Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

92 Tage nicht hier gewesen ... 3743 neue Nachrichten nicht gelesen ... auf Seite 4 schon fast im Niemandsland verschwunden ... ob mich hier überhaupt noch jemand kennt ... geschweige denn vermisst ... ???

Also so ein paar Einträge habe ich gelesen ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Berlin zu PETLUPA ---> 1 Jahr ohne ...
Leider bin ich aber auch immer noch von Trauer umgeben, hast Du mir doch immer noch nicht des Rätsels Lösung zu Petlupa verraten. Muss ich wohl meine Frauer mit in das Grab nehmen ;-)

Ein lautes HALLO an alle die mich noch kennen ... ich hoffe es geht Euch so gut wie es mir geht.

Wie imme rhabe ich wenig bis gar keine Zeit, verspreche aber auf jeden Fall nicht wieder mehr als 90 Tage zu warten, um mal wieder vorbeizuschauen.

So ... nu muss ich mich anfangen zu verkleiden ... morgen ist Muttertag und da meine Frau arbeiten muss (darf ;-), fahre ich mit meinen Töchtern in das P************* nach Brühl ... ist an Muttertag immer so schön leer, nicht weitererzählen ;-) ... Als Mutterersatz muss ich mich dann aber jetzt ein weing pimpen

Also ... Grüße an ALLE Nicht-mehr-Raucher und die, die es werden wollen!!!

Der Axel

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Axel,

es freut mich, dass es dir gut geht und du dich ab und an meldest! Und wie du siehst, kann ich noch immer nicht ganz von dem Forum hier lassen!
Ich stelle mir gerade vor, was deine Töchter mit ihrem Paps im P************ wohl so anstellen könnten...[img]http://smilys.net/smiley_eltern/smiley5289.gif[/img] aber okay, dafür sind sie dann wohl doch schon zu groß!
Ich wünsche dir einen schönen Mai und was macht bei dir eigentlich das Thema Gewcht??? Denn im letzten Mai war das hier neben der Qualmerei das Thema Nr. 1!!
LG, Lupinchen [img]http://smilys.net/sw_smilies/smiley828.GIF[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Axel
was für eine Freude dich mal wieder hier zu "sehen" Nein bin nicht mehr wirklich "aktiv" dabei !
Pflege ab und an die Alten "Kontakte" und das wars
Und ja wa smachen die Pfunde ,abgesehen davon das wir es alle geschafft haben dem LAster der Qualmerei zu entkommen
Mir und der family gehts gut !
Lieben Gruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Axel,

wer könnte Dich denn vergessen!!Ist halt so das mir auch einfach die Zeit fehlt hier noch so oft zu schreiben!!
Tja die Zeiten haben sich auch durch RF doch geändert,mehr Zeit gewonnen!!Nur weiss ich noch nicht wo die immer bleibt die rf-Zeit?!
Und ist das*pimpen*gelungen?
Phantasialand ist wirklich nichtt weit weg von mir!Aber sorry kann nicht dahin kommen!Die Idee war aber super!!
Vll klappt ein Treffen ja mal irgendwann mit so ein paar Ex-Smökies !!
Hier ist auch soweit alles in Ordnung!!
Euch viel Spass im P************ undnicht wieder so lange nicht melden ja!?

GLG und ein knuddler die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Tja ..... das Leidige Thema mit dem Gewicht ...

Meine Frau hatte ja bekannterweise nach meinem Rauchausstieg mehr von mir ... hab ich Ihr ja auch gerne gegönnt ... 105 kg ... und das bei 191 cm Körpergrösse ... war mir dann auf Dauer aber doch zu viel ... meiner Frau übrigens auch

Im MOment habe ich wieder mein Gewicht von vor dem rauchen ... so zwischen 97 und 99 kg ... aber nun beginnen ja wieder die langen Tage ... derzeit laufe ich jeden Tag ... oder gehe zum Spinning ... oder wie immer Donnerstags zum Klettern ...im Juni fahre ich 5 Tage in die Schweiz (Eiger) nach Grindelwald und im July für 4 Tage in die Region des Wilden Kaiser nach Österreich (Predigtstuhl und Fleischbank warten) ... bis dahin versuche ich noch die Ein oder Anderen Gramm zu verleiren ... muss man halt weniger hochschleppen ;-)))

Also ... klares Ziel sind die 92 bis 90 kg ... wobei dann bin ich da wo ich meine Frau vor 20 Jahren kennengelernt habe so um die 88 kg ....
Na ja ... meine Frau ist auch "nur" 2 kg schwerer als sie es damals war ... (Neidloses Kompliment ...)

