Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5477 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Axel,

Danke für deine Glückwünsche zu meinem 51. Tag!
Ja dazu gratuliert einem nicht jeder!

Ich wünsche die noch ein gaaaaanz schönes und erholsames RF-Sommerwochenende!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img]

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo "Zuckerschnute",[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_349.gif[/img]

klar kenne ich das Rechthabengesetz, besser ja auch als RHG bekannt. Nur, hast du eigentlich die letzte NJW gelesen und die die 8. Novellierung des RHG zu Kenntnis genommen??? Mit Frau Axel hatte ich schon drüber gesprochen! Frag sie mal!

An der Vereinsgründung beteilige ich mich übrigens nicht, doch das wird dich nicht weiter überraschen. Herr Pet und ich begehen diese Wochenende lieber unseren Jahrestag und erfreuen uns der Gleichberechtigung!

Bussi Pet(lupa)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

@biddy: GEKÜRZT !!!
[quote=biddy6]
...
Dazu fehlt mir auch meistens die Zeit alle Beiträge zu lesen ;-))))))
Also ich finde ne Menge Männer ,die dich hier unterstützen könnten, wenn du das denn überhaupt benötigen würdest : Meiky, Kurt, wernergospel .......
Warum hast du denn Frau Axel verärgert ,doch nicht etwa weil du machomässig ihr gegenüber aufgetreten bist ???? Ne das ist son endlos-Thema ,da könnte ich stundenlang drüber philosophieren Aber das kommt dann so rüber ,als wenn ich auf der anderen Seite feministisch oder gar emanzipiert angehaucht wäre ,was in keinster Weise so ist ! Ich fülle die Rolle der typischen Rollenverteilung geradezu optimal aus ,du verstehst schon oder ?????
....
Was hast du für ein Stress mit deinem Job ????
Du bist doch noch nicht zu alt um was neues anzufangen oder(???) ,dann los !!!!!!!
[/quote]

Also ich dacht Dir schon geantwortet zu haben, dass war aber auf den 1. Eintrag von Dir - das hatte ich übersehen ... ;-)

Also da hast Du Dir aber einige Männerexemplare ausgesucht ... die sind aber ein Wenig schreibfaul - oder ... ?? Ich habe noch nicht mitbekommen, dass die versucht haben mich gegen die Vielzahl von Frauen hier zu unterstützen ... - na egal - ich komm ja auch ganz gut alleine klar, bin das ja von Zuhause aus gewohnt ... **GRINS**

Ich bin doch kein Macho ... ich bin einfach "nur" Mann ... - obwohl ich ein Machoschwein habe, in das ich ab und an Geld eintecken muss
Frau Axel versteht das aber ganz gut "weg zu stecken".

Du und "feministisch oder gar emanzipiert angehaucht" ... bestimmt nicht (überleg ... Fremdwörter mit f und e am Anfang ... was meint die Frau ... , hätte ich auf der Klötzchenschule doch besser aufgepasst ...).
Auch Du fühlst Dich halt in der Dir von Gott gegebenen Rolle wohl und Zuhause. Das ist doch gut und richtig so. Ich freue mich für Dich, dass Du das akzeptierst und schlage vor, Du bringst Deinem Mann gleich einen Apfel - Eva - oder wie war noch mal Dein Vorname?

Grüßchen vom Axel

P.s.: Da ich dieses Jahr erst 44 Jahre jung werde und das Leben bekannterweise erst mit 66 beginnt und ich mit 67 erst offiziell in Rente gehen darf (ohne Abschläge), ist est natürlich in meinem Jugendlichen Alter möglich noch etwas neues zu beginnen. Schauen wir mal, was das Jahr noch so an Überraschungen bringen wird ... **Grins**

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

gekürzt

[quote= istecone]

Hi,
das Du stark genug bist, um dem Nico zu widerstehen - da bin ich mir sicher.

Außerdem bin ich ja ein gaaanz lieber ... wenn bei uns einer Unrecht hat, dann ist es so oder so meine Frau und daher muss Sie gar nicht mit mir beten sondern mich anbeten ;-) .... und sich für Ihre Fehler (wo ich versuche Ihr zu helfen diese nicht zu machen) bei mir entschuldigen.

