Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Axel,
ok, dann wede ich mal alles daran setzen, meinen Mann wieder stolz zu machen . Danke!

LG
von böser Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Axel.

Ich werde mich melden.Und Dir weiter viel Glück.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Axel,
die Frauen werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage nicht verstehen lernen, aber ich habe ja auch wichtigere Ziele vor Augen.
Mein nächstes wichtiges Ziel ist, das ACDC-Konzert am 15.5. im Olympiastadion nicht zu verpassen.
Für Metallica habe ich nur noch mein verfallenes Ticket, schnief , hat nicht geklappt, die zügige Rückfahrt aus CZ. Prag war verkehrmäßig wieder mal dicht.
Vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Gefahren am Kofferband. Ich werde am Sonntag genau aufpassen, sonst hab ich später wieder den Affen im Genick und kann am Donnerstag nicht wieder rechtzeitig ausreisen. Drück mir die Daumen, daß es diesmal klappt, let's rock mit ACDC meine ich.
Meine Bestellung für morgen habe ich ja schon durchgegeben.

Leider ist der gute Chris mit seinem Kutter nicht rechtzeitig fertig geworden, sonst hätten wir alle eine Rundfahrt auf dem schönsten See Bayerns - dem Staffelsee also - geniessen können. Schade, schade.

Schöne Feiertage
Jürgen
Ps: was macht der Rasen, rostet der schon vor sich hin?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Axel,

war gestern inkognito auf Deiner Feier - hast Du`s bemerkt???

Nee, leider, Du weißt schon: Muttertag!!!

Daher heute meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 101 Tag ohne Fluppen! Auf zum nächsten Ziel: das halbe Jahr!!!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh je, mein lieber Axel,

ich wollte das doch vertuschen, damit keiner hier was merkt!

Und nun posaunst Du das heraus! Braucht doch wirklich nicht jeder mitzukriegen, daß ich so beschw..... war!!!

Aber schön wars bei Dir!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (111) an ALLE !!!
(Nur für Chris ... +11 zu HoF ;-)
..... und auf Wiedersehen.

Bis zur nächsten Schnapszahl - das dauert jetzt ..... ;-)

An Muttertag die 100, an Vatertag die 111 - das muss doch ein Zeichen gewesen sein ... Ich hatte nach erfolglosen Versuchen diesesmal den Eindruck, dass etwas besonderes "passiert" mit dem Rauchentwöhnen ... ob es das war!? Mittlerweile fühle ich mich recht sicher, deutlichen Abstand von den kleinen Terroristen gefunden zu haben. Gerade die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass man aber doch ständig wachsam sein muss, alle die hier mitgelesen haben wissen wovon ich hier schreibe ... Egal ob auf dem Berg in Remscheid (ich drück Dir die Daumen oder im fernen Canada - auch Dir drück ich die Daumen - die kleinen Terroristen gibt es überall und manchmal passiert es halt. Da ich weiß, dass wenn ich auch nur einen von diesen kleinen benutzen würde ich auch gleich seine Freunde wieder haben möchte, werde ich in besonderer Weise darauf achten, diesen Einen nicht zu meinem Freund werden zu lassen. VERSPROCHEN.

So, nun zu den (zunächst letzten) Feierlichkeiten:
Wer will, es ist schon fast Tradition, die Kühlschränke sind voll, bedient Euch. Es gibt wie immer ob der besonderen Tageszahl die Einladung auf meinen virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken wie Champanger, Sekt, Prossecco, Wein (Weib und Gesang) allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesunde Gemüse- und Obstsäfte ;-) und diesmal auch Warm- und Mixgetränke .... es dürfte an alles gedacht sein - Beschwerden an mich ;-) Ich denke, es ist für jeden etwas dabei.

So – an alle die mich besuchen: „Ich wünsch einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Feier – am Ausgang gibt es noch den virtuellen Händedruck zum auf Wiedersehen sagen.

Ein wörtlich zu verstehende auf Widersehen.

