Rauchfrei bleiben ist auch schwer!

Verfasst am: 18.08.2017, 11:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhuuu,

alles Gute zum Doppelkeks!



In der Dokedo ist alles blitzeblank, extra für Dich!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 18.08.2017, 11:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hai, wo bisse?

Inne Dokedo is alles parat, auch die Dekoda, nich Silke?

Kraaawummel

Pröstachen auf tolle 200 Tage.

Lass uns weita marschieren

See you

Verfasst am: 18.08.2017, 12:28
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Detlef?

Du bist doch wohlauf? Komm, lass Dich mal auf Deiner Party blicken, 200 ist schon ein Grund. Mann, Mann, da will ich auch hinkommen :.

Hab eine schöne Zeit, Großer und lass Dich mal wieder blicken.

Gruß

Bäck

Verfasst am: 18.08.2017, 21:19
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Detlef,
wir kennen uns noch nicht, aber ein solches Jubiläum ist einen Tusch wert, begleitet von einem

und darauf einen

Herzlichen Glückwunsch und grenzenlose Bewunderung
LG,
Doro

Verfasst am: 18.08.2017, 21:44
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Ich freue mich das ich soweit gekommen bin und wünsche allen anderen mindestens genauso einen Dickkopf wie man ihn dazu braucht.

Da ich auch 10 Kilo Rauchfreispeck bekommen habe bin ich grade dabei die wieder zurück zu geben. Wer möchte das Paket?

Liebe Grüße Detlef

Verfasst am: 18.08.2017, 22:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

also ich brauch et nich

Lass dich jut jehn

Verfasst am: 18.08.2017, 22:47
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hihi, was gaubste, was in dem Paket von gestern drin ist?

Nein, würd ich nieee machen. Da findeste Hanteln zum Antispecktraining.

Vielleicht müssen wir einfach noch ein bisschen weiter nicht rauchen und das gesparte Geld zum Bauchchirurgen bringen? Ich schließe nichts mehr aus.



Bäck

Verfasst am: 24.08.2017, 17:41
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Nur damit keiner denkt ich wäre untergetaucht. Nee, ich lese auch hier und da mal mit und habe nur, wie so oft mit dem Handy. Es ist echt für eine Quälerei mit meinen dicken Fingern, wie in Zeitlupe, auf dem Handy zu schreiben. Wenn mich einer dabei sieht................

Aber ich muss nicht alles mitmachen nur um mit den Jungstars mitzuhalten. Bin 59 und da lässt sich numal nix dran ändern. Für mein Alter fühle ich mich allerdings noch recht jung und so muss ich mich ab und an mal selbst daran erinnern das ich es nicht wirklich bin.

Heute habe ich wieder ein Kilo verloren dank Slow Carb.

Eigentlich müsste das Thema Ab und Zunehmen hier mehr Leute interessieren und ich bin gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen.

Es ist auch schön das ich ein neues Angriffsziel gefunden habe. Das hilft mir ungemein nicht dabei auch noch ans Rauchen zu denken. Jetzt nach fast 7 Monaten denke ich über gesunde ernährung nach und Rauchen ist mir dabei keinen gedanken mehr wert. Trotzdem fühle ich mich immer noch auf diesen Seiten hier Zuhause.

Wenn ich also auch das Gefühl habe das ich keine Probleme mehr mit dem Thema Rauchen habe ( Zur Zeit halt ) möchte ich hier ab und zu reinschauen.

Viele Grüße und alles Gute für die Neuen in unserer Gemeinschaft.

Detlef

Verfasst am: 03.09.2017, 01:18
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

was ist denn slow carb?

Wie Du schon sagst, die Ringe am Bauch machen mir grad mehr Sorgen als (Rauch)ringe in der Luft.

Bin heut beim Einkaufen durch die Chipsabteilung gestrichen wie zu besten Zeiten nicht um die Kippen. Wenn Du was weißt, was ehrlich hilft, so lass es mich wissen,



Bäck

Verfasst am: 30.10.2017, 21:05
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo liebe Forumsfreunde,

es ist wie es ist. Ich schäme mich ein wenig aber nur ein wenig halt. Ja ich war lange nicht da, bin aber ja nicht der einzigste. Ich möchte Euch heute von meiner Nasen OP erzählen, die ich mir vor ca 4 Wochen habe machen lassen. Einmal generalüberholen bitte mit allem Schnick und Schnack. Jetzt geht bei mir die Rischexplosion los. Da ich seit mehreren Jahren Geruchsblind war und nur sehr wenige und nur starke grüche gerochen habe, bin ich auf einer ganz neuen Entdeckungreise unterwegs.

Ihr glaubt garnicht was man alles positiv riechen kann wenn man es Jahrelang garnicht riechen konnte. Ja sogar die Raucher rieche ich gern. Eigentlich nicht so gut, oder?

Dadurch bin ich allerdings nicht nur Geruchsneugeboren sondern auch Atmungstechnisch noch besser dran als ohnehin als Nichtmehrraucher.

So genug gequatscht, mir geht also gut und ich hoffe Euch allen auch. Mache mir ein wenig Sorgen um Back.

Tschö mit Ö

Euer Detlef