Rauchfrei seit 24.09.2012

Verfasst am: 22.12.2012, 12:01
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4221 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Saja

als aller erstes

schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!

und als zweites

danke das es dich gibt , hast mir oft geholfen mit ein oder mehr denk anstössen

und als drittes

viel spass über die feiertage , die extra pfunde bekommen wir dann danach auch noch los .
Hab auch ein paar zuviel .

Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 07.12.2012, 20:55
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4222 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo an alle,

habe gerade festgestellt, dass mein Kalender mich nur noch 25 Tage begleitet.

Ist schon komisch, ist richtig zur Gewohnheit geworden, am Morgen erstmal umblättern und gucken.:o

Obwohl ich festgestellt habe, ich bin echt drüber weg!! Gott sei Dank! Das war das beste dieses Jahr!!
Keine Abhängigkeiten mehr!!

Ich kann allen Neulingen nur raten, Zigarette ausmachen! Und die Entscheidungmehr anzweifeln!!
Klar ist es am Anfang nicht einfach, aber mal ehrlich, man gewinnt soviel, wenn man es schafft: Unabhaängigkeit, Freiheit, besseren Geruchs-und Geschmackssinn, man bekommt besser Luft, Fitnesslevel steigt (wobei ich leider immernoch 3 Kg zuviel habe ), man hat mehr Geld zur Verfügung. .... etc.

Hat eigentlich mal einer was von Brummel gehört??

Schon mal an alle einen schönen 2. Advent.

LG SaJa

Verfasst am: 02.12.2012, 12:41
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4221 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo Saja

wollt mich nur mal kurz melden ......

und du hast recht je mehr man drüber schreibt desto presenter ist der mist kerl

also komm ich ab un an rein , lese mich durch und kuck ob die nocht da sind die mit uns aufgehört haben .

ne tolle sache alle noch da hihi ( die schreiberlinge ) .....wie du und ich und Jacky

ich wünsch euch nen schönen 1 advent und noch viele schöne rauchfreie tage

lieben gruss
NightRaven

Verfasst am: 26.11.2012, 18:39
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4222 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Jetzt bin ich schon über 2 Monate glücklicher Nichtraucher!

Les immer noch fleißig mit, auch wenn ich nicht mehr so häufig zum schreiben komm, freu mich auch immer wenn ich von den Bekannten les. In dem Sinne LG an Nightraven, Old-Jacky, Brummel, Acryl...

Stell mich gerade meiner nächsten Baustelle: Jobsuche, das frisst eben auch ne menge Zeit.

64 Tage und mittlerweile total glücklich!!!!

SaJa

Verfasst am: 13.11.2012, 13:09
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4221 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo Jacky

Zitiert von:
bei mir krampfen seit gestern morgen auch die waden


da dagegen hilft magnesium in pulver form das geht ganz schnell in den körper und hilft sofort und man braucht kein wasser zum einnehmen
( gibts in der apotheke )

Zitiert von:
schon seltsam, wie und wann der bursche jetzt auftaucht. ob wir damit für den rest unseres lebens leben müssen !?


ich glaub ja und wir sollten immer gewappnet sein ...das wie lernen wir ja hier und auch durch eigene erfahrung

und meine Tachen sind voll mit zuckerfreien kaugummi's .....
bin zum kaugummi monster mutiert

Zitiert von:
.......unmöglich es zu verhindern.

da hast mich aber erschreckt .ich dacht schon er hat dich erwischt .....hihi hat er auch aber ein anderer er

liebe grüsse an alle +50 iger
NightRaven

Verfasst am: 13.11.2012, 12:59
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="NightRaven"]

.....allerdings hat sich er gestern so richtig zu wort gemeldet.....als einlage das er noch da ist ..
kopfweh,sodbrennen,zittern,beinkrämpfe,entzugserscheinungen wie am ersten tag, magenbeschwerden,blähungen, das volle programm halt ......voll der hammer .
hinterhältiger mistkerl

heute ist wieder ruhe . noch

ja ist ganz schön steinig der weg ..manchmal hats riesen brocken im weg

[/quote]

oh jaaaa, da kann ich dir nur zustimmen. bei mir krampfen seit gestern morgen auch die waden. ich gehe jetzt einen teil des weges morgens zu fuss zur arbeit. kurz vorm ziel hat es mir fast das bein weg gerissen. kaum hatte ich mich davon erholt, schon war er da und klopfte an. ich konnte den scheiß filter regelrecht schmecken......

schon seltsam, wie und wann der bursche jetzt auftaucht. ob wir damit für den rest unseres lebens leben müssen !?

ich habe jetzt für alle fälle immer was zum lutschen in der tasche.

vlg
old jacky

Verfasst am: 13.11.2012, 12:49
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[color=red]hallo ihr fuffis[/color]

ich wollte mal kurz eine meldung hier absetzen !

es ist passiert...... in einer unachtsamen sekunde ist es über mich gekommen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

unmöglich es zu verhindern. ich machte die augen zu und dann - ja dann war er da
der TAG 54 !

puuuuuh - war das ein harter kampf die letzten 53 tage. ich habe so manches hinter mir.
sicherlich auch noch einiges vor mir a b e r die erste wirklich grosse welle ist bekämpft.

ich wünsche euch allen was.
und immer schön NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN, sagen !

es gibt ne runde kaffee oder tee

vlg
old jacky

Verfasst am: 13.11.2012, 12:14
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4221 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

hallo

*schleich mich auch rein zu den plus 50igern auch wenn ich heut grad mal 50 bin *

wie sich das anhört

gratulation zu allen die's bis hier hin und drüber geschafft haben .

Zitiert von:
Ein steiniger, am Anfang sehr beschwerlicher Weg, aber es lohnt sich ihn zu gehen!


allerdings hat sich er gestern so richtig zu wort gemeldet.....als einlage das er noch da ist ..
kopfweh,sodbrennen,zittern,beinkrämpfe,entzugserscheinungen wie am ersten tag, magenbeschwerden,blähungen, das volle programm halt ......voll der hammer .
hinterhältiger mistkerl

heute ist wieder ruhe . noch

ja ist ganz schön steinig der weg ..manchmal hats riesen brocken im weg

aber egal wir sind ja standhaft da hat er nicht viel chancen

Lieben gruss
NightRaven

Verfasst am: 12.11.2012, 19:14
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4222 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Dankeschön!

@Candy:Toll das du auch noch dabei bist!! Super und gehts gut?

@Old-Jacky:Werd dich leider nie einholen, bist mir immer 3 Tage voraus!

Mein Fazit für die ersten 50 Tage:
Ein steiniger, am Anfang sehr beschwerlicher Weg, aber es lohnt sich ihn zu gehen!
Ich schmecke wieder! Ich kann wieder riechen! Meine Kondition ist besser-wow!

So einer geht noch, aber dann ist Schluß
für alle

Verfasst am: 12.11.2012, 14:37
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4201 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Saja,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Ich folge Dir

LG Candy