Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 04.10.2020, 17:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Christian,

4 Jahre

Das ist wirklich ganz große Klasse, mein Lieber. Genieß es und gönn dir was Gutes. Ich schätze dich sehr, also was bleibt mir zu wünschen? Bleib einfach so wie du bist.
Meine herzlichste Gratulation und natürlich ziehe ich meinen Hut. Dieses große Ding mit den Federn, wedele damit herum. Ist halt meine Art, meinen Respekt auszudrücken.



Bis bald Heike

Verfasst am: 04.10.2020, 18:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Christian,

jetzt ist es an mir, den Hut vor dir zu ziehen. Herzlichen Glückwunsch zu langen vier Jahren! Ich kann mich noch gut an deine Anfänge erinnern und an deine Gitarre als Belohnung.

Gut, dass du hier bist mit deinem Fleiß und deiner boarischen Gmütlichkeit. Ich würde dich sehr vermissen als Mensch und als Kollegen, also bleib uns die nächsten Vierzig *lach* Jahre erhalten *grins+

Schönen Sonntag Abend und bis bald wieder mal im Chat.

Deine Kollegin Andrea

Verfasst am: 04.10.2020, 18:34
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Christian, alles liebe zum 4 jährigen.
WOW, mach weiter so .
Auf noch ganz viele rauchfreie Tage.



Lieben Gruß Ursi

Verfasst am: 04.10.2020, 20:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.10.2020, 20:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Lieber Christian, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung.

Bleib so, wie Du bist und weiterhin alles Gute für Dich.

Andy

Verfasst am: 07.10.2020, 07:41
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Christian,

alles Gute nachträglich sozusagen... Wirklich toll! Bewundernswert zugleich!

Und danke für den Tipp im Chat letzte Woche. Das kam doch von Dir, oder? Bin totaler Neuling was Chat angeht... Gestern habe ich es leider nicht geschafft....

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.11.2020, 08:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

die drei Tage Rauchfrei Abstand zwischen uns Zwillingen
werden gefühlt mit der Zeit immer weniger, nicht wahr?

Heute gratuliere ich also Dir zum sagenhaften
Zählerstand von 1*5*0*0*


Weißbier, eh klar

Gönnst Du Dir etwas Besonderes zur Feier des Tages?

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund!

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 12.11.2020, 11:23
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch zu 1500 Tagen! Eine klasse Leistung! Viel Glück und erfolgreiche Weiterarbeit an deiner Rauchfreiheit, und belohn dich mal, gerade jetzt in diesen schweren Zeiten.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 12.11.2020, 11:29
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1477 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Christian,

wow, 1500 Tage rauchfrei, das ist großartig, Glückwunsch!
Alles Gute weiterhin und Danke für deine Unterstützung.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 12.11.2020, 18:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Lieber Chris,

JESSAS! (um es mal mit Deinen Worten zu sagen.....)
1500 Tage
Herzlichen Glückwunsch an meinen Lotsen und Kollegen zu dieser grandiosen Leistung!
Und- ich schließe mich Andrea an....

Grüße an Dich, Silke