S-O-S, Hilfe !

Verfasst am: 25.08.2012, 14:24
samos
samos
Dabei seit: 15. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 102 Beiträge

GUUUUUT !!!

Es sind immer nur 3-5 Minuten, die man "überstehen" muss.
So habe ich das zumindest in den letzten Tagen des Nichtrauchens festgestellt.
Alles, alles Gute Dir und Mir !

Nachtrag: WAS ist das für ein Film ? Hab ich nämlich noch nie gehört.

Verfasst am: 25.08.2012, 14:49
slavejo
slavejo
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Geh mal auf Youtube, der Wahnsinn was es da alles gibt hab jetzt bis jetzt meine zeit dabei verplempert

Wir packen das yehaaa!! ;)

Verfasst am: 25.08.2012, 15:44
samos
samos
Dabei seit: 15. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 102 Beiträge

YEEEEEAAAHHH !!!!!!

Verfasst am: 31.08.2012, 16:42
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4277 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hab grad nicht viel Zeit....aber schreien muss ich!!!

Die in den Büros neben mir....rauchen alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch!!!!!!! Wir teilen uns sogar nen Balkon!!!

AAAAAAAAAAAAAH lass mich doch bitte in Ruhe!!

Verfasst am: 31.08.2012, 17:15
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Jaaaa.... Sandy, schrei es raus, falte die in den Büros mal so richtig zusammen....
und dann wollen die auch noch mit dir auf einen Balkon Ähhh....bei dem Wetter???:o
Was willst du denn bei dem Wetter aufm Balkon?? Da musst du doch gar nicht mehr hin!!
Nur die Blödhammel von Rauchern müssen sich das antun. Aber du kannst doch schön drinnen
im Trockenen bleiben. Und vergiss nicht, der Winter kommt bestimmt...und dann???
Willste dann wieder da draußen stehen und bibbern..??:o
Also, schrei noch ein bissel, rauf dir die Haare oder lass ein paar Brüller los...aber keine eine
willst du rauchen. Es ist doch eh gleich wieder vorbei mit der Schmachtattacke.

Und...? geht's wieder?

LG Nati

Verfasst am: 03.09.2012, 15:23
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4277 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Halli Hallo

Hab alles rausgeschrien und das Geschirr im Büro abgewaschen ( Ich glaub die Putzfrau schimpft noch irgendwann weil ich hier ständig rumputze)

Verfasst am: 12.09.2012, 14:37
queen-omega
queen-omega
Dabei seit: 11. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Oh man,

ich könnte gegen ne Wand schlagen, schreien, heulen und was auch immer dieses verdammte scheiß Verlangen von mir nimmt...
Ich kann doch jetzt nicht mein Leben lang Wasser trinken und Schweißausbrüche erleiden

Ich weiß, is wohl ein bissel übertrieben, aber genau so fühle ich mich im Moment...

HILFE

Verfasst am: 12.09.2012, 15:11
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Nein, musst du nicht dein Leben lang....

Kann ich verstehen, dass du grade die Wände hochgehen könntest!
Gut, dass du dir hier erst einmal Luft verschaffst...
Es geht bald vorbei, glaube mir. Versuche dich auf andere Gedanken zu bringen.

Akzeptiere alles, was gerade mit dir passiert....Schweißausbrüche, Kopfschmerzen....
Das hilft alles, deinen Körper zu reinigen von diesem elenden Gift.
Nimm es an und glaube an dich und deine Fähigkeit, das jetzt durchzustehen.
Du schaffst es! Sicher!!
Der Tag ist bald geschafft und morgen geht es schon besser.
Halte durch! Es lohnt sich so sehr. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe auch gelitten
wie ein Tier. Aber es ist ausgestanden und ich bin glücklich darüber.
So wird es auch bei dir sein!

Bleib stur!

LG Nati

Verfasst am: 12.09.2012, 16:20
queen-omega
queen-omega
Dabei seit: 11. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Hey Nati,

danke für die Antwort,

bin grad wieder rein...hab die Beine in die Hand genommen und bin Sohnemann von der Schule abholen gegangen, geht mir grad viel besser *kaugummikauend*

Ich weiß, dass ich noch mehrere dieser Momente durchzustehen habe, doch am meissten kotzt es mich an, dass ich trotz 3 Tage nicht-rauchens noch immer den Geschmack im Mund habe als hätt ich gestern 5 Schachteln auf einmal geraucht

Verfasst am: 14.10.2012, 14:51
Janey
Janey
Dabei seit: 12. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3971 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

[quote="queen-omega"]
Ich weiß, dass ich noch mehrere dieser Momente durchzustehen habe, doch am meissten kotzt es mich an, dass ich trotz 3 Tage nicht-rauchens noch immer den Geschmack im Mund habe als hätt ich gestern 5 Schachteln auf einmal geraucht
[/quote]

Hi!

Ich hab ein bisschen später aufgehört als du Ich würde gerne wissen, ob du immer noch den schlechten Geschmack im Mund hast? Mir geht`s nämlich auch so und ich würde sehr gerne wissen, wann das weg geht, denn es hilft kein Zähne putzen, Kaugummi kauen, gurgeln.... Es erinnert mich zwar daran, wie eklig rauchen ist, aber es ist echt lästig.

Außerdem würde ich gerne von Jemanden einen Tipp bekommen, wie ich mein Zimmer vom Rauchgeruch befreien kann? Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht, was helfen könnte?
Ich hab schon lange gelüftet, Textilerfrischer auf die Teppiche gesprüht und einige Kleidungsstücke gewaschen, aber ich befürchte es ist in der Tapete Neu streichen will ich lieber nicht.
Aber den Gestank nach altem Rauch ertrage ich nicht mehr. Ich habe im Internet was von Kaffesatz und Essig gelesen, der den Geruch neutralisieren soll. Hat das Jemand schon ausprobiert???

Danke im Vorraus

Liebe Grüße