Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 12.07.2011, 15:02
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hello @ all,

jetzt hab ich es glatt vergessen - ich wollte eigentlich am 888 Tag kurz was posten, jetzt ist aber schon der 893 Tag, den ich nicht mehr rauche

Wünsche allen - die die ich nicht kenne und die die ich kenne, weiterhin viel Spaß beim nicht mehr rauchen

Grüße vom Axel

Verfasst am: 05.02.2011, 20:15
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Axel, hallo Werner,

vor zwei Jahren habe ich noch gequalmt wie ein Schornstein. Freu mich
über jeden Tag und habe erst ein stolzes Vierteljahr.
Es ist Sahnequark mit frischen Früchten, der erste warme Frühlingstag ...
wenn man lesen darf, es gibt Menschen, die seit zwei Jahren nicht mehr rauchen.

Das gibt mir jetzt aber Auftrieb und Zuversicht

Danke - für Euch unbekannt - Angela

Verfasst am: 05.02.2011, 11:10
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Axel,

hey, auch bei dir nun schon 2 Jahre, super! Bei mir ist es Ende März soweit! JUBEL!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und auch Freude im neuen Job!
Ich denke schon noch täglich daran, mal geraucht zu haben. Allerdings nicht mit Wehmut oder so, sondern eben als Fakt, den ich bedauerlichweise nicht ändern kann.
Ich wünschte, ich es hätte es wesentlich früher gelassen, aber das sollte nicht so sein.
Es grüßt und winkt,
das "Lupinchen"

Verfasst am: 05.02.2011, 09:07
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo ihr Zwei,

ihr macht uns Mut. Herzliche Glückwünsche für euch beiden. Es ist immer schön zu lesen, wenn nach anfänglichem Kampf, so positive Nachrichten kommen. Also mir hilft das ungemein.
Ich finde, es fehlen hier positive Nachrichten. Es können gar nicht genug sein.
(Wie sagt man so schön, mit Speck fängt man Mäuse)

Danke euch

Alles Liebe weiterhin
Bea

Verfasst am: 05.02.2011, 08:47
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5478 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Axel,
toll wieder etwas von dir zu lesen.
Glückwunsch zu den erreichten 2 Jahren.
Wünsch dir ein schönes WE
Werner, der mit 657 Tagen hinter dir herhinkt

Verfasst am: 05.02.2011, 08:05
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo @ All

Mensch ... auf Seite 6 war ich schon verschwunden (zu Recht ... war ich doch seit August letzten Jahres nicht mehr hier), so habe ich doch erade festgestellt, dass ich seit 2 Jahren und 5 Tgaen nicht mehr rauche ... als heute mein 736er Tag ist und ich somit meinen 2 Jahrestag sogar verbummelt habe

Also ... allen ein fröhliches Glückauf beim NMR (Nicht Mehr Rauchen).

Auch wenn die Anfangszeit für mich sicher sehr schwer war (wie für viele), denke ich heute manchmal Tageweise schon nicht mehr daran, geraucht zu haben (siehe ... ich habe meinen 2 Jahrestag vergessen).

Montags werde ich eigentlich immer erinnert, da überweise ich Geld auf das Sparbuch das ich extra angelegt habe. Am 01.01. habe ich aber den Job gewechselt und deswegen viel zu tun gehabt und sogar das überweisen geschlabbert ... gerade nachgeholt ...

Also an alle die mich noch kennen SCHÖNE GRÜßE und an alle die mich nicht kennen: Ich drück Euch die Daumen.

Grüße.

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...Nö, Mr. Immer-Frag, mit Geschwindigkeit hat Lupa nix zu tun.
Mein Laufen läuft ganz gut.
Bin im März den Halbmarathon gelaufen und gestern wie jedes Jahr den Berliner Frauenlauf.
Merke, dass meine Lunge nun nach einem Jahr (so lange hat es aber auch gedauert) etwas besser "drauf" ist. Relativ langsam bin ich aber nach wie vor, viele sind jedenfalls schneller, aber da scheint auch bei mir noch etwas zu gehen. Ich arbeite also auch an der Geschwindigkeit.
Aber die Lunge ist eben doch die eines langjährigen Rauchers!
Gewichtsmäßig liege ich auch gut im Rennen!
Viel Spass bei deinen vielen Aktivitäten,
tschaui, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Axel,

schau gerade mal hier vorbei und freue mich sehr, wieder von Dir zu hören! Etwas seltener ist mein Aufenthalt hier geworden nach 1 Jahr und 7 Monaten rf und 4kg mehr, ganz lassen kann ich es aber nicht immer mal wieder hier vorbeizuschauen.

Ich hoffe, Du hattest mit den jungen Damen einen schönen Tag im P*********** - das auch nicht soo weit von mir entfernt ist! Hätte man sich mit der Fee treffen können.......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

1.954 neue Nachrichten seit meinem letzten Besuch hier im Forum im Mai 2010 ... rege Teilnehmer ...

Hello @all (die mich noch kennen und auch an die, die mich nicht kennen ;-)

Da Morgen mein rauchfreiTag 555 ist, wollte ich kurz bekannt geben, dass ich Morgen einen Schnaps trinke ...

Euch viel Erolg beim NichtMehrRauchen ...

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Axel,

Klasse, Glückwunsch! Da trinke ich doch glatt einen mit: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif[/img] . Habe auch Grund dazu: heute 655 Tage rauchfrei! Also Prost, mein Lieber!

Weiterhin eine schöne Nichtmehrraucherzeit
LG. Hermine