Damals muss ich dazu sagen, klang aber auch gerade meine semiprofessionelle Handballkarriere aus (3. Liga) und ich war voll im Saft

Also ... man uss und darf noch Ziele haben ... auch nach einem so langen WInter, in dem ich auch mal wieder eine kurze Zeit über 100 war

So ... allen viel Spaß weiterhin ... ob beim Abnehmen oder beim Nicht-Mehr-Rauchen ....

Und was macht Dein Laufen PetLUPA ... LUPA ... hat das was mit Geschwindigkeit zu zun ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 05.02.2011, 08:05
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo @ All

Mensch ... auf Seite 6 war ich schon verschwunden (zu Recht ... war ich doch seit August letzten Jahres nicht mehr hier), so habe ich doch erade festgestellt, dass ich seit 2 Jahren und 5 Tgaen nicht mehr rauche ... als heute mein 736er Tag ist und ich somit meinen 2 Jahrestag sogar verbummelt habe

Also ... allen ein fröhliches Glückauf beim NMR (Nicht Mehr Rauchen).

Auch wenn die Anfangszeit für mich sicher sehr schwer war (wie für viele), denke ich heute manchmal Tageweise schon nicht mehr daran, geraucht zu haben (siehe ... ich habe meinen 2 Jahrestag vergessen).

Montags werde ich eigentlich immer erinnert, da überweise ich Geld auf das Sparbuch das ich extra angelegt habe. Am 01.01. habe ich aber den Job gewechselt und deswegen viel zu tun gehabt und sogar das überweisen geschlabbert ... gerade nachgeholt ...

Also an alle die mich noch kennen SCHÖNE GRÜßE und an alle die mich nicht kennen: Ich drück Euch die Daumen.

Grüße.

Der Axel

Verfasst am: 05.02.2011, 08:47
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5493 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Axel,
toll wieder etwas von dir zu lesen.
Glückwunsch zu den erreichten 2 Jahren.
Wünsch dir ein schönes WE
Werner, der mit 657 Tagen hinter dir herhinkt

Verfasst am: 05.02.2011, 09:07
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo ihr Zwei,

ihr macht uns Mut. Herzliche Glückwünsche für euch beiden. Es ist immer schön zu lesen, wenn nach anfänglichem Kampf, so positive Nachrichten kommen. Also mir hilft das ungemein.
Ich finde, es fehlen hier positive Nachrichten. Es können gar nicht genug sein.
(Wie sagt man so schön, mit Speck fängt man Mäuse)

Danke euch

Alles Liebe weiterhin
Bea

Verfasst am: 05.02.2011, 11:10
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Axel,

hey, auch bei dir nun schon 2 Jahre, super! Bei mir ist es Ende März soweit! JUBEL!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und auch Freude im neuen Job!
Ich denke schon noch täglich daran, mal geraucht zu haben. Allerdings nicht mit Wehmut oder so, sondern eben als Fakt, den ich bedauerlichweise nicht ändern kann.
Ich wünschte, ich es hätte es wesentlich früher gelassen, aber das sollte nicht so sein.
Es grüßt und winkt,
das "Lupinchen"

Verfasst am: 05.02.2011, 20:15
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4934 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Axel, hallo Werner,

vor zwei Jahren habe ich noch gequalmt wie ein Schornstein. Freu mich
über jeden Tag und habe erst ein stolzes Vierteljahr.
Es ist Sahnequark mit frischen Früchten, der erste warme Frühlingstag ...
wenn man lesen darf, es gibt Menschen, die seit zwei Jahren nicht mehr rauchen.

Das gibt mir jetzt aber Auftrieb und Zuversicht

Danke - für Euch unbekannt - Angela