Rauchfrei seit 24.09.2012

Verfasst am: 08.10.2012, 18:39
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge



was denn heute los?
Soviel bock auf eine Zigarette hatte ich ja seit 10 Tagen nicht mehr.

Aber ich mach mir doch jetzt nicht alles zu nichte!
Hab auch Gott sei dank nichts zu rauchen da.

AAAAHHHH

Am besten erstmal was essen, da sind schon mal die Hände beschäftigt......

Könnt grad heulen

Verfasst am: 08.10.2012, 21:50
brummel
brummel
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4262 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hey, Du bist doch der freie Schmetterling, oder?

Der schon mal sechs (!) Jahre ohne Zigaretten fliegen konnte!?

Erkläre Dich mal schnell zu meinem Vorbild:



Sei Dir der Verantwortung bewußt und bleibe frei !

LG

brummel

Verfasst am: 09.10.2012, 11:03
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4282 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Saja

den bösen tag hat ich am Sonntag ...... und dieses unbändige verlangen ......mein hund hatte gestern plattfüsse...
aber ich hab mich gewehrt mit allen "vieren" ........
ich hab gewonnen ........ du doch auch .....

ich glaub der hier wird allmählich immer kleiner ......bockt bestimmt hin und wieder auf ....aber ich glaub wir sind schon über dem schlimmsten drüber raus

lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 09.10.2012, 12:23
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Oh Gott ihr seid so süss!

Ja, bin standhaft geblieben, hab gestern noch Besuch bekommen, dass hat mich dann gut abgelenkt.
Heute geht es auch schon wieder.

Ja 6 Jahre war ich schonmal rauchfrei! Jetzt aber auch schon glückliche 16 Tage.

Danke fürs aufbauen.

@brummel: Du kannst das auch!!

Verfasst am: 09.10.2012, 12:53
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo zusammen !

Bei mir war es am Samstag ( 16.Tag ) ganz heftig. Und HEUTE kämpfe ich auch schon wieder beinahe 2 Stunden mit dem hier !

Ich dachte immer, die ersten 5 bis 6 Tage sind heftig aber was dann zzt hier abgeht das ist schon der helle Wahnsinn.
Nachher werde ich ca 15 km zu Fuß gehen. Die habe ich letzte Woche in knappen 2 1/2 Stunden gepackt.
Wäre doch gelacht wenn man dem Burschen nicht das Fell stutzen kann.....

Ich wünsche euch was
vor allem was RAUCHFREIES ;-)

Verfasst am: 09.10.2012, 12:56
EasyBella2
EasyBella2
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Erster Tag ohne zigarette..
der morgen war am schlimmst langsam wirds was besser.... bin die ganze zeit am tee trinken kaugummi kauen und möhren knabbern!
das ist so schwierig

Verfasst am: 09.10.2012, 13:44
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="EasyBella2"]
Erster Tag ohne zigarette..
der morgen war am schlimmst langsam wirds was besser.... bin die ganze zeit am tee trinken kaugummi kauen und möhren knabbern!
das ist so schwierig
[/quote]

Hallöle .... !

Das hat doch schon was positives WEIL DU VIEL TRINKST UND VITAMINCHEN zu dir nimmst. Sieh es doch mal von der Seite - also doch POSITIV ;-)
NEIN der kann mit so etwas leckerem gar nicht mithalten. Ich gebe dem Burschen immer einen Tritt in den allerwertesten und dann ist für ne Zeit lang Ruhe im Schiff. Aber denke daran, er kommt immer wieder und das meißt dann wenn du gar nicht damit rechnest !

Viel Glück
Old Jacky

Verfasst am: 09.10.2012, 14:19
EasyBella2
EasyBella2
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

langsam wird mein irgendwie komisch! kaue kaugummi und lass es mir gut gehen er kann mich mal.
bin heute abend noch am überlegen ob ich ausgehen soll, weil zwei raucher sind und ich nicht weiß ob ich der versuchung wiederstehen kann...
Wird schon klappen mein wille ist stärker als der

Bella

Verfasst am: 09.10.2012, 14:36
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Geh ruhig mit deinen Leuten aus. Behalte aber den Burschen im Auge. Notfalls gib ihm eins auf selbiges

Ich gehe auch in meine (Raucher)Stammkneipe. Das Leben geht ja schließlich weiter und man kann ja auf seine Bekannten nicht verzichten. Das wäre ja noch schöner. Auswechseln geht ja wohl gar nicht ! :o

Jetzt mache ich mich allerdings zu Fuß durch die frische Luft in Richtung Heimat. Ich denke mal das ich in ca 2 1/2 Stunden daheim bin.

Viel Spass heute abend

Verfasst am: 09.10.2012, 20:23
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hey ihr Lieben,

kann mir einer von euch sagen, wie ich mein Themen-Titel "Neu hier und voller Hoffnung"ändern kann, habs leider nicht gefunden.

Heute wars auch schon besser. Hab meine Oma besucht, da hab ich bisher auch nicht geraucht, sie konnte es gar nicht gleiben das ich rauchFREI bin!

Hab grag irgendwo gelesen, dass der Körper nach 14 tagen erst das letzte Nikotin abbaut. Das würde ja auch erklären, warum wir grad um den Tag alle fast schwach werden!

Hoffe wir bleiben stark.

Allen einen rauchfreien Abend