Einige werden sich erinnern, ich wollte das schoneinmal. Es ist wie mit dem rauchen bei mir gewesen ... manchmal braucht man mehrere Anläufe. Ich werde mich von diesem Forum entwöhnen "müssen".

Natürlich werde ich das Ein oder Andere hier querlesen ... an bestimmten Tagen auch gerne wieder hier bei mir etwas schreiben (125,150,175,200,222 ...365 usw. ;-), aber eben nicht jeden Tag da sein.

Auch in den Chat (wo ich diese Woche ja das 1. Mal war) werde ich bestimmt noch mal vorbeischauen ... schon allein wegen der blonden Stewardessen (nicht wahr eifelfee und ritterin sowie BieneMaya82 ;-) wo doch so oder so dort ein Männermangel herrscht und der arme Pilot .... schluss jetzt ;-)

Es war mir bis hierhin eine g r o ß e Hilfe und Freude Teilnehmer diese Forums zu sein D A N K E.

Allen wünsche ich ein rauchfreies Leben! Zum (vorläufigen Schluss noch die beiden Sachen, die mir am meisten geholfen und bedeutet haben:

Motto:
Tag für Tag (erledigt) Woche für Woche (erledigt) Monat für Monat (erledigt), Jahr für Jahr (aktuelles Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) - womit wir wieder bei dem notwendigen Tag für Tag wären. Rauchen? ..... Heute NICHT !!!

und wenn der Schmacht mal am größten ist - 5 Minuten warten bevor die Kippe angemacht wird und versuchen sich diese Frage zu beantworten:

Ist es diese 1. Zigarette wirklich Wert, die nächsten 10.000 zu rauchen?
5 Minuten können lang sen und einiges verändern!

Also, so long und Grüße vom Axel

P.s.: Der sich einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht hat um sich zu entwöhnen ... in der nächsten Zeit bin ich so oder so nicht viel Zuhause oder im Büro vor dem Rechner: Axel on Tour ;-) ... in den nächsten Tagen auf dem Deutschen Turnfest in Frankfurt für einige Tage zu sehen .... danach in Arco am Gardasee (Italien) für einige Tage zu sehen .... im Wilden Kaiser Gebrige in Österreich auch noch auf dem "Projektberg" Fleischbank zu sehen und in Griechenland auf der Insel Kos zu sehen ... oder zu bewundern wenn ich dann genügend abgenommen habe ... mit 191 cm, unter 90 Kg, und braun gebrannt und den schönen, leicht grauen Schläfen (sagt Frau Axel ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Axel,

schön, dass du wohlbehalten wieder im Lande bist und herzlichen Dank für deine Zeilen! Werde auch noch "gebührend" darauf antworten.

Habe aber jetzt zu wenig Zeit, bin außerdem heute extrem schlecht drauf und habe Suchtdruck! (dem ich nicht nachgeben werde, was aber die Laune nicht verbessert! Könnte hier alles und jeden gegen die Wand klatschen....)
P. aus B. (lasse wenigstens du es dir gut gehen)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Axel,

Nobelpreis für Mathematik? Gibts den?

Und nur damit Du das weißt, auch Männer dürfen ihre Meinung ändern, wenn Du Dir das mit dem Rückzug aus dem Forum also noch mal überlegen willst, nur zu.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Axel .... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Du bist doch so eine Sportskanone.....

tust Du auch laufen, joggen, rennen....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_150.gif[/img] oder wie man das jetzt nennt....??

wenn ja, könntest mir vielleicht mal nen Tipp geben......

fühl mich ziemlich verlassen, da selbst mein Doc keine Antwort für mich hatte.....

oder kletterst Du nir auf Bergen rum....?? da hab ich keine möglichkeit außer auf dem Misthaufen....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_253.gif[/img]

also dann schönen Tag noch...

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Na dann.......auf zu neuen Ufern! .....

Das hast Du gut hinbekommen, echt zu beneiden.

Gruß von Julia