Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Axel, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

hab herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und greif ruhig zu beim Partysnack.
Du bist doch auch schon ganz straff auf der Zielgeraden zum vollendeten ersten Jahr. Bei deiner Willensstärke gibt es sicher keine Zweifel mehr, oder?

Lass es dir weiterhin gut gehen.

LG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5476 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Axel,

danke für deine Grüße!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und natürlich Alles alles Gute von mir zu deinen 250 Tagen Plus in FREIHEIT!!
Schon genial wie gut es einem ohne die Stinkerchen geht!

Bei mir ist auch alles tutti!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Axel,

danke für die Genesungswünsche, bisher hatten die aber leider noch nicht den gewünschten Erfolg...

Du siehst mich irritiert: Waren wir schon mal zusammen auf einem Reiterhof???? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0003.gif[/img] Naja, man kann sich ja nicht alles merken und bei den vielen Sachen, die man so unternimmt (Stichwort Freizeitstress) kann einem ja auch mal etwas aus dem Gedächtnis huschen...

Das mit deiner kleinen Tochter tut mir Leid, und ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter ist!

Aha, du bist also noch immer mit dem RHG beschäftigt, glaubst du denn, dass deine Änderungsvorschläge so einfach umzusetzten sind?? An das förmliche Gesetzgebungsverfahren brauche ich dich ja nicht zu erinnern, oder?

Wie dem auch sei, DANKESCHÖN für deine Worte, die die vorherige Wortkargheit vortrefflichst widerlegt hat!
Ich mache nun das nächste Genesungsschläfchen und wünsche dir eine feine rf- Woche (mit dem Job, das ist ne andere Geschichte, die ich aber gut nachvollziehen kann!)
Petlupa oder Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo du Schelm! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif[/img]
Dein Selbstbewußtsein ist wirklich unerschütterlich und schon bewundernswert!
Und was die neue Regierung angeht, da schweige ich mch lieber aus, wahrlich, wahrlich....
Aber sonst ist es wirklich fein, immer mal wieder von dir zu lesen und ich latsche weiterhin in einem gebührenden 2-Monats-Sicherheitsabstand hinter dir her....
LG, das Lupinchen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Neandertaler,

freu mich, von Dir mal wieder einen Piepser zu hören!

Es dauert ja bei Dir auch nicht mehr lange, bis wir uns auf Deiner Party treffen, - Du feierst doch???

Bleib weiterhin rauchfrei und genieße das Leben
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

2121 neue, ungelesene Nachrichten, seit ich das letzte Mal hier war. Entschuldigt bitte im Vorhinein, dass ich nicht alle lesen werde.

250 Tage ... also 1/4 1000 Tage ... habe ich glatt vergessen. Jetzt sind es bald schon 300 Tage ohne Kippen ... und ich sag´s Euch (vor allem den Newbies) ... ES LOHNT SICH !!!

Ich hoffe, Petlupa ... Hermine ... Brunhild ... Biddy ... und Eifelfee, die anlässlich meiner letzten Feier hier anwesend waren, haben eben diese Feierlichkeit gut verarbeitet ;-)))))

Ich warte nun geduldig auf meinen 300 Tag und dann auf den 333 Tag und dann auf den 360 Tag (Zinsrechnung) bzw. 365 Tag für das volle Jahr ...

Allen anderen, die ähnliche oder gleiche Ziele verfolgenan dieser Stelle einen schönen Wochenendgruß.

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lieber Axel,

Danke für Deine Glückwünsche! natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, besonders, daß Du an mich gedacht hast!

(Habe erst in meinem Threat nachgeschaut, nachdem ich 150 (!) Nachrichten gelesen habe!!! , wa nämlich einen einzigen Tag nicht hier!!)

Dir noch einen schönen Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Axel,

das freut mich, nach langer Zeit wieder von Dir zu lesen!
Prima, daß es Dir so gut geht und Du die 380 Tage ohne schon fest eingeplant hast!
Gibts da wieder Dein berühmtes Buffet?? Freu mich schon drauf.....
Dir weiterhin alles Gute
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Aha, habe gerade bei biddy gelesen, warum Männer immer unterwegs sind!
S o ist das also!
Na, dann mal ein ereignisreiches WE, Du Jäger und Sammler!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey der Axel ))))
Freut mich von dir zu hören (hahahaha lesen) !
Und imme rnoch ein "Spruch" auf den Lippen
Auf gehts bis zum nächsten Jubeltag )))
Jaja Jagen ........
Haben die Männer den nix gelernt ;-)))) ????????

Lieben Gruß biddy