RauchFrei seit Montagnacht 24.09.2012

Verfasst am: 23.10.2012, 14:34
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="NightRaven"]
hallo saja

Zitiert von:
auf in die 5. Woche!

Wow wie die Zeit vergeht. Hab schon 150 Euro im Sparschwein= 30 Tage rauchfrei!!!icon_biggrin.gif


wow das ist richtig viel geld ...da fällt die belohnung richtig gut aus ..was wirds denn

*heul* ich krieg nicht soviel zusammen hab selber gedreht (gebastelt) und nicht viel geraucht hab nur 24 euro *heul*
aber für ne belohnung lol reichts auch

Lieben Gruss
Nightraven
[/quote]

und so schaute es bei mir heute (23.10.2012) morgen bei facebook aus :

kaum zu glauben aber wahr .... 33 tage oder 1667 zigis NICHT geraucht = 378 euronen. ohhha .... hardcore rauchen nennt ( sorry - nannte ) man das dann wohl doch. auf jeden fall hat der bäcker seit einigen tagen mehr umsatz ;-) laut waage sind es inzwischen bei mir runde 4 kg seit meinem ausstieg. ich habe jetzt noch ca 11 kilo in der reserve schlummern ;-)

Verfasst am: 24.10.2012, 11:44
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo

Zitiert von:
auf jeden fall hat der bäcker seit einigen tagen mehr umsatz icon_wink.gif laut waage sind es inzwischen bei mir runde 4 kg seit meinem ausstieg. ich habe jetzt noch ca 11 kilo in der reserve schlummern icon_wink.gif


ja ich glaub das müssten dann wohl die obligatorischen 4 kg sein die da die runde machen

meine waage "lügt" mich auch nur noch an ......heute warens auch diese 4 kg zuviel

und der bäcker freut sich jedesmal wenn er mich sieht ........frag mich warum obs die nussschnecken wohl sind ??



Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 24.10.2012, 12:34
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="NightRaven"]
Hallo

Zitiert von:
auf jeden fall hat der bäcker seit einigen tagen mehr umsatz icon_wink.gif laut waage sind es inzwischen bei mir runde 4 kg seit meinem ausstieg. ich habe jetzt noch ca 11 kilo in der reserve schlummern icon_wink.gif


ja ich glaub das müssten dann wohl die obligatorischen 4 kg sein die da die runde machen

meine waage "lügt" mich auch nur noch an ......heute warens auch diese 4 kg zuviel

und der bäcker freut sich jedesmal wenn er mich sieht ........frag mich warum obs die nussschnecken wohl sind ??



Lieben Gruss
NightRaven
[/quote]

klaro .... rauchfreie nussecken sehen immer viel besser aus als sie sogenannten russecken !!!

zzt bin ich dabei und treibe ein wenig sport w e i l mir dieser sche.... kerl hier heute schon wieder auf den geist geht. hoffentlich verkrümmelt der sich jetzt mal so langsam hier. das ist ja nicht mehr zum aushalten. mennnnoooo......... ich drehe gleich hier durch

und EINS und ZWEI und EINS und ZWEI und EINS und ZWEI

Verfasst am: 27.10.2012, 12:34
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo 33igster Tag

der kam mit schnee daher ..der erste in diesem jahr ...wenn auch nur wenige millimeter aber immerhin..
die erste "schnee kalte" luft fühlte sich irgendwie komisch an ....in den nasenflügeln....wie neuland...
und gleichzeitig hat es mich an einen rauchfrei zeit vor langer langer zeit erinnert .......an schlittenfahren..schneeballschlachten gewonnene und verlorene ...an unbeschwerte vernebelte luftzufuhr..
was so ein bischen schnee alles auslöst ist eigenartig ....

nah dann wünsch ich allen ein schönes wochenende und immer schön ein und aus atmen beim schnee schippen soll ja noch mehr kommen haben die metereologen gesagt ...ist gesund wenn auch anstrengend

bis bald
NightRaven

Verfasst am: 30.10.2012, 12:02
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Tag Nummer .... ..... 36



wow nu hat die sechste woche angefangen
voll der hammer
ein einhalb monate ohne rauch
ich bin immer noch " etwas" sprachlos das ich tatsächlich durchgehalten hab

schlummert wohl doch ein " eseltier " ein " sturköpfiges " in mir


wünsch allen einen rauchfreien und "eseligen" Tag
Liebe Grüsse
NightRaven

Verfasst am: 30.10.2012, 12:08
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4220 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo NightRaven,

toll 36 Tage !!!!

