Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 30.06.2019, 11:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,

Herzlichen Glückwunsch zu 999 Tage in Freiheit!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen heißen Tag und noch einmal schlafen, heissa dann gibt es wieder ein Riesenfest!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.06.2019, 14:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

das lasse ich mir nicht nehmen, heute bei Dir
reinzuschauen, um Dir zu Deinen 999 Tagen
"danach" zu gratulieren!

:
mit eingebauter solarbetriebener Kühlung
für das Weißbier. Der Pott muss nur lang genug in der Sonne
stehen...

Und Morgen gibt es noch mal Party!!!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 30.06.2019, 18:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Christian,

zu der letzten dreistelligen Schnapszahl will ich vorbeikommen und gratulieren


Großartig, diese 9 9 9 rauchfreien Tage

Herzlichen Glückwunsch


….und Morgen bin ich dabei

wenn es heißt... Party bei Christian

du verstehst das jetzt falsch, es soll keine Drohung sein::

Wir lesen uns...
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.07.2019, 09:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Christian,
da brauche ich gar nichts weiter sagen

1.000


supertollgalaktischhimmlische rauchfreie Tage

hast du geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass es dich hier gibt und ich von deinen Beiträgen profitieren kann.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 01.07.2019, 11:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

großartig!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit mit Tausend rauchfreien Tagen!





Liebe Grüße
von Silke

Verfasst am: 01.07.2019, 11:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,


Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 gigantischen rauchfreien Tagen!!!

Ich stelle mal zwei Russn Maß in den Kühlschrank, wenn du Zeit hast möchte ich gerne mit dir anstoßen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.07.2019, 12:47
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Christian,

wow!!! 1000 Tage!Ich gratuliere Dir ganz herzlich und bin beeindruckt!

Ab heute läufst Du vierstellig durch die Gegend....

Hab`noch einen schönenTag,

wünscht Dir Deine Lotsen- Kollegin Silke

Verfasst am: 01.07.2019, 17:28
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Christian,

was für eine Zahl, was für ein Durchhaltewillen, was für eine Leistung:

1000 Tage rauchfrei

Das ist wirklich ganz großes Tennis

Danke fürs mitfeiern bei mir und für die Glückwünsche

Heike

Verfasst am: 01.07.2019, 18:51
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein Fauchfreilotse wird 1.000...

Lieber Christian,

ich tituliere Dich mal gerade dreisterweise als 'mein Rauchfreilotse', weil Du vor über 500 Tagen der erste warst, der mich schüchternen Forumsneuling unter Deine Fittiche genommen hast - das bleibt nachhaltig in Erinnerung. Wie jedermann sieht, hast Du gute Arbeit geleistet .

Hey, und jetzt bist Du vierstellig unterwegs - was für eine Marke. Ich glaube sagen zu können, dass Du das sehr gut gemacht hast, obwoh ich jetzt nicht Deine Anfänge kenne. Aber dem Titel Deiner ersten guten Stube nach zu urteilen, hattest Du es vielleicht doch ein wenig leichter als viele andere hier. Dies soll aber in gar keinen Fall Deine Leistung herabsetzen. Wichtig ist vor allem was der Mensch tut. Und Du tust Gutes, mein lieber Christian. Danke auch an dieser Stelle für Deine wertvolle Arbeit.

So, und bevor ich jetzt zu ernst werde. Meinen

lichstem Glückwunsch zu Deinen

1.000 Tagen

in Rauchfreiheit!


Alles Liebe ,

Klicker

PS Der Schampus steht im Club der 1. 000er. Da musst Du schon hinkommen und Dich mal so richtig feiern lassen.
Apropos Feiern: Danke auch für Deine Glückwünsche und Teilhabe am Freitag. Es macht immer wieder Spass Dich zum Gast zu haben.

Verfasst am: 01.07.2019, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin