Rauchfrei bleiben ist auch schwer!

Verfasst am: 28.10.2019, 23:39
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Bin wirklich froh, dass Du noch immer einen Tag älter bist als ich. Das behalten wir so bei, ja?

Wann werden wir eigentlich 2000? Muss ungefähr Spätsommer 22 sein, oder? Fristen konnte ich noch nie abschätzen.

Na, zum Glück nicht mehr lange hin :

Bäck

Verfasst am: 28.10.2019, 13:32
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Vielen Dank auch an Dich! Wie schon geschrieben war ich gar nicht auf dem Laufenden. Aber Rauchfreiheit ist immer noch ein Riesen Ereignis und fühlt sich nach wie vor super an.

Verfasst am: 28.10.2019, 12:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Detlef,

Du bisset jetzt tatsächlich, vierstellig nämlich in der Rauchfreiheit!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die nächsten Tausend



Viele Grüße von Silke

Verfasst am: 27.10.2019, 20:02
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hey Leute, man, man, man!

Ohne Euch hätte ich das gar nicht auf dem Schirm gehabt. Vielen Dank für die netten Wünsche. Hey Bäck, freut mich das Du auch noch rauchfrei bist. 999! Ab Morgen bist auch Du vierstellig. Super. Und Crazy, Du brauchst ja auch nur noch wenige Tage . Ich freu mich und gebe Euch einen aus.

Verfasst am: 27.10.2019, 19:29
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Lieber Detlef,

vielleicht schaust Du mal rein und das als 1000?

:

Alles Gute,

Bäck

Verfasst am: 04.06.2018, 08:29
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Freunde,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden und Euch mitteilen wie es mit meiner Rauchfreiheit aussieht.

Ich höre oft von Nichtmehrrauchern das es ihnen stinkt wenn andere in ihrer nähe rauchen.

Bei mir ist es nur bedingt so. Manchmal empfinde ich den Duft einer Zigarette als angenehm und das macht mir irgendwie auch ein wenig Angst. Nein ich weigere mich, rauchen in irgendeiner Weise, mit positiven Gefühlen zu verbinden. Was ich damit sagen möchte ist:

auch nach fast 500 Tagen Rauchfrei ist man noch nicht in Sicherheit. Das kleine Teufelchen ist immer in Deiner Nähe und wartet auf die Gelegenheit.

Aber ich will nicht mehr rauchen.

Gruß an alle hier und haltet durch!

Gruß

Detlef

Verfasst am: 25.04.2018, 12:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Detlef,

450 Tage ohne, dazu ein ganz herzliches



*Aufdeinspezielleswohlpröstachen*



Ich wünsche Dir eine gute Zeit, herzlich grüßt
Silke

Verfasst am: 06.03.2018, 06:17
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Detlef,

bin mal wieder hier in Deinem WZ gelandet und was sehe ich:

400 rauchfreie Tage. Das ist doch ein



wert. ;-)

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 31.01.2018, 12:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Ich hoffe ich darf auch mit einem Tag Verspätung hier vorbei kommen um Dir zu Deinem Erfolg gratulieren.


Hallo Detlef,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Erfolg.
Ich denke, dass bleibt auch so.

Immer Stur und Stark! Jetzt hast Du ja gelernt wie das funktioniert.

Alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.01.2018, 08:03
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Detlef

Einen Tag zu spät, egal

Glückwunsch zum ersten Jahr

Wie geil, oder?

Auf dass noch viele Jahre folgen