Rauchfrei bleiben ist auch schwer!

Verfasst am: 10.07.2017, 16:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Seh ich da... Haste auch nich mehr weit bis auf dein Trauminsel...

Ja, eijentlich hat da ja jedes so sein Vorstellung. Aba mein Marion, mein Onkels un ich ham uns übalecht, dat wa doch lieba zusammen wohin machen. Un weil uns Marion so viel Leid hat ertrachen müssen in sein junge Rauchfreiheit un da so tapfer war, ham wa beschlossen, dat et sich dat aussuchen darf un wir hintaher machen. Is noch wat Platz hier auf Madeira, falls dich drei Weibsen nich abschrecken

Lass dich jut jehn. Schön, dat de imma ma noch wieda reinschneis...

See you

Verfasst am: 14.07.2017, 19:14
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Wow, eine Insel mit drei Damen . . .

Wäre eine tolle Wohnzimmerbezeichnung oder?

Wenn Du Dich nicht ganz traust, geh ruhig, ich komm dann am nächsten Tag und pass auf Dich auf

Obwohl mir rauer lieber wär.

Bäck

PS: für Dich ginge ich aber auch auf die liebliche Blumeninsel.

Verfasst am: 14.07.2017, 19:33
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Detlef,

bin grad aus deinem Wohnzimmer nach Haues in meines gekommen und hab gesehen, daß du justament auch in meinem warst. Also haben wir uns nur ganz knapp verpaßt.

Ich finde es gut, daß du so stark davon stiefelst und stark bleibst. Ich habe jetzt nicht alles auf die Schnelle lesen können, aber ich gehe davon aus, daß du noch immer Einzelkämpfer in deiner Familie bist. Das ist echt schade. Gemeinsam wäre es um ein Vielfaches einfacher.

Aber ich gehe jetzt mal davon aus, daß du es schaffen wirst, rauchfrei zu bleiben. Ich fürchte beinahe, daß es ein ewiger Kampf bleiben wird. Und genau davor hab ich schon hin und wieder ein wenig Angst, daß es mich eines Tages mal wieder voll erwischt.

Verfasst am: 20.07.2017, 10:05
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

gestern war ich vollbeschäftigt, da hab ich uns glatt vergessen.

Gut, Blümcheninsel also nicht, puh, Stein vom Herz roll.

Was hältst Du von den Hebriden? Da kann man rumlaufen, auch mal einkehren und wenn man müde ist kann man Meer gucken.

Und Du hast recht, nur noch 9 Tage bei Dir, da bin ich noch gar nicht aus dem Urlaub wieder da.

Irre, dann sind wir schon ein halbes Jahr ohne, dafür ein Freudenbussi.

Heut Nacht hab ich geträumt, gleich drei geraucht zu haben, also das Rauchen selber nicht, aber es war trotzdem klar. Dann der Katzenjammer, sehr ausführlich,

Ah, das lassen wir lieber, gell?

Hab eine schöne Zeit Detlef und lass mich wissen, welche Insel Du nun ausgesucht hast, komme nach,

Bäck

Verfasst am: 25.07.2017, 14:19
ichbinnet
ichbinnet
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

[color=red]St. Kilda[/color]



einfach mal anders als andere.

Verfasst am: 29.07.2017, 11:55
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

So, Detlef!

Heute bist du fällig!

Schottenröckchen an, Unterhose selbstverständlich aus, Dudelsack um die Schulter und natürlich genügend Vorrat an schottischem Whisky im Gepäck!

Ab auf deine Insel St. Kilda

Ich wünsche dir angemessenes regnerisches kühles Wetter und ich komm heut abend mal mit ans Lagerfeuer, um mit dir einen Whisky zu trinken und deinen Dudelsackklängen zu lauschen!

Verfasst am: 30.07.2017, 17:23
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Detlef,

Dachte mir las dich erst mal einleben auf St Kilda
Sorry zu spät aber nichtsdestotrotz vom Herzen!!
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]180 + 1 Tage rauchfrei!!![/color]
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.08.2017, 20:53
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Detlef,



Ich bin so stolz auf mich - weil ich endlich mal pünktlich zu Dir komme. St. Kilda ist traumhaft, hast Du gut ausgesucht.

Du kommst aber wieder weg da ehe der Herbst nebst seinen Stürmen kommt?

Alles Gute erstmal, zu 190.

Bäck

Verfasst am: 17.08.2017, 14:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu bisduet?

Hey, weißte schon, dat de dich wenigstens morjen ma blicken lassen muss, nich

Wollt dich bloß fix erinnern, weißte ja, ich feier so jern

See you un danke für et Blümchen

Verfasst am: 17.08.2017, 21:37
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Guten Abend,

wie geht es Dir? Das Geschenk darfst Du erst morgen aufmachen, gell?

Bis nachher

Bäck