Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5477 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Axel,

dankeschön und ja hau dir ruhig noch einen dahinter! Bei der wärme muss man ja viiiiel trinken!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Axel,

schön dich Frauenversteher mal wieder zu Lesen!!
Was Angie geschrieben hat,ist hier Normalitäet
Wenn der Chef nen Kaffee will geht Sklave und macht einen!!
Ist doch ganz einfach,oder?!

LGvonderheutenichtganzernstzunehmenden Fee

P.S.ir auch ein schönes WE!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

WOW!!! Das hast du mir gestern zur guten Nacht ja noch was ganz Feines präsentiert....
das grinsende Kanninchen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_221.gif[/img]

PS: 180 Minuten Sport... bei der Hitze, ob das noch gesund ist (ne stramme Leistung)??? Leg auch mal die Beinchen hoch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu trésor!

Also, für die sportlichen Leistungen und der damit verbundenen Gewichtsabnahme (*neid*) gibt es heute mal den "Smilie- Oscar"! (okay für das Diplom auch noch....)[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport13.gif[/IMG]

Ich habe angesichts der Temperaturen mittlerweile nur noch Watte im Kopf und fühle mich leicht gaga...Aber diesen Zustand kennt man ja noch aus den Zeiten des Entzuges....
Drückerlis, det Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen unserm dipl. Frauenversteher ;-)
Mir haben die Photos sehr gut gefallen ,und hätte gern mehr davon ;-))))
Und in Sachen Sauna gehe ich mit dir konform ,da spielt es überhaupt keine Rolle wie warm es ist )))
Da du es ja "ablehnst" weiter um das Machogehabe zu "Streiten" ,bleibt mir ja nicht anderes übrig ,als dir hin und wieder zustimmend zu schreiben ;-))
In diesem Sinne werde ich auch mal mein Laufprogramm durchziehen ,mal schaun ob du dann irgendwann auf mein Gewicht kommen möchtest*grins* ???!!!!!!!!

Die lächelnde Biddy

die immer alles auf externe Festpaltten kopiert !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo "Meister" Axel !
Ich bin ganz ohne verlaufen aus dem Wald zurück und bereite mich auf das all-abendliche Männer-verwöhnprogramm vor (sprich ich werde fürs leibliche Wohl meiner 3 Männer sorgen ) !
Ok in Sachen bauchfrei-programm 200 9 würde ich mich auf einen Wettstreit einlassen ,wobei der Nachweis virtuell eher schwierig werden könnte
Als wenn du jetzt ein UHU bist und auf 97 zurückwillst und entsprechend mehr könnte man sagen wir nehmen eine feste Zahl und bedinnen den Wettstreit ???????
Ich müsste die 8 Kilo die ich durchs nichtmehrrauchen zugenommen habe abnehmen, wobei ich 2,5 schon habe ,also mach mir ein Angebot ?????????
In diesem Sinne einen KletternichtsohochmeinkleinerFreund -gruß
die lächelnde biddy,

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Axel,

stimmt, ich seh Dich irgendwo ganz weit hinter mir, und auch sehr unauffällig.

Grüßles von der nicht-Pantoffeln-apportierenden Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Axel ,
der aus der Versenkung wieder aufgetauchte ;-)))
Leider konnte ich keine Antwort auf meine philosphischen Gedanken finden !
Lese aber aus deinen Zeilen herraus das es dir gut geht !
Was machen die Gedanken rund um den Job ????
LG und einen schönen schweißtreibenden Samstag ,
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Axel,

nur ganz kurz.... kann nur auf mein Schulfranzösisch (aber immerhin 4 Jahre) zurück blicken! Darüber hinaus gibt es Wörterbücher, gelt???
Mache es ganz gut, freue dich auf das sich nun schon ankündigende Wochenende und sei herzlichst gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo as du sport,

also, ich glaube, was deine Kenntnisse der französischen Sprache anbetrifft, das hast du ein deutliches Understatement abgegeben, oder??

Für das Wochenende verbleibt mir nur, dir viel Spass zu wünschen, wenngleich die Sache mit der Pinkelparty ja echt eher abschreckend klingt...Männer!!![img]http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley1955.gif[/img]

Was die Arbeit angeht, warum soll es dir besser gehen als mir, ich bin auch ziemlich allein auf weiter Flur. Unsere Mitarbeiterin kommt eh nur halbtags, derzeit aber noch nicht einmal das, da ein kleines stets kränkelndes Kind zu Hause....
Dann ist Urlaubszeit und bald bin ich - von einer kleinen Urlaubsvertretung abgesehen - dann 4 Wochen ganz allein.

Spätestens nach dieser Zeit bin ich dann wohl "endfertig"...[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krank3.gif[/IMG]

Und richtig, Peter die treulose Socke, war gestern wieder nich da...

Bis die Tage, Lupinchen aus Berlinchen