Ich denke, Du hast es einfach begriffen !!! Nicht zu Rauchen ist keine Strafe, sondern eine Erlösung !!

Schönen Tag noch
LG Candy

Verfasst am: 30.10.2012, 13:46
siede70
siede70
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo NightRaven,
dann auch von mir alles gute zu 36 Tagen ohne Nikotin.
Habe ein bißchen dein Thread durchgelesen und bin echt erstaunt wie lange noch die Entzugserscheinungen bei dir da sind.
Was ist denn so nach 5 Wochen dass positivste für dich?
gruß siede70

Verfasst am: 31.10.2012, 11:43
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo zusammenn

Hallo siede70

Zitiert von:
Was ist denn so nach 5 Wochen dass positivste für dich?


das ich wieder richtig riechen kann ....manchmal zum "nachteil" meiner mitmenschen ..ich sag denen das dann auch promt
und ich bekomm wieder richtig luft beim atmen , mir fällt auf das ich länger durchhalte

Zitiert von:
Habe ein bißchen dein Thread durchgelesen und bin echt erstaunt wie lange noch die Entzugserscheinungen bei dir da sind.


ja leider hätt ich auch nicht gedacht aber die kommen immer wieder mal .fühlen sich an als wenn ich geheult hätte oder es ist so ein zittern im ganzen körper ... ist nicht ständig aber immer mal wieder

ich denk mir halt nach ca 32 Jahren rauchen dauerts halt bis der körper wieder auf normal zustand ist , so gesehn ist es dann schon erstaunlich das nach 6 wochen die nur ab und an auftauchen .
Ich hab die tage mal mit bekannten gesprochen der eine raucht seit 2,5 jahren nicht mehr und der hat ab und an die schmachtanfälle .Der andere seit über 20 jahren nicht mehr und der sagt manchmal wenn er so ein tollen sonntagsbraten gegessen hat dann würd er gerne mal eine rauchen ...das dauert dann so 20 sekunden und der gedanke ist dann wieder weg.

wir werden halt wissen müssen das wir dann ein lebenlang ex raucher sind und das der immer mal wieder auftauchen kann ....ähnlich wie bei ex alkoholiker .....einmal ja gesagt und rum ist esmit dem ex sein .

Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 31.10.2012, 17:20
siede70
siede70
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

[quote="NightRaven"]
wir werden halt wissen müssen das wir dann ein lebenlang ex raucher sind und das der immer mal wieder auftauchen kann ....ähnlich wie bei ex alkoholiker .....einmal ja gesagt und rum ist esmit dem ex sein .
[/quote]
das kann ich so unterschreiben.
Und du hast natürlich recht, wenn man so lange raucht (bei mir sind es so 25 Jahre) kann man nicht erwarten dass alles sofort wieder gut wird. Da muß ich mich halt gedulden aber ich merke es wird besser, er klopft nicht mehr ständig an . Ich muss halt aufpassen dass er mich nicht erwischt und immer mit Respekt meine Sucht im Hinterkopf haben. Egal was ich mache
liebe Grüße
Klaus

Verfasst am: 02.11.2012, 13:11
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4240 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo und einen wunderschönen freitag allen

Zitiert von:
Ich muss halt aufpassen dass er mich nicht erwischt und immer mit Respekt meine Sucht im Hinterkopf haben. Egal was ich mache


<<< der kann immer auftauchen ......leider , aber für das er teilweise begleitung über jahre hinweg war ,wird das " neuerliche Hallo-hier-bin-ich " eher kurz ausfallen. meines erachtens sehr sehr sehr possitiv .

Und unterstützend lernen wir ja hier so viel ( beim lesen ) das man gewappnet ist wenn es so weit ist .

In diesem Sinne
ein schönes Wochenende
NightRaven