, wenn ich mal 3 Wochen rauchfrei hinter mir habe, vielleicht bleibe ich dann aber auch nur stiller Mitleser - soviele von euch habe ich ins Herz geschlossen, so viele bewundere ich ob ihrer Stärke und Kraft... wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen!

LG, Sandy

Verfasst am: 18.10.2017, 11:30
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Es macht keinen Spaß mehr, hier zu lesen oder zu schreiben, es ist wirklich mühsam, ständig warten zu müssen.

Ich komme wieder, sollte das Forum wieder schneller werden...

Verfasst am: 14.10.2017, 20:51
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Stimmt, es sind tatsächlich schon 11 Tage... schön ist das!
Schwer ist es immer, wenn ich mich ärgere! Ich bin echt froh, dass ich keine Zigaretten mehr zuhause habe.
War heute mit meinem Sohn in den Bergen, es war so ein traumhaft schönes Wetter, wir haben es sehr genossen! Auf der Hütte, wo wir etwas gegessen haben, hat gerade noch eine Person geraucht - obwohl jeder Platz besetzt war. Ich dachte darüber nach, wie schlecht ich mich gefühlt hätte, wenn ich dort geraucht hätte... wie peinlich...
Meine Stimmung sinkt hingegen langsam. Hoffentlich wird das wieder besser...
Jetzt les ich mich mal ein wenig durchs Forum ;)

Verfasst am: 10.10.2017, 10:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandy,

willkommen zurück! Und schon eine Woche geschafft, das freut mich!

:

Wir lesen uns sicher bald wieder irgendwo in Forumshausen,

viele liebe Grüße von der
Silke

Verfasst am: 09.10.2017, 12:16
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

dann schreib ich mal hier weiter...
Eigentlich wollte ich so gern in ein neues Wohnzimmer einziehen, aber das ging in den letzten Tagen ja nicht - und jetzt hab ich gesehen, dass es zwar wieder geht... aber wozu neu, kann meine Geschichte ja nicht neu erfinden!

In der Zwischenzeit hatte ich einige rauchfreie Tage, dummerweise immer in zeitlichem Abstand zueinander, ich scheine mich sehr gern selbst zu quälen!
Als ich dann im Sept nicht nur privat, sondern auch beruflich so sehr unter Strom stand, dass ich wirklich Angst hatte, umzukippen, hat irgendetwas doch tatsächlich "klick" in meinem Hirn gemacht. Und diesmal gewaltig! Das NMR fällt mir relativ leicht, ich achte sehr auf meine Ernährung (aber momentan nehm ich eben zu, weil ich jetzt einfach mal gern esse! - und das Recht nehm ich mir jetzt auch mal raus! ), ich gehe so oft wie möglich laufen und nehme mir Zeit für mich selbst. Und das ist eigentlich der größte Unterschied - ich achte sehr darauf, was mir wirklich gut tut und schalte ein paar Gänge zurück. Und ich genieße die Zeit mit meinem Sohn umso mehr, da ich allem mehr Raum und Zeit gebe... oh mein Gott, ich entwickle mich anscheinend zum Vollblut-Esoteriker!!!

Und so werde ich dann auch wieder öfter hier sein...

Wünsch euch allen einen entspannten Wochenstart!