So, ich hoffe, Du verstest die Welt jetzt ein bisschen besser .. und es war nicht zu sehr H(ö)lländisch für Dich ;-)

Gruß vom lächelnden Axel [/quote]
Hi Axel,

danke, danke für dein Kompliment! Das gibt natürlich Kraft und motiviert! [img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley1310.gif[/img]
Ansonsten danke sehr für die ausführlichen Informationen zum ArbeitsR, der allgemeinen Arbeitsmisere und zu den Glaubensfragen!
Das ganze kam mir im Übrigen weder holländisch, noch spanisch vor, wobei ich ich mir schon ein klein wenig Sorgen um Frau Axel mache...[img]http://smilys.net/smiley_buttons/smiley1359.gif[/img]

Ansonsten scheinen sich bei mir endlich die Wogen nach vielen bewegten -Tagen etwas zu glätten.
Habe nun noch 13 Tage bis zur HoF und will mal hoffen, dass diese beschaulicher verlaufen, als die letzten 13!!!
Ich sende Grüße ins Off und hoffe, dass du weiterhin ein glücklicher Nichtraucher bist!!??
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Guten Morgen Gemeinde und Tach (222) an ALLE ...

2.534 neue Einträge hier im Forum, seit ich das letze Mal hier angemeldet war .... puhhh ... das kan keiner schaffen

Heute an meinem Tag 222, möchte ich kurz hier verweilen und es gibt wie immer ob der besonderen Tageszahl einen virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken Champanger, Sekt, Prossec., allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesundes, wie Gemüse- und Obstsäfte ;-) ..... Ich denke wie immer: Es ist für jeden etwas dabei.

Gerade für die Newbies ist es vielleicht interessant zu erfahren, dass ich in der Zwischenzeit (seit meinen letzten Posting´s) nicht Einmal in wirkliche Bedrängnis gekommen bin, rauchen zu müssen. Das Verlangen rauchen zu müssen hat in der Zwischenzeit ganz aufgehört. Natürlich kommen Mmente wie "Du könntest jetzt eine rauchen ..." der nächste Satz ist aber sofort " ... aber Du musst nicht" ;-) ...
Also - DURCHHALTEN ... es lohnt sich.

In dem Sinne (Danke, im speziellen an petLUPA - die mir immer noch nicht das LUPA erklärt hat - Hermine und Brunhild, die anlässlich meiner 180 Tage-Feier sich hier verewigt haben ...) auf die nächsten 222 Tage ... ich schaue aber auf jeden Fall vorher noch vorbei ;-)
.... gelesen hab ich so oder so zwischendurch mal ... ;-)))

Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey der Axel,
schön malwieder was von dir zu hören )
Und dann auch noch einen Schnapszahltag zu feiern :Gratulation !
Was macht das bauchfrei-programm 2009 ????
Und das Sportprogramm ????
Genieß die Restspätsommertage
LG biddy

Ich vermisse dein Motto ganz dolle : Heute nicht ,Tag für Tag ,Woche für Woche ,Jahr für Jahr ;-(((((((((((((((

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0003.gif[/img]lieber Axel,

schön, von dir zu lesen! und WOW, schon 222 Tage heute (dann bist du mir schlappe 57 Tage voraus!... hatte ich mir noch nie ausgerechnet).
Ich werde morgen zu einer 5 bis 6- tägigen Radtour starten, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/fahrraeder/fahrrad_0032.gif[/img] habe ich das letzte Mal vor 25 Jahren gemacht! Nehme deswegen heute auch nur eine Saftschorle.
Ansonsten hatte ich die letzten 2 Monaten eine außerordentlich gute Phase, so gut wie kein Verlangen nach einer Fluppe, aber in den letzten 7 Tagen war das anders! Doch natürlich nicht mit dem Schmacht zu vergleichen, den es mal gab! Aber geraucht wird eh nicht mehr!
Lasse es dir gut gehen, melde dich ab und an wieder und sei ganz herzlich gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Axel,

na das ist ja ein Ding!!!Du hast auch schon 223Tage ohne hinter dir!Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Zum 222 kann ja jeder gratulieren,gell
Oh ja,soviele Nachrichten kann wirklich keiner lesen,bin auch nicht mehr so oft da,daher geht es mir wie dir!Aber mir fehlt momentan echt die Zeit das alles aufzuarbeiten!!
Wünsche dir ne super schöne Zeit und ich find es klasse das du dich immer wieder mal meldest!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Mensch, Mensch, Mensch ... was die Zeit rennt ...

Geburtstage von 1 Jahr ohne Nico usw. fallen hier von den Herbstbäumen wie die Blätter ... allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... und ich war schon so lange nicht mehr da.

Schöne, sonnige Grüße aus Düsseldorf und Umgebung an ALLE.

Der Axel

P.s.: 9 Monate und 1 Tag
und schon wieder 1140 Nachrichten zum Lesen ... ich gebe auf ...
Tschüß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Axel,

schön, dass Du mal wieder durchs Forum gerast bist.
Glückwunsch zu Deinen 250 Tagen, mach weiter so und lass Dich ab und zu mal hier blicken.

Grüßles
Bruni