Rauchfrei ab Morgen!!!

Verfasst am: 19.06.2019, 23:04
Anja.S
Anja.S
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Denke Demado

Ich bin müde,..heut nicht viel,..nur soviel...

bin Rauchfrei und habe heut Abend meine 20 km Biken hinter mir,..es war sooooo schön

ich wünsche euch eine gute Rauchfreie Zeit !
gute Nacht

Verfasst am: 20.06.2019, 21:40
Anja.S
Anja.S
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Rauchfrei.......immernoch....

25km Radtour...

es wird Fahrradfahren wird scheinbar zu einem Muss,...ich baue damit enormen Druck ab.

Ventil gefunden ;)

schönen abend noch

Verfasst am: 21.06.2019, 12:43
Demado
Demado
Dabei seit: 14. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hi Anja,
Du legst ja vor beim radeln. Respekt!! Ich habe mich die letzten Tage eher mit schwimmen abgelenkt. Dabei kann ich ja definitiv nicht rauchen. ;)
Mal sehen was ich jetzt als Alternative daheim mache, wahrscheinlich auch Rad fahren am Abend.
Bin in Deinem Windschatten.
Grüße Rajia

Verfasst am: 22.06.2019, 23:01
Anja.S
Anja.S
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Heute ist Tag 14.

Yes Baby, ich bin weiterhin fein Rauchfrei.
Ich muss sagen, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ib ich das mit meiner Nase nun toll finde oder nicht. Denn das besser riechen ist ganz schön krass. Teilweise hebt es mich wenn ich an Häuser vorbei fahre, wie stark es nach Duschzeug oder Crems oder Waschmittel riecht. Wenn man weiß das ich allgemein Parfum ungern rieche *autsch*
Ansonsten halte ich mich gut, habe nach wie vor immer mal kleine nervöse Zustände indem ich auch kribitzig werde, aber sie dauern noch kürzer an und sind nicht mehr von dieser krassen intensität geprägt.
Dieses abendliche Rad fahren tut mir wirklich sehr gut, es lastet mich aus, nimmt mir druck uuuund das beste ich nehm halt nicht zu. Ich wandle sofort um *ggg

Heute bin ich das erste mal 30 km gefahren. Bei den 30 km bleibe ich nun erstmal und arbeite nun dran diese schneller zu fahren. Habe mir vorgenommen aller zwei Tage diese große Radtour abends zu fahren.

So ihr lieben, euch allen noch einen feinigen abend ;)

Verfasst am: 22.06.2019, 23:24
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Anja......
Hab gerade hier und da so rumgestöbert und sehe ......
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen rauchfrei

Sehr gut
Weiter so
Lg Melanie

Verfasst am: 22.06.2019, 23:33
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Anja!

Glückwunsch zu 2 rauchfreien Wochen! Super!

Das scheint ja echt der passende Ausgleich für dich zu werden. Ich bin viel mit Junghund im Wald unterwegs.

Deine Erfahrung mit dem besser riechen, die kann ich teilen. Mir wird nun so oft übel, weil mir die Gerüche zu heftig sind. Sowohl die allgemein als positiv eingestuften als auch die negativen. Das kann ich auch kaum als toll wahrnehmen. Ich such dann bewusst, wo ich es als angenehm empfinde: der Kaffeegeruch, die Gerüche im Wald, der Regen,.... Aber meist finde ich es nur nervig...

Der Anfang ist geschafft, jetzt weiter so!

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 23.06.2019, 08:06
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1827 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Guten Morgen Anja Congrats zu 14 Tagendu machst mir Mut, ich werde dich ja nicht einholen können aber ich lauf dir einfach hinterher mit meinen neuen Joggingschuhen Lg Mighty

Verfasst am: 23.06.2019, 10:29
Demado
Demado
Dabei seit: 14. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Mensch Anja,
Glückwunsch zu zwei geschafften Wochen!
Ich habe mich geschüttelt, lasse den gestrigen Nachmittag hinter mir und weiter geht’s.

Körperlich habe ich wenig Probleme. Blähbauch, Gereiztheit und dieses Kribbelige wie Du auch.
Hehe und der bessere Geruch ist für mich auch nicht immer toll. Vor allem süße schwere Düfte finde ich mittlerweile penetrant.
Also dann auf ein Neues!

Verfasst am: 23.06.2019, 23:19
Anja.S
Anja.S
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Uiiiii, nun habe ich aber viele Nachrichten in meinem Wohnzimmer. Voll der Besuch da gewesen
Das freut mich und ich sage herzlichen Dank schonmal, die nächsten Tage stürme ich dann eure Wohnzimmer.

Ja, tatsache zwei Wochen Rauchfrei geknackt. Wunderbar. Irgendwie bin ich aber froh, wenn die dritte die nun angebrochen ist, geschafft ist. Ist echt nicht immer einfach. Man muss oft Hart bleiben. Immerwieder wenn Gelüste kommen, ich nervös werde durch die Gewohnheit die sich meldet,.....sage ich mir *warum ich es tue*
Danach ist meist gut, oder ich such in den Momenten mir Arbeit, die ich erledigen kann.

Ja das Biken, wird scheinbar echt zu meinem Ausgleich. Ich finde das richtig richtig gut
So ihr lieben es ist schonwieder spät geworden.

Ich muss in die Kiste,...immerhin Morgen wieder arbeiten

Euch allen vom Herzen eine wunderbare gute RauchFREIE Zeit!!!!

Verfasst am: 24.06.2019, 21:05
Demado
Demado
Dabei seit: 14. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hi Anja,
wie war Dein Tag?
Liebe Grüße
Rajia weiterhin auf Kurs