S-O-S, Hilfe !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Santana, hier kannst Du Dich auskotzen, ausheulen, austoben so viel Du willst, wir verstehen und ertragen fast alles.

Was hat Dich denn in der Anfangszeit abgelenkt? Wie ist es mit raus an die Luft? Oder ein schönes Bad oder irgendwas sonst, was Dir Freude macht?!?

Verklopp den Nico mal ordentlich
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

Hmmm*grübel* na, das merkwürdige ist, dass kam. eigentlich grundlos und ohne auslöser. und statt sonst üblich NICHT MEHR GING!! keine ahnung wieso. ich denk darüber nach...und ich will durchhalten. aber es ist so sch... anstrengend momentan okok, ich beruhig mich ja wieder...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

Hey, danke für euren zuspruch. den hab ich gerade bitternötig. lässt mich jetzt bald 5 tage am stück nicht los!!!!ich steh unter dauerbeschuss. ab und zu mal ne attacke, damit bin ich jetzt so langsam ganz gut klargekommen, aber dieser daueranfall- ich hab ständig lust zu rauchen, bin wieder total unter strom- es macht mich echt fertig!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Santana,

was lese ich da, Nico greift geballter Kraft an? Soll ich Dir mal die Bratpfanne rüberreichen?

Hast Du verstärkt mit Situationen zu tun, in denen Du früher geraucht hast? Stress? Hektik? Ärger?
Halt durch, bekämpf den Drecksack, und sieh zu, dass Du Dich ablenkst.

Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Santana,

Dein NICO hat sich an Dir festgesaugt und nimmt mehr und mehr Besitz von Dir ein? Das ist nicht gut und äußerst nervig, mal schau'n was WIR da machen können!

Kann es sein, daß Du ihm zuviel Freiraum und Gelegenheiten eingeräumt hast, seine Spielwiese nur versteckt und er sie wiedergefunden hat, Du zu oberflächlich sein "Verschwinden" angesehen hast ohne zu beachten daß Du es hier mit einem PROFI zutun hast, der sich von einem SUCHTI wie es die Santana ist nicht verkackeiern läßt!
Hast Du es einfach versäumt frühzeitig ALARM zu schlagen und HIER bei UNS vorstellig zu werden, damit wir Dir entsprechendes "Vernichtungsuntesil" zur Verfügung stellen können?

Hm, anscheinend ist dem so, aber nun bist Du "verseucht" und willst wieder dekonterminiert werden!

Wenn Du nach immerhin 40 Tagen erneut von Suchtattacken heimgesucht wirst, dann kannst Du sie nur so "bekämpfen" wie Du es am Anfang Deines Entzuges getan hast! Deinen starken WILLEN nochmals um einiges hochpushen, Gegenmaßnahmen einleiten und sich dem Gelblichen stellen, mit dem Ziel ihn endgültig zu vernichten!

Unterstützung kann ich Dir in sofern anbieten indem ich Dir Mut, Kraft und Durchhaltevermögen in geballter Form wünsche, Du sie einsetzt, anwendest und für diese Deine Zwecke nutzt!

Du hast bis jetzt bewiesen daß Du STRARK bist und Dich nicht unterkriegen läßt, warum sollte das nun anders sein nur weil NICO der stinkende Geselle Dir ein lästiger "Besucher" ist! Zeige ihm wer das Heft in der Hand hat und alles wird GUT!

Diese ätzenden Tage werden vergehen, gib ihnen die Zeit zum vergehen und halte Dein Ziel im Auge!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Santana,
es hört sich für mich so bekannt an, auch ich habe diese ganze Woche so was zu kämpfen (60 Tage!!) Zu kämpfen, wie ganz am Anfang.
Aber ich werde die Augen zumachen und mich da durchboxen - eine sooooo lange Zeit ohne soll nicht umsonst sein!
Bleib um Gottes Willen stark, lenk Dich ab, geh mal an die frische Luft, beschäftige Dich, bloss werd nichtniemehr schwach!
Ich schick mal ganz Viel Kraft rüber - wir müssen da durch :!: :!:
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich beginne hier heute mal ein neues Thema, weil ich mir dachte, dass es durchaus Sinn macht.
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif[/img]
Jeder, der wirklich mal kurzfristig und dringend die Hilfe und den Beistand der Rauchfrei-Family braucht, kann hier seine Notlage eintragen und die Dringlichkeit ist für alle, die gerade hier sind sofort in der Übersicht ersichtlich. - Ist die Idee jetzt gut oder eher nicht so genial?

Mir hat jedenfalls die schnelle Hilfe heute wirklich was gebracht. Vor lauter Attacken vom Nicomo konnte ich die naheliegendsten Lösungen nicht sehen :?

Jetzt jedenfalls, nach 30 min Frischluft und anschließendem Bad geht alles viel besser.
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img]

[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd12.gif[/img]

Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Dagmar,

ich finde Deine Idee einfach genial!!! Wünschte, diese Seite hätte es schon eher gegeben!!!

Das vorher noch niemand auf die Idee gekommen ist????
Toll!
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hi dagmar,danke für die schöne idee, heute will ich die auch gleich mal nutzen:
hab schon in meinem thread geschrieben, dass das monster mich seit ein paar tagen am erwischt hat- und mich nicht mehr los lässt. hab jetzt sage und schreibe schon 40 rauchfreie tage, und kämpfe seit 4 tagen mehr, als in der allerersten woche- brauche dringend eure unterstützung!!!*durchdreh*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

oh liebe santana,
mal dir ganz viel Mut rüberreiche,
mir geht es heute auch nicht gut hatte furchtbare Migräne, aber bei mir war es erst der 6. Tag....nimm einfach die Bratpfanne und hau dem eine drauf der hat es nicht anders verdient...vor allem wenn du schon 40 Tage hinter dir hast.Wünsche dir ein ruhige Nacht ohne träume von diesem da Und für Morgen viiiiel Kraft...
@ dagmar die Idee ist genial...so sieht man als neuling nur das die Treads viele Antworten haben und denkt sich die haben es alle schon geschafft....und merkt nicht wie auch die Leute mit vielen Tagen kämpfen müssen....
GLG Sigi