RauchFrei seit Montagnacht 24.09.2012

Verfasst am: 21.03.2021, 18:32
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo zusammen

Ich war gerade am Passwörter und Webseiten sondieren , da bin ich über die Rauchfrei-info.de gestolpert .
Bin neugierig und drum hab ich mal gekuckt ob ich den Post von damals noch finde .

WOW den gibts noch ........toll
und dann steht da bei meinem Profil
Dabei seit: 27.09.2012
Rauchfrei seit: 3099 Tagen

der Wahnsinn ........

Ja ich bin seit damals immernoch Nichtraucher . Exraucher :-) .....
Der kleine Teufel kuckt auch heute nooch ab und an ums Eck ist aber meist schnell wieder weg .

Übrigends die alte Schachtel Zigi`s gibts noch . Schmeckt bestimmt wie Stroh würde ichs probieren ..aber egal , konnte mich noch nicht trennen

Drück euch allen die jetzt vorm Aufhören stehen die Daumen . Es geht ganz bestimmt , man muss nur selber wollen .

Liebe Grüsse euch allen , bleibt Gesund

Verfasst am: 19.03.2018, 08:17
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Night Raven,

ich habe ein wenig in der Hall of Fame gestöbert und gesehen, dass Du schon unglaubliche 2001 Tage auf Deinem Zähler hast.

Dazu wollte ich Dir nur kurz gratulieren und Dir eine weiterhin gute rauchfreie Zeit wünschen.

LG
Doro01

Verfasst am: 19.11.2017, 12:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3708 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ich kenne dich doch ... schön dich mal wieder hier zu sehen



lg daufi

Verfasst am: 31.03.2016, 19:54
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Night Raven,

Toll das du nach all dieser Zeit hier vorbei schaust.
Für uns bist du ein gutes Vorbild. Wahnsinn dass der en: doch noch immer mal wieder antanzt....
Doch bleib beim nicht rauchen, es ist unser Ziel soweit zu sein wie du.


Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 31.03.2016, 19:35
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Das ist ja mal netter Forumsbesuch! Wie früher in der Schule, wenn irgendein Experte in die Klasse kam und berichtet hat

Du kannst auf einen tollen Erfolg blicken. Schön, dass du dich uns als gutes Vorbild zeigst. Nur dass du immer noch ab und an "dumme Gedanken" hast- das gefällt mir nicht

Bitte weiter so.

Liebe Grüße, Gluehfix

Verfasst am: 31.03.2016, 18:57
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Da stehen in meinem Profil
1283 Tagen

das ist echt lange !!

Ist das echt schon sooo lange her ??

Mein Letztes Jahr und auch dieses hat mich echt ein paar mal Zweifeln lassen .
Das ging soweit das ich an einer alten Schachtel gerochen habe.
" alte Schachtel " Ja ein Souvenier aus alten Zeiten . Sie ist leer aber dennoch riecht sie immer noch nach Tabak.
Ganz schön bescheuert .
Was mir aber auffällt das ich an alten Sachen immernoch nach all der Zeit der Rauch drinhängt .
Bin mittlerweile umgezogen und es riecht immer mal wieder nach der " alten Zeit "

Gehört ja irgendwie zu mir , wie ein alter Schuh .

Ich hoffe das es noch mehr hier gibt die immernoch und auch seit her aufgehört haben und immer noch zu den Ex'en gehören .

Liebe Grüsse an alle die das heir lesen und sich inspirieren lassen

Verfasst am: 03.10.2014, 10:54
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo NightRaven,

wir kennen uns noch gar nicht, denn als Du das letzte Mal hier warst, hatte ich noch gar nicht aufgehört. Aber dennoch hat mir Dein Post Spaß gemacht. Ich fand es nett von jemandem zu lesen, der schon länger aufgehört hat und noch erfolgreich dabei ist. Das spornt auch an.

Ich wünsche Dir, daß Dir der Erfolg dauerhaft beschieden bleibt! Und laß gerne mal wieder von Dir hören, wie gesagt, ist toll, wenn sich jemand nach längerer Zeit mal wieder meldet und vom anhaltenden Erfolg berichtet.

Viele Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 02.10.2014, 17:03
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge



737 Tage und kein Bischen weise

ok einwenig dann schon

ist der Hammer wie schnell die Zeit vergeht ,
es scheint es wär gestern gewesen das ich noch heftigst mit Mister Nikotin Auseinandersetzungen gehabt hätte.
Dabei sinds schon 2 Jahre her ......
Wie die Zeit vergeht .

Ab und an schleicht er noch um die Ecke und kuckt ob er mich doch noch mal kriegt .....
bis jetzt hat er es nicht geschaft .

Die Zukunft wird zeigen ob oder ob nicht . Ich mach mir nix vor ich bin ExRaucher also ein einziger Zug kann mich voll wieder erwischen . Das vergess ich nicht !! .

Warum Ex Raucher .....nah es heist doch auch Ex Mann / Frau wenn man sich geschieden hat .
Ich hab mich vom Rauchen " Geschieden " . Hab aufgehört .
Und Nicht Raucher bin ich ja nicht , hab ja geraucht in der Vergangenheit .

Nahja egal lachend

ich drück euch die Daumen beim Aufhören und beim durchhalten es lohnt sich auch wenn man das vielleicht jetzt nicht wirklich glauben mag und dnekt die redet sich leicht ..... grinz hab ich auch gedacht als ich ältere Posts von welchen gelesen hab die schon aufgehört hatten .

bis denne
NightRaven

Verfasst am: 29.03.2014, 19:34
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo

und dankeschön an die Tips

das mit der Bierhefe werd ich mal probieren ... in Tablettenform *grinz*
Bier bzw weizenhefe mag ich eh nicht :-)

hoffentlich hilfts

aber das Rauchen wegen den Pfunden wieder anfangen ne ne mach ich nicht

Hab ne Bekannte die hat nach 3 Jahren ohne Rauch jetzt auchnoch 36 Kg abgenommen

ok die war etwas rundlicher wo sie aufgehört hat ..... aber hey trotzdem ne tolle Leistung

wenn die das kann werd ichs auch noch hinbekommen

denk ich mal

aber bitte last euch nicht entmutigen die die grad dabei sind aufzuhören ..... einer bekommt mehr der andere weniger Kilos auf die Rippen ....... aufhören lohnt alle mal !!!

schönes WE noch ihr alle

bis bald mal wieder

Verfasst am: 20.03.2014, 06:58
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Night Raven,

ja, neben dem Rauchstopp scheint auch jeden mit den Pfunden zu kämpfen!

Der Rauchstopp bewirkt, dass wir 200 Kalorien weniger verbrennen und unser Grundumsatz sink langsam am stetig je älter wir werden............................aber leider kann man nach dem Rauchstopp und mit zunehmenden Alter besser geniessen.............bewusster Leben............

Es nützt nix...................es ist wie Stornoway schreibt..............wir können nur soviel essen, wie wir verbrennen......

welchen Weg man dafür einschlägt, muss jeder selbst entscheiden..viele Wege führen zum Ziel und nicht jeder Weg ist für jeden umssetztbar! Aber............man muss dauerhaft die Ernährung umstellen.............und wir müssen uns bewegen!

Also, Euch allen einen sonnigen Tag

